02.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.201 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 aaaargh. wieder ein flo gefunden. und er lebte. wie hat er das geschafft?
02.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.202 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Oh nein vielleicht ist es ein geruchsloser floh
02.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.203 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 vielleicht hatte er schnupfen. ich hab ihn erstmal baden geschickt. da ist er dann kapeister gegangen... upsi
vielleicht hatte er schnupfen. ich hab ihn erstmal baden geschickt. da ist er dann kapeister gegangen... upsi
02.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.204 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 [emoji23][emoji23][emoji23] ich bewundere dich, dass du das alles so humorvoll siehst [emoji1]
02.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.205 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 hilft ja nix. es nervt schon ganz schön, aber was soll ich machen. ich dachte ja schon, dass sie weg sind, aber dann.... gestern hab ich ja die chemiekeule ausgepackt und hoffe, dass ich auf allen liegeplätzen jetzt auch endgültig larven und eier gekillt hab. vielleicht muss ich noch mal spot-ons besorgen, aber die kann man ja auch nicht schon wieder auf die miezen quetschen. ich ruf die tage noch mal meinen Tierarzt an, was der meint.
hilft ja nix. es nervt schon ganz schön, aber was soll ich machen. ich dachte ja schon, dass sie weg sind, aber dann.... gestern hab ich ja die chemiekeule ausgepackt und hoffe, dass ich auf allen liegeplätzen jetzt auch endgültig larven und eier gekillt hab. vielleicht muss ich noch mal spot-ons besorgen, aber die kann man ja auch nicht schon wieder auf die miezen quetschen. ich ruf die tage noch mal meinen Tierarzt an, was der meint.
02.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.206 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 ich krieg mich nicht mehr ein echt:lol: Du hast meine allergrößten Respekt, dass ganze Drama auch noch so lustig rüber zu bringen. ich hätte schon längst eine Krise und hätt mich wahrscheinlich zusammen mit einem Floh ertränkt:lol:
ich krieg mich nicht mehr ein echt:lol: Du hast meine allergrößten Respekt, dass ganze Drama auch noch so lustig rüber zu bringen. ich hätte schon längst eine Krise und hätt mich wahrscheinlich zusammen mit einem Floh ertränkt:lol:
02.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.207 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich würde die Katzen schnappen und dann einfach in eine neue Wohnung ziehen [emoji23] Die Flöhen haben dann halt gewonnen [emoji56] nee. Zwei Dinge bei denen ich einen Nervenzusammenbruch bekommen würde: Giradien und Flöhe. [emoji29]
Ich würde die Katzen schnappen und dann einfach in eine neue Wohnung ziehen [emoji23] Die Flöhen haben dann halt gewonnen [emoji56] nee. Zwei Dinge bei denen ich einen Nervenzusammenbruch bekommen würde: Giradien und Flöhe. [emoji29]
02.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.208 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 das wäre der letzte ausweg. aber ich bin etwas wasserscheu [emoji6]
02.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.209 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ceilyn schrieb: Ich würde die Katzen schnappen und dann einfach in eine neue Wohnung ziehen [emoji23] Die Flöhen haben dann halt gewonnen [emoji56] nee. Zwei Dinge bei denen ich einen Nervenzusammenbruch bekommen würde: Giradien und Flöhe. [emoji29] Zum Vergrößern anklicken.... ohhh Giardien hatten wir schon, da beißt dich aber nix und krabbeln sieht man auch nix. Man macht sich zwar verrückt aber Flöhe stell ich mir örgs nochmal ne Nummer schlimmer vor:roll:
Ceilyn schrieb: Ich würde die Katzen schnappen und dann einfach in eine neue Wohnung ziehen [emoji23] Die Flöhen haben dann halt gewonnen [emoji56] nee. Zwei Dinge bei denen ich einen Nervenzusammenbruch bekommen würde: Giradien und Flöhe. [emoji29] Zum Vergrößern anklicken.... ohhh Giardien hatten wir schon, da beißt dich aber nix und krabbeln sieht man auch nix. Man macht sich zwar verrückt aber Flöhe stell ich mir örgs nochmal ne Nummer schlimmer vor:roll:
02.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.210 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 hier ist es zum glück nicht so schlimm. was ich so von anderen floh-gasteltern gelesen hab, war um einiges schlimmer. ich hab ja nur einen biss abbekommen und meine miezen jucken sich auch nich so doll. aber ganz weg sind sie eben auch nicht. wenn man die nur besser sehen könnte. hier aufm dielenboden könnten 50 ne Polonäse tanzen und man könnte es nicht erkennen.
hier ist es zum glück nicht so schlimm. was ich so von anderen floh-gasteltern gelesen hab, war um einiges schlimmer. ich hab ja nur einen biss abbekommen und meine miezen jucken sich auch nich so doll. aber ganz weg sind sie eben auch nicht. wenn man die nur besser sehen könnte. hier aufm dielenboden könnten 50 ne Polonäse tanzen und man könnte es nicht erkennen.
02.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.211 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Meinst die feiern ne Party bei dir?? Denen würd ich aber die Musik abdrehen und Getränke wegnehmen!!! Sperrstunde ihr blöden Flöhe!!
Meinst die feiern ne Party bei dir?? Denen würd ich aber die Musik abdrehen und Getränke wegnehmen!!! Sperrstunde ihr blöden Flöhe!!
02.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.212 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Nerzy hatte doch da auch zwei gute Mittel gehabt. Das eine war Capstar und dann noch was. Capstar macht die Flöhe impotent [emoji23] Doch sie zu Tode dampfen?
Nerzy hatte doch da auch zwei gute Mittel gehabt. Das eine war Capstar und dann noch was. Capstar macht die Flöhe impotent [emoji23] Doch sie zu Tode dampfen?
02.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.213 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Program hatte sie noch:-D Ne Flohparty yeah, was bin ich froh nicht eingeladen zu sein:lol::lol:
02.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.214 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das kann man bestimmt ändern. [emoji23]
02.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.215 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 neeeeee danke:mrgreen:
03.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.216 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 macht man mit kindern nicht auch windpockenpartys, damit die lieben kleinen mal alle kinderkrankheiten kriegen? dat können wir auch gerne mit flöhen machen. ihr seid herzlich nach hamburg eingeladen.
macht man mit kindern nicht auch windpockenpartys, damit die lieben kleinen mal alle kinderkrankheiten kriegen? dat können wir auch gerne mit flöhen machen. ihr seid herzlich nach hamburg eingeladen.
03.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.217 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich kenn nur Jungs die früher in der Schule Läuse verkauft haben, damit man als Kind ein paar Tage zu Hause bleiben konnte [emoji56][emoji23]
Ich kenn nur Jungs die früher in der Schule Läuse verkauft haben, damit man als Kind ein paar Tage zu Hause bleiben konnte [emoji56][emoji23]
03.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.218 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 also fürn zehner würd ich dir n paar tierchen abgeben [emoji6]
03.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.219 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Hmm, nee lieber nicht[emoji5]️ den will ich kein asyl gewähren
03.12.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.220 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Also Party feiernde Tierchen habe ich auch schon drei hier [emoji56][emoji23] Die machen die Wohnung schon chaotisch genug. Ich würde eher ein paar fleißige Heinzelmännchen nehmen [emoji56]aber vll findet sich ja noch jemand für das tolle Angebot [emoji51]
Also Party feiernde Tierchen habe ich auch schon drei hier [emoji56][emoji23] Die machen die Wohnung schon chaotisch genug. Ich würde eher ein paar fleißige Heinzelmännchen nehmen [emoji56]aber vll findet sich ja noch jemand für das tolle Angebot [emoji51]