Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; grmpf... heute noch noch nen kleinen lebendigen floh gefunden. ich hatte schon gehofft, es wäre vorbei.
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.181
grmpf... heute noch noch nen kleinen lebendigen floh gefunden. ich hatte schon gehofft, es wäre vorbei.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.182
Ich hab mir definitiv den falschen Job ausgesucht.
Meine Schwester kommt z.B. günstig an Kleidung, die arbeitet bei P & C.
Und ich? Könnte man für Finanzbeamte nicht einführen, dass sie weniger Steuern zahlen müssen?
Leider wird bei uns immer nur gestrichen. Oder erhöht...die Arbeitszeit.

Igitt... dann lieber noch eine zweite Runde Anti-Floh!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.183
ja, ich überlege, ob ich jetzt doch die chemiekeule auspacke... ich hasse die viecher

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.184
2 Stunden Badezimmer? :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.185
ja, muss mal schauen, wie ich das mit dem wegsperren mach. blöde tierchen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.186
Ist die Dosi aus dem Haus tanzen die Flöhe auf dem Tisch[emoji23][emoji6][emoji85]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.187
aber wirklich. diese lästigen biester. da muss ich wohl stärkere geschütze auffahren.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.188
ich fahr nachher mal ins futterhaus und besorg was zum killen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.189
Ok, wenn DAS Zeug nicht hilft, weiß ich auch nicht. Stinken tut es extrem. Ich wollte eigentlich heute wohn- und Schlafzimmer machen, aber so wie dat mieft, brauch ich das Wohnzimmer wohl zum schlafen. Wäre ich n Floh würd ich freiwillig ausm Leben scheiden.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.190
Also brasina ich muss sagen , deine flohberichte sind die lustigsten die ich je gelesen hab [emoji23] ich hoff du bist die Bister bald los

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.191
Huch??? Ich hoffe auch, dass meine Floh-Show hat Erfolg hat.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.192
Also brasina ich muss sagen , deine flohberichte sind die lustigsten die ich je gelesen hab [emoji23] ich hoff du bist die Bister bald los

Das kann ich nur unterschreiben!! Viel Glück brasina. Flöhe brauch wirklich kein Mensch. Hoffentlich haben wir den Käse nie! Hoffe du bist sie bald los!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.193
Dann hoffe ich mal alle Flöhe sind morgen ausgeräuchert ;)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.194
ich kann mir nich vorstellen, dass die diese stinkbombe überleben... falls doch sind es ninja flöhe [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.195
Oh nee, welch gruselige vorstellung. [emoji317]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.196
Wenn ich immer richtig gelesen habe, sind nicht die Flöhe das Problem, sondern die Eier.

Ich drück die Daumen das du sie bald los bist.

Alternativ gibt es ja noch die Idee mit den Flöhen und das clickern [emoji56]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.197
Wehe es sind Floh-Kakerlaken... die würden sogar einen Atomschlag überleben. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.198
ich glaub das spray war auch gegen kakalaken... alles was krabbelt.

ich hab heute übrigens die frau von der hausverwaltung erwischt. die meinte, dass alle katzenhalter ne abmahnung bekommen habeb, aber hat auch zugegeben, dass sie es keinem nachweisen können und daher auch von keinem kohle verlangen können. aber die abmahnung könnten sie trotzdem nicht zurücknehmen. völliger quatsch. is doch voll haltlos.
sie meinte, dass da nichts mehr nachkommen würde. warum dann an der abmahnung festhalten??? sie hätte sich noch mal notiert, dass ich mich dazu geäußert hab. komische sache.
ich hab morgen nen termin beim mieterverein. mal sehen, was die dazu sagen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.199
So eine Abmahnung ist nicht gültig.
Man kann nicht einfach pauschal eine Abmahnung schicken. Wo kämen wir da hin?
Man kann ein freundliches Schreiben an alle Katzenhalter schicken (wobei ich mich frage, ob sie überhaupt wissen, wer alles Katzen hält) und darum bitten das zukünftig zu unterlassen.
Aber doch keine Abmahnung. Da muss der Sachverhalt auch beweisbar sein!
Ich würde auf jeden Fall zum Mieterverein gehen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.200
das mach ich auch. sehr skurril das alles!

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten