Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich glaube, das war eine Woche. Aber frag lieber nach... oder google. ;-)
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.521
Ich glaube, das war eine Woche. Aber frag lieber nach... oder google. ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.522
fauler sonntag...
ImageUploadedByTapatalk1424599409.066622.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.523
heute geht gar nix... links und rechts von mir schnarchts...
ImageUploadedByTapatalk1424616793.979199.jpgImageUploadedByTapatalk1424616804.511781.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.524
Gemütlicher gammel Sonntag. [emoji5]️
so muss das doch sein [emoji1], meine Jungs kommen heute auch gar nicht aus dem kuscheln raus [emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.525
jetzt werden sie langsam wach und nerven mich bei meiner serie.... aaargh

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.526
Und? Was hat geklirrt?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.527
ein teil meiner schönen deko, die ich samstag gekauft hab. ich hatte mir so hübsche kleine gläser für teelichter geholt. punk fand die wohl nich so schick.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.528
Na, dann kannst du ja glücklicherweise noch einen Ersatz holen. Bei alten Erbstücken wäre das ärgerlicher. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.529
aber der laden hatte nur noch ganz wenige. war aus dem ausverkauf von wohngeschwistern. ob ich die noch kriege????

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.530
Und? Hast du?
Manchmal hat man auch bei ebay Glück. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.531
ich hab noch nicht geschaut. zwei glàser davon hab ich noch. die waren vor punk versteckt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.532
uiuiuiuiui.... die beiden liegen nebeneinander... das kam sonst nur im kittenalter vor...
ImageUploadedByTapatalk1425160705.922508.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.533
Ist es kalt bei dir? ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.534
eigentlich nicht...aber beide sind gerade ganz kuschelig drauf. vielleicht wirds ja doch noch was mit den kuschelkatzen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.535
Manchmal wundert man sich.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.536
ich freu mich auf jeden fall, dass vor allem lilly immer zutraulicher wird. jetzt liegen wieder beide bei mir aufm sofa. jeder auf einer seite.
ImageUploadedByTapatalk1425321525.583139.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.537
und punki nich zu vergessen...
ImageUploadedByTapatalk1425321798.200311.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.538
Ich brauche eine größeres Sofa für all die Katzen, die immer mit mir kuscheln wollen. Oder auf dem Sofa kuscheln und meinen Platz klauen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.539
wenn mein freund auch da ist, wirds aufm sofa eng. aber da mein wohnzimmer so klein ist, bräuchte ich vor dem neuen sofa erstmal ne neue Wohnung.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.540
Ich will auch ein neues Sofa. Loungemöbel, aber nicht so riesig bitte. :mrgreen:

Sonntag war ich mit meiner Schwester bei Möbel Kraft. Totaler Reinfall. Die Möbel dort waren eher ländlich-sittlich. :-D

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten