Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; eben. das können die doch nich machen. ich hoffe, man kann mit der frau reden. sonst geh ich zum mieterschutzbund oder anwalt.
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.161
eben. das können die doch nich machen. ich hoffe, man kann mit der frau reden. sonst geh ich zum mieterschutzbund oder anwalt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.162
Und konntest du heute noch wen erreichen?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.163
ne, meine sachbearbeiterin ist montag erst da. ich glaube zwar kaum, dass sie von der abmahnung absehen wird, aber ich wills wenigstens mal probieren. zim glück bin ich mitglied im mieterverein. da lass ich mich dann mal beraten und zur not gehts übern anwalt. eigentlich will ich das ja nich, aber bevor die mich wegen der doofheit anderer hier aus der wohnung werfen...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.164
Auf jeden Fall. Ich meine so eine Abmahnung kann man doch auch nicht einfach aufgrund grundloser Anschuldigungen mal so eben aussprechen. Na dann drück ich dir die Daumen, dass du am Montag etwas erreichen kannst und die sachbearbeiterin einsicht zeigt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.165
das hoffe ich auch. nervig so'ne sache. ich wette, die haben noch nich mal nach weiteren katzenbesitzern gesucht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.166
Ich würde das auf jeden Fall auch so machen.
Das würde ich nicht einfach so akzeptieren.

Wie war es eigentlich bei deinem Männe? Hüpften da Flöhe?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.167
ich war nicht da. er musste länger arbeiten. er kommt heute.
er meint ja, sie hat keine tierchen, aber ich werde mir das noch mal selber anschauen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.168
das freundchen hat das flohmittel brav mitgenommen. sehr gut. und auch das futter, dass ich seiner miez neulich mitgebracht hat, hat sie gefressen. er ist zwar noch nicht so ganz überzeugt, aber ich werde einfach mal nen beutel bestellen. dann is das halt mein weihnachtsgeschenk für die miez.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.169
Ich betreue gerade die Miez vom Nachbarn.
Die bekommt immer Bozita Trockenfutter, dass ist jetzt aus und ich sollte das Whiskotz füttern. Ehrlich, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Ich habe erst einmal etwas Orjen gekauft. Und probiert, ob sie das Almo frisst. Tut sie.
Also müsste man sie auch auf gutes Nassfutter umstellen können. Sollte man auch, die Kleine ist viiiiel zu fett.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.170
einen schönen ersten advent euch allen.
ich war heute beim lagerverkauf meiner firma. jetzt bin ich einige euronen ärmer und völlig k.o.
ich brauch erstmal nen kaffee! shoppen ist echt anstrengend.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.171
einen schönen ersten advent euch allen.
ich war heute beim lagerverkauf meiner firma. jetzt bin ich einige euronen ärmer und völlig k.o.
ich brauch erstmal nen kaffee! shoppen ist echt anstrengend.

Dankeschön, das wünsche ich dir und deinen 2 Mäusen auch!

Dann scheint sich der Shopping-Trip doch aber gelohnt zu haben :) Was hast du dir denn schönes gegönnt?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.172
es gab jede menge cremes und kosmetik ... und zwei sonnenbrillen. einmal im jahr ist bei uns großer lagerverkauf, wo alle mitarbeiter echt günstig einkaufen können.
hier meine ausbeute.
ImageUploadedByTapatalk1417368825.627618.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.173
Wo arbeitest du noch?
Lufthansa?:mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.174
bei heinemann [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.175
Wow das sieht doch gut aus[emoji4][emoji106]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.177
ich hab ja gar nicht so viel gekauft. wenn ich so sehe mit wie vielen taschen da einige abgerauscht sind... die müssen sehr große familien oder Freundeskreise haben.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.178
ich hab ja gar nicht so viel gekauft. wenn ich so sehe mit wie vielen taschen da einige abgerauscht sind... die müssen sehr große familien oder Freundeskreise haben.

Ich finde das trotzdem total genial! [emoji2]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.179
ich auch auf jeden fall. ich würde mir sonst auch nicht unbedingt so teure kosmetik kaufen, aber da musste ich auch zuschlagen. und meine schwestern und muddi werden sich auch freuen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.180
Kann ich absolut verstehen [emoji16]

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten