Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Happy Birthday an die zwei Süßen von uns 3en aus Stuttgart :mrgreen:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.601
Happy Birthday an die zwei Süßen von uns 3en aus Stuttgart :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.602
Herzlichen Glückwunsch an die Zwei und alles Gute an euch drei.
Und ein flohfreies neues Lebensjahr.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.603
danke für die glückwünsche..,

wie gefällt euch mein neuer türstopper? ImageUploadedByTapatalk1430762360.474147.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.604
Mir gefällt er sehr gut. [emoji3] [emoji173]
Ich hab so ein ähnliches Modell in hell und einer anderen Position.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.605
Gekauft [emoji16]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.606
ui, in hamburg geht gerade die welt unter... ich hoffe sehr, dass ich heut morgen die balkontür zu gemacht habe,

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.607
Öhm... hatte ich nicht. Als ich wieder kam, war das Parkett vor dem Balkon überschwemmt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.608
meine beiden jagen sich wie bekloppt durch die bude. war gestern auch schon so. total abgedreht die beiden.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.609
Tagsüber oder nachts? Gääääähn....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.610
ich melde mich auch mal wieder. hab den miezen heute ein mini-catwalk am balkongeländer entlang gebaut. ich hoffe, dass sie das teil auch nutzen und sich nicht mehr auf meinem tisch breit machen. morgen mach ich dann auch mal wieder fotos.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.611
pfffft. katzen. punk ist das neue aussichtsbrett suspekt und sie gehen nicht drauf.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.612
Kommt schon noch [emoji23] Pinsel hat für den neuen kratzbaum 3 Monate gebraucht [emoji85][emoji85]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.613
na hoffentlich ist der sommer dann nicht um...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.614
so siehts übrigens aus...
ImageUploadedByTapatalk1434286986.116567.jpgImageUploadedByTapatalk1434286997.383496.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.615
sieht sehr schön aus :-D ach das wird Punk bestimmt schnell nutzen. Spätestens morgen klebt sie drauf :lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.616
Super... dein Balkon sieht gemütlich aus!
Dauert bestimmt nur eine Weile, dann bekommt man sie von dem schmalen Brett nicht mehr runter. ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.617
Coool, ich habe fast diesselbe Konstruktion, und ja, nachdem das alles suspekt war, sitzen sie mittlerweile beide drauf..

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.618
mein freund hat mir gestern eröffnet, dass ich drei wochen auf seine miez aufpassen darf. er fährt ja in den urlaub und eigentlich meinte er vorher, dass alles geregelt ist und sein kumpel nach der miez schaut. jetzt sind dem wohl drei wochen doch zu lang geworden. hab mir ja schon sowas gedacht. werde mir die urlaubsbetreuung jetzt mit dem kumpel und ner freundin von meinem freund aufteilen. mal sehen, was die arme miez dazu sagt. die ist ja so extrem auf meinen freund fixiert.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.619
Blöd, dass du sie nicht einfach mit zu dir nehmen kannst.
Ist hier bei mir auch so.
Der Kater meiner Nachbarin frisst nur Trockenfutter und schreit ständig (meine Nerven!).
Und die Katze meines Nachbars faucht sich einen Wolf.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.620
ja, das wäre das einfachste, aber ja leider für alle miezen zu viel stress. aber er wohnt nur 10min von meiner arbeit weg. abends kann ich also vorbeifahren und auch ab und an mal da schlafen.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten