Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lilly spielt tote Katze [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.501
ImageUploadedByTapatalk1423256431.786401.jpg Lilly spielt tote Katze [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.502
Wie süß [emoji7][emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.503
Katze oder Murmeltier?:mrgreen:

Oder Kaninchen?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.504
ich glaub kaninchen is bei lilly auf jeden fall mit drin

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.505
kann es eigentlich sein, dass die mäuse jetzt schon in den fellwechsel kommen? ich hab gerade ne riesen menge haare aus punk rausgebürstet. lilly hatte da leider nich so viel bock drauf. und sie hat etwas schuppen. hilft da lachsöl dagegen?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.506
Teddy und Badira haaren im Moment auch schon verstärkt. Bei diesem Winter weiß ich nur nicht ob es nun Winterfell ist was kommen soll oder doch schon Sommerfell [emoji16]
Lachsöl kann da etwas helfen. Oder auch Biotin[emoji5]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.507
Ich habe das auch schon festgestellt. Sogar Imano haart.
Da sauge ich irgendwo, drehe mich um und dann liegen da schon wieder Haarknäule.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.508
aaahhhh lilly hat sich gerade freiwillig auf meinen schoß gelegt. zum alleraller ersten mal .... leider nur kurz... aber es wird

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.509
nachdem sich ja punk jetzt angewöhnt hat, mich jeden morgen vor meinem wecker zu wecken, hat sich jetzt auch lilly gedacht, dass das ne feine sache ist. und damit sie punk dabei nicht in die quere kommt, kommt sie einfach ne halbe stunde früher. ich hab so schlaue katzen... [emoji16]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.510
Tja... da wäre man früh im Büro. Wenn die Katzen nicht beschmust werden wollten.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.511
ihhhh. wir haben würmer. kommt wohl von den bekloppten flöhen [emoji13]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.512
Jepp.... das kann passieren.
Ihr lasst aber auch nix aus.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.513
ne, wir nehmen alles mit. dann werd ich wohl mal fix ne wurmkur besorgen.

habt ihr erfahrungen welche wurmkur gut ist? in tabletten oder spot-on form?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.514
oh würmer, na klasse:roll:

da bin ich überfragt, meine hatten noch nie Würmer. Ich musste noch nie entwurmen. Meien Pflegis ham beim Tierarzt immer Tabletten bekommen.

Was sinds denn für Würmer?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.515
sind wohl Spulwürmer. sahen aus wie spaghetti. ich hab auch tabletten bekommen. hoffe, die Viecher sind damit erledigt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.516
Bestimmt , nieder mit den Würmern [emoji90] örgs

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.517
Bäh! Spülwürmer sind eklig. [emoji27] wie oder wo hast du sie gefunden?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.518
im katzenklo

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.519
Ich glaube, man muss die Tabletten nach einer Weile auf jeden Fall erneut geben, weil die Spulwurmeier von der Wurmkur nicht mit erfasst werden. Diese wirkt ja nur für 24 Stunden.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.520
ja, das glaub ich auch. muss noch mal nachfragen, wann genau.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten