Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; schau doch mal bei den wohngeschwistern... da is doch jetzt ausverkauf
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.541
schau doch mal bei den wohngeschwistern... da is doch jetzt ausverkauf

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.542
Wo ist das denn?
Wir müssen einfach noch mal zu Höffner. Die hatten schickere Sachen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.543
das ist direkt schanzenstraße im hinterhof. haben auch parkplätze vor der tür.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.545
ich hab da zwar noch kein sofa gekauft, aber die haben da immer schöne sachen. leider machen sie in der schanze dicht. daher ist da gerade der volle ausverkauf in gange...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.546
Ich habe es auf der Website gesehen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.547
bei uns ist jetzt strenge diät und sport angesagt. ich hab mich gestern mit punk auf die waage gestellt und wir müssen beide ran. ich weiß nicht, wie ich das kontrolliert bekomme. lilly is ja eher so ne häppchen fresserin und ich krieg ja nicht mit, ob punk sich dann an ihre portion mit ran macht, wenn ich zur arbeit bin. ich werd auf jeden fall noch ne neue ladung spielzeug bestellen. es muss ja irgendwas geben, was punks jagdinstinkt weckt und die pfunde in bewegung setzen kann.

das futter will ich jetzt eigentlich nicht sehr reduzieren, weil ich die menge jetzt nicht sooo viel finde. ca 250g pro tier und tag. leckerlies sind jetzt gestrichen. die armen tierchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.549
ich verkneif mir ja jetzt auch chips und schokolade... vielleicht lass ich punk mal mit an meinem möhrchen knabbern [emoji1]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.550
Da wird sie sich sicher freuen.:lol::lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.551
sonnenanbeterin
ImageUploadedByTapatalk1425997745.890850.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.552
Eine sehr hübsche [emoji7]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.553
danke. lilly is die kleine prinzessin hier.
hab heute eine reitgerte für die beiden bekommen. die ist der hit hier. selbst pummel-punk bewegt sich und jagt das teil.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.554
ImageUploadedByTapatalk1426431828.312247.jpg
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.555
yeah! ich hab endlich die angel gefunden, mit der auch pummel-punk lust auf jagen hat... jetzt wird getobt!!!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.556
dann auf auf :mrgreen::mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.557
Fooootooooos!!!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.558
ey, ich spiel gerade. stör mich nicht!
ImageUploadedByTapatalk1428078363.892439.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.559
Das ist ja Action pur!!! :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.560
haha... n bißchen mehr action können sie schon, aber dann bin ich mit den fotos nie schnell genug. punk sieht immer voll drollig aus. die springt immer mit allen vieren in die luft, als ob sie die beute unter sich begraben will.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten