28.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.161 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 eben. das können die doch nich machen. ich hoffe, man kann mit der frau reden. sonst geh ich zum mieterschutzbund oder anwalt.
eben. das können die doch nich machen. ich hoffe, man kann mit der frau reden. sonst geh ich zum mieterschutzbund oder anwalt.
28.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.162 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Und konntest du heute noch wen erreichen?
28.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.163 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ne, meine sachbearbeiterin ist montag erst da. ich glaube zwar kaum, dass sie von der abmahnung absehen wird, aber ich wills wenigstens mal probieren. zim glück bin ich mitglied im mieterverein. da lass ich mich dann mal beraten und zur not gehts übern anwalt. eigentlich will ich das ja nich, aber bevor die mich wegen der doofheit anderer hier aus der wohnung werfen...
ne, meine sachbearbeiterin ist montag erst da. ich glaube zwar kaum, dass sie von der abmahnung absehen wird, aber ich wills wenigstens mal probieren. zim glück bin ich mitglied im mieterverein. da lass ich mich dann mal beraten und zur not gehts übern anwalt. eigentlich will ich das ja nich, aber bevor die mich wegen der doofheit anderer hier aus der wohnung werfen...
28.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.164 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Auf jeden Fall. Ich meine so eine Abmahnung kann man doch auch nicht einfach aufgrund grundloser Anschuldigungen mal so eben aussprechen. Na dann drück ich dir die Daumen, dass du am Montag etwas erreichen kannst und die sachbearbeiterin einsicht zeigt.
Auf jeden Fall. Ich meine so eine Abmahnung kann man doch auch nicht einfach aufgrund grundloser Anschuldigungen mal so eben aussprechen. Na dann drück ich dir die Daumen, dass du am Montag etwas erreichen kannst und die sachbearbeiterin einsicht zeigt.
28.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.165 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 das hoffe ich auch. nervig so'ne sache. ich wette, die haben noch nich mal nach weiteren katzenbesitzern gesucht.
das hoffe ich auch. nervig so'ne sache. ich wette, die haben noch nich mal nach weiteren katzenbesitzern gesucht.
28.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.166 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich würde das auf jeden Fall auch so machen. Das würde ich nicht einfach so akzeptieren. Wie war es eigentlich bei deinem Männe? Hüpften da Flöhe?
Ich würde das auf jeden Fall auch so machen. Das würde ich nicht einfach so akzeptieren. Wie war es eigentlich bei deinem Männe? Hüpften da Flöhe?
28.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.167 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich war nicht da. er musste länger arbeiten. er kommt heute. er meint ja, sie hat keine tierchen, aber ich werde mir das noch mal selber anschauen.
ich war nicht da. er musste länger arbeiten. er kommt heute. er meint ja, sie hat keine tierchen, aber ich werde mir das noch mal selber anschauen.
30.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.168 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 das freundchen hat das flohmittel brav mitgenommen. sehr gut. und auch das futter, dass ich seiner miez neulich mitgebracht hat, hat sie gefressen. er ist zwar noch nicht so ganz überzeugt, aber ich werde einfach mal nen beutel bestellen. dann is das halt mein weihnachtsgeschenk für die miez.
das freundchen hat das flohmittel brav mitgenommen. sehr gut. und auch das futter, dass ich seiner miez neulich mitgebracht hat, hat sie gefressen. er ist zwar noch nicht so ganz überzeugt, aber ich werde einfach mal nen beutel bestellen. dann is das halt mein weihnachtsgeschenk für die miez.
30.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.169 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich betreue gerade die Miez vom Nachbarn. Die bekommt immer Bozita Trockenfutter, dass ist jetzt aus und ich sollte das Whiskotz füttern. Ehrlich, da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ich habe erst einmal etwas Orjen gekauft. Und probiert, ob sie das Almo frisst. Tut sie. Also müsste man sie auch auf gutes Nassfutter umstellen können. Sollte man auch, die Kleine ist viiiiel zu fett.
Ich betreue gerade die Miez vom Nachbarn. Die bekommt immer Bozita Trockenfutter, dass ist jetzt aus und ich sollte das Whiskotz füttern. Ehrlich, da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ich habe erst einmal etwas Orjen gekauft. Und probiert, ob sie das Almo frisst. Tut sie. Also müsste man sie auch auf gutes Nassfutter umstellen können. Sollte man auch, die Kleine ist viiiiel zu fett.
30.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.170 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 einen schönen ersten advent euch allen. ich war heute beim lagerverkauf meiner firma. jetzt bin ich einige euronen ärmer und völlig k.o. ich brauch erstmal nen kaffee! shoppen ist echt anstrengend.
einen schönen ersten advent euch allen. ich war heute beim lagerverkauf meiner firma. jetzt bin ich einige euronen ärmer und völlig k.o. ich brauch erstmal nen kaffee! shoppen ist echt anstrengend.
30.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.171 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 brasina schrieb: einen schönen ersten advent euch allen. ich war heute beim lagerverkauf meiner firma. jetzt bin ich einige euronen ärmer und völlig k.o. ich brauch erstmal nen kaffee! shoppen ist echt anstrengend. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, das wünsche ich dir und deinen 2 Mäusen auch! Dann scheint sich der Shopping-Trip doch aber gelohnt zu haben Was hast du dir denn schönes gegönnt?
brasina schrieb: einen schönen ersten advent euch allen. ich war heute beim lagerverkauf meiner firma. jetzt bin ich einige euronen ärmer und völlig k.o. ich brauch erstmal nen kaffee! shoppen ist echt anstrengend. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, das wünsche ich dir und deinen 2 Mäusen auch! Dann scheint sich der Shopping-Trip doch aber gelohnt zu haben Was hast du dir denn schönes gegönnt?
30.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.172 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 es gab jede menge cremes und kosmetik ... und zwei sonnenbrillen. einmal im jahr ist bei uns großer lagerverkauf, wo alle mitarbeiter echt günstig einkaufen können. hier meine ausbeute.
es gab jede menge cremes und kosmetik ... und zwei sonnenbrillen. einmal im jahr ist bei uns großer lagerverkauf, wo alle mitarbeiter echt günstig einkaufen können. hier meine ausbeute.
30.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.173 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wo arbeitest du noch? Lufthansa?:mrgreen:
30.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.174 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 bei heinemann [emoji6]
30.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.175 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Wow das sieht doch gut aus[emoji4][emoji106]
30.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.176 N nea Gast brasina schrieb: bei heinemann [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Mindestens genauso praktisch [emoji1] Wahnsinn!
brasina schrieb: bei heinemann [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Mindestens genauso praktisch [emoji1] Wahnsinn!
30.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.177 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich hab ja gar nicht so viel gekauft. wenn ich so sehe mit wie vielen taschen da einige abgerauscht sind... die müssen sehr große familien oder Freundeskreise haben.
ich hab ja gar nicht so viel gekauft. wenn ich so sehe mit wie vielen taschen da einige abgerauscht sind... die müssen sehr große familien oder Freundeskreise haben.
30.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.178 N nea Gast brasina schrieb: ich hab ja gar nicht so viel gekauft. wenn ich so sehe mit wie vielen taschen da einige abgerauscht sind... die müssen sehr große familien oder Freundeskreise haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das trotzdem total genial! [emoji2]
brasina schrieb: ich hab ja gar nicht so viel gekauft. wenn ich so sehe mit wie vielen taschen da einige abgerauscht sind... die müssen sehr große familien oder Freundeskreise haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das trotzdem total genial! [emoji2]
30.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.179 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich auch auf jeden fall. ich würde mir sonst auch nicht unbedingt so teure kosmetik kaufen, aber da musste ich auch zuschlagen. und meine schwestern und muddi werden sich auch freuen.
ich auch auf jeden fall. ich würde mir sonst auch nicht unbedingt so teure kosmetik kaufen, aber da musste ich auch zuschlagen. und meine schwestern und muddi werden sich auch freuen.
30.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.180 N nea Gast Kann ich absolut verstehen [emoji16]