Krawall-Kommando aus Hamburg
Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; hahaha... ich lieg gerade unterm tisch. wollte gerade das geschenk von meinem freund zur seite packen, da seh ich, wie er es eingepackt hat. statt...
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.401
hahaha... ich lieg gerade unterm tisch. wollte gerade das geschenk von meinem freund zur seite packen, da seh ich, wie er es eingepackt hat. statt tesa hat er isolierband benutzt. männer! echt ey! das is so ein vogel [emoji173]️
-
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.402
Wir wünschen deiner Familie, den Katzen & Flöhen und dir. [emoji23]

-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.403
Wirklich schöne Pralinenschachteln [emoji4]
Das mit dem Isolierband könnte allerdings auch von mir kommen ... Bin auch so eine filigrane Packerin [emoji18]
Ich wünsche euch ein schönes Fest! [emoji72][emoji318]
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.404
mein kleines krawall kommando und ich wünschen euch allen ein entspanntes (flohfreies) weihnachtsfest!!!
lasst es euch gut gehen...

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.405
puh, die feiertage tun mir gar nicht gut. ich befinde mich im fresskoma. morgen geh ich erstmal zum sport.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.406
[emoji23] wieso kommt mir das nur so bekannt vor[emoji23][emoji6]
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.407
erstmal ne runde yoga...

-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.408
Sport? Was ist das? Ich konnte mich noch nicht aufraffen. ;-)
Yoga wäre auch für mich gut.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.409
ich konnte mich auch nich aufraffen. ist bestimmt eh überfüllt im studio, weil alle ihre weihnachtspfunde loswerden wollen.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.410
Ja, das geht ja spätestens nach Silvester eh wieder los. Alle mit ihren guten Vorsätzen....
Ich war allerdings schon viel zu lange nicht mehr im Studio. Dafür ist es eigentlich zu teuer, aber wenn ich kündige, gehe ich erst recht nicht mehr.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.411
ich bin in einem günstigen studio, da schmerzt es nicht so, wenn man mal nicht geht [emoji6]
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.412
Ja, immer diese guten Vorsätze [emoji56]
Da wird es bei uns in der Tanzschule dann auch immer brechend voll [emoji48]
Aber ich habe es mir auch wieder fest vorgenommen. Die letzten drei Monate hatte ich durch die Sache mit Dian, Krankheit und viel Arbeit definitiv zu wenig Zeit für den Sport ... Dabei merke ich das sofort in der Nackenmuskulatur, wenn ich nicht gehe. Bin völlig verspannt [emoji52]
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.413
Ich könnte ja sogar Yoga allein zu Haus machen.
Aber ich mag es am liebsten in Gesellschft und ich bin so... äh... faul. Antriebslos. Ohne Energie.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.414
Habe mal das Buch "Der Hund, die Krähe, das Om und ich" von Susanne Fröhlich gelesen und wollte dann auch mal Yoga zu Hause machen, aber man hatte mir als Komplettneuling davon abgeraten und ein Kurs ist ganz schön teuer bei uns ...
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.415
ich gammel momentan auch so viel rum. mag gar nicht vor die tür.
ich hab auch zwei yoga dvds. auch eine von susanne fröhlich. wenn man da eine dvd für anfänger nimmt, kann nich so viel schief gehen.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.416
Da bin ich ja nicht alleine [emoji29]
Ich wollte mit September / Oktober in einem Studio wieder anmelden [emoji29] bin ich natürlich immer noch nicht. Aber nun kann Schatzi da kostenlos hingehen (wird von der Firma bezahlt) und ich bekomme das volle Paket zum günstigen Preis. Deswegen hatte ich gewartet.
Aber ich muss wirklich wieder, letztens muss ich mich wiegen und war total schockiert [emoji24]
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.417
Ich habe nicht nur das Buch, sondern auch die DVD.
Also die kannst du dir ruhig kaufen und es danach ausprobieren.
Da sind ganz leichte Übungen, nix für Fortgeschrittene.
Da sind die DVDs von Ursula Karven schon eine andere Hausnummer.
Ansonsten ist ein Kurs sinnvoll. Bei Yoga kommt es auch auf Anleitung an und es gibt unheimlich viele Dinge, die man falsch machen kann. Sogar trotz Kurs.
Wenn ich die Leute sehe, die in den Power-Yoga-Kurs kommen, wie viel da viele falsch machen... Das geht auf Knie und Schultern, auf den Rücken - also mit Hatha-Yoga anfangen, damit man die Grundlagen in Ruhe lernen kann.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.418
Haha...jaaa diese Faulheit:mrgreen: Filme gucken und auf dem Sofa gammeln, ist einfach immer zu verlockend. :mrgreen: Und morgen muss ich wieder arbeiten, obwohl es nur 2 Tage sind, habe ich keine Lust:-|
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.419
Dafür hattest du aber auch schon früher Urlaub.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.420
ich hab noch ne woche frei. und die werde ich definitiv durchfaulenzen [emoji6]
Thema: