Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist ein Argument [emoji23][emoji16]
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.461
Das ist ein Argument [emoji23][emoji16]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.462
Und wer gibt in Hamburg schon freiwillig eine bezahlbare schöne Wohnung auf. Da muss es etwas sehr sehr Ernstes sein. :mrgreen:

das kommt noch dazu. er hat nämlich eine extrem günstige bude und meine mag ich eigentlich auch nicht hergeben.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.463
Siehste??!!!!

Ich würde mich da auch echt schwer tun.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.464
in hamburg schneits. die miezen findens spannend. ich muss mich noch mit dem auto zum ejnkaufen durchkämpfen und dann muckel ich mich in der bude ein.
punk hat das freundchen heut in den finger gebissen. da war er ganz entrüstet... hihihi... is wohl nix mehr mit big love

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.465
Ich war schon los. Vorsichtig auf dem Supermarktparkplatz: ich musste plötzlich bremsen und bin doch glatt etwas gerutscht.
Und jetzt lieg ich muckelig auf der Couch und schau wie hübsch die weißen Bäume aussehen...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.466
ich wollte ja bügeln... ehrlich... aber ich kann doch nich die arme katze wecken.
ImageUploadedByTapatalk1422214595.722120.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.467
Ja das kenne ich. Meine sind enttäuscht... seit gestern ist das Bügelbrett wieder im Schrank verstaut. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.468
Ihr bügelt [emoji16]? Noch nie was von gehört [emoji23]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.469
Ich gehöre auch mehr zu der Fraktion: ich trage meine Sachen glatt [emoji51]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.470
Ach mit der Zeit wirds beim Tragen von selbst glatt [emoji23]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.471
ImageUploadedByTapatalk1422473848.387879.jpg[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.472
Ich bügle etwa 1 x im Vierteljahr. Wenn überhaupt. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.473
meine Hasen
ImageUploadedByTapatalk1422481811.100944.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.474
So süß die zwei [emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.475
war ganz süß. lilly saß da so als wollte sie sagen: schau mal, wie brav ich da sitze und punk zerfetzt schon wieder das sofa... tztztz

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.476
Deine zwei sind so süss, wie können Menschen nur ohne Katzenbewohner glücklich sein???

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.477
Kleine Plüschbomben. ;-)

Also manchmal, wenn ich nachts im Bett liege und über die Hälfte des großen Bettes von Katzen belegt ist und mir nur ein kleines Eckchen bleibt, dann wünsche ich mir schon mal meine Katzenlose Zeit zurück (aber nicht wirklich ernsthaft. :mrgreen:)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.478
oh ja, plüschig sind sie.
lilly ist gerade sehr süß. sie macht immer öfter anstalten auf meinen schoß zu kommen. traut sich aber nich so richtig. vielleicht klappts ja bald.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.479
Ach... bei mir hat das auch gedauert.
Mili klebt jetzt immer an mir.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.480
ich hab sie ja schon über 2 jahre

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten