Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; So geht es mir auch immer. Die Saltos bekomme ich einfach nicht in einem Foto eingefangen.
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.561
So geht es mir auch immer. Die Saltos bekomme ich einfach nicht in einem Foto eingefangen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.562
lilly hat momentan auf dem rücken einige schuppen. kann das vom fellwechsel kommen? was kann ich unterstützend geben, damit die schuppen weggehen? oder doch lieber mal zum Tierarzt? kann das noch andere ursachen haben?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.563
Balu hat auch grad Schuppen. Lachsöl und Taurin ist sicher hilfreich aber ich glaube auch das Bürsten ist beim Fellwechsel echt wichtig!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.564
Hier ham se auch Schuppen beim Fehlwechsel, würd ich mir keinen Kopf machen

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.565
lachsöl hab ich noch da. das stinkt nur immer wie hulle. na dann wird nachher noch gebürstet. so langsam finden sie auch gefallen dran. manchmal [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.566
Nicht damit einschmieren!
Ins Futter mit dem Lachsöl. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.567
ach sooooo [emoji6]

ich hab gestern für die beiden doch wieder trockenfutter gekauft. aber nur für das neue fummelbrett. bin mir nicht so sicher, ob das vielleicht ein fehler ist und lilly dann wieder angefixt ist. aber so'n paar brocken trockenfutter können ja auch nicht soooo schädlich sein.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.568
ach sooooo [emoji6]

ich hab gestern für die beiden doch wieder trockenfutter gekauft. aber nur für das neue fummelbrett. bin mir nicht so sicher, ob das vielleicht ein fehler ist und lilly dann wieder angefixt ist. aber so'n paar brocken trockenfutter können ja auch nicht soooo schädlich sein.

Und was war der Grund dafür Trockenfutter zu kaufen? :)

War Punk nicht ein wenig Übergewichtig?

Und Lilly war schwer zum Nassfutter zu bringen oder?

Da gibts doch so viele andere tolle Leckerlies auch fürs Fummelbrett als Trockenfutter... :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.569
ich wollte halt ne alternative zu anderen leckerlies haben. gibt es ja eh nur wenn überhaupt im fummelbrett und das gibts ja auch nich sooo oft. und wenns das gibt, gibts auch entsprechend ne kleinere portion nassfutter.
punk hat auch ohne Trockenfutter zugelegt. liegt also auch nicht nur am Trockenfutter.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.570
ich wollte halt ne alternative zu anderen leckerlies haben. gibt es ja eh nur wenn überhaupt im fummelbrett und das gibts ja auch nich sooo oft. und wenns das gibt, gibts auch entsprechend ne kleinere portion nassfutter.
punk hat auch ohne Trockenfutter zugelegt. liegt also auch nicht nur am Trockenfutter.

Nein nein, hab ja nicht behauptet, dass es am Trockenfutter liegt... ;-)

Nur wenn ich ne übergewichtige Katze habe, dann lasse ich das Trockenfutter weg, auch wenns nur im Fummelbrett ist.... dann lieber hochwertige Leckerlies...

Also meine mögen ja die sehr gerne:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.571
die cosma dinger kriegen meine auch. oder trockenfleisch. sind also schon "gesunde" leckerlies. und das Trockenfutter hat auch nen sehr hohen fleischanteil. ich denke, als leckerli gehts in ordnung.
ich teste einfach mal aus, wie steil die auf das Trockenfutter gehen. falls lilly dann wieder rummoppert, lass ichs wieder.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.572
Wiederspricht sich etwas, findest nicht?

Hast ne übergewichtige Katze und eine die mal Trockenfutter liebte.... möchtest das Punk abnimmt, aber dann bekommt sie Trockenfutter im Fummelbrett?! Auch wenns nicht oft ist, gibt man dass nicht wenn die Katze gerade am abnehmen ist..... wenns Leckerlies sein sollen, dann gute und dazu gehört Trockenfutter nun mal nicht!

Anstatt Trockenfutter kannste auch die Feinis geben sind ohne Getreide und auf alle Fälle gesünder als Trockenfutter....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.573
Und schlussendlich bleibt es brasinas Entscheidung . Tipps zu geben ist ja nett , ihr dann Vorwürfe zu machen steht dir nicht zu . Immer das gleiche echt ....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.574
Vorwürfe?

Aber gut, lieber die Augen vor der Wahrheit verschließen usw... dann jammert man aber auch nicht rum, dass seine eine Katze zu dick ist und wie man sie zum abnehmen bringt usw. aber gut, mann kann ja auch alles mit rosa Glitzer ausschmücken....

Aber ja mal rosa Glitzer verstreu, anders gehts hier ja scheinbar nicht mehr....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.575
also ich kauf ja auch nicht irgendein Trockenfutter. meins hat 80% fleischanteil und kein getreide. da schneidet es schon mal besser ab als die feinis...
ich achte sehr darauf, was ich für die beiden kaufe, gerade weil punk so ein moppel ist. ich hab auch ne zeit gar keine leckerlies gegeben, eben aus dem grund, aber da ich öfter auch mal nich nach hause komme, wenn ich nach der arbeit direkt zu meinem freund fahre, fand ich das fummelbrett als beschäftigung ne gute idee. und das funktioniert mit nassfutter halt nicht so gut.
wie gesagt, das gibt es auch nicht soooo oft hier. und ich gebe ja auch hochwertige leckerlies.
klar, wenn ich lilly ne schüssel Trockenfutter und ne schüssel nassfutter hinstellen würde, würd sie das Trockenfutter wohl vorziehen. aber das mach ich ja nicht. sie würde auch ne schüssel cosma dinger dem nassfutter vorziehen. [emoji6] aber gibts ja nich.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.576
Ich denke brasina ist sich der Situation durch aus bewusst . Da braucht es deine nervigen Spitzen nicht . Das hat nix mit Glitzer zu tun , es hat was mit deiner Ausdrucksweise zu tun und diese ist nunmal mehr als unangenehm .

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.577
Ich denke brasina ist sich der Situation durch aus bewusst . Da braucht es deine nervigen Spitzen nicht . Das hat nix mit Glitzer zu tun , es hat was mit deiner Ausdrucksweise zu tun und diese ist nunmal mehr als unangenehm .

Es gibt auch nen Ignorier Knopf..... oder das überlesen....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.578
Ich werd weder den ignorierknopf drücken noch überlesen. Der einfachste Weg ist nicht immer der leichteste . Vielleicht verstehst du irgendwann worum es geht .

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.579
Ich werd weder den ignorierknopf drücken noch überlesen. Der einfachste Weg ist nicht immer der leichteste . Vielleicht verstehst du irgendwann worum es geht .

Ich bin nicht doof.... und vielleicht verstehst du es ja auch irgendwann worum es geht....

Ansonsten lasse ich dich deine Schiene fahren und du läßt mich meine Schiene fahren und gut ist.... oder wie schon gesagt Ignorier Knopf oder überlesen.... weil das was du dann machst könnte man auch sticheln oder was auch immer nennen.... aber ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....

Aber gut, der Klügere gibt nach und der werde hier nun ich sein..... in diesem Sinne ein Happy Rest Weekend...

Zuletzt bearbeitet:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.580
[emoji23] danke für deinen letzen Post .

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten