Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; nun mal keinen streit. ich kann ja verstehen, wenn man es komisch findet, dass ich bei meiner moppel katze trofu kaufe, aber es ist ja wie gesagt...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.581
nun mal keinen streit. ich kann ja verstehen, wenn man es komisch findet, dass ich bei meiner moppel katze Trockenfutter kaufe, aber es ist ja wie gesagt sehr hochwertig und meiner meinung auch hochwertiger als das eine oder andere empfohlene leckerlie hier. und es gibt hier auch nicht jeden tag leckerlies.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.582
nun mal keinen streit. ich kann ja verstehen, wenn man es komisch findet, dass ich bei meiner moppel katze Trockenfutter kaufe, aber es ist ja wie gesagt sehr hochwertig und meiner meinung auch hochwertiger als das eine oder andere empfohlene leckerlie hier. und es gibt hier auch nicht jeden tag leckerlies.

Welches Trockenfutter isses denn wenn ich fragen darf? :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.583
es ist orijen cat & kitten
ImageUploadedByTapatalk1429371047.884203.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.584
Ich halte von Trockenfutter generell nichts, wahrscheinlich liegts da dran... :)

Sei froh dass du "nur" Flöhe hattest wir haben Giardien im Haus.... :-(

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.585
mir haben die flöhe gereicht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.586
Flöhe sind gleich schlimm wie giardien , wünscht man beides keinem

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.587
ImageUploadedByTapatalk1429516019.410608.jpg
gestern getestet. und bestanden.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.588
Sehr schön [emoji16]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.589
Interessantes Fummelbrett.
Meines kommt aus ähnlichen Gründen ganz selten zum Einsatz. Auch Leckerlis sind kein guter Ersatz für Trockenfutter, denn davon sollte man auch nicht zu viele geben. Und für so ein Fummelbrett braucht man doch einiges....

Trockenfutter kann übrigens nicht wirklich hochwertig sein. Denn die Qualität der Rohstoffe verbrutzelt, wenn es hoch erhitzt wird, um daraus die Kroketten zu pressen.
Und die Kroketten kleben nur durch Kohlenhydrate gut zusammen. Gesund ist das alles nicht. Ganz zu schweigen von der fehlenden Feuchtigkeit.
Deswegen bin ich da ganz vorsichtig. Meine Milka mag immer noch gern Trockenfutter. Wenn sie zwischen Barf und Trockenfutter wählen muss, wird es Trockenfutter. Imano dagegen geht lieber zum Barf. Und Mailo frisst beides gern.

Aber ab und an mache ich Milka mal mit Trockenfutter eine Freude. Das ist auch kein Problem, sie verweigert dann nicht plötzlich Nassfutter oder Barf.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.590
also das fummelbrett ist der renner hier. ich hatte es stehen lassen (also unbefüllt) und lilly spielt damit wie bekloppt. da läuft so eine kugel in einer schiene drumherum. da ist sie voll verrückt nach. und sogar punk spielt damit. da hat sich die investition mal gelohnt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.591
Wo bekommt man das denn her?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.593
Hmmm mal ein wenig grübeln. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.594
lilly spielt wie bekloppt mit dem fummelbrett. das ist die ganz große liebe.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.595
lilly is ne echte hamburger katze. auch bei schietwetter wird aufm balkon gedöst. is ja egal wenn muddi im wohnzimmer friert.
ImageUploadedByTapatalk1430054172.498135.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.596
recht hat sie,frische Luft tut gut :mrgreen::mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.597
Oh ja... solche wohnen hier auch. Milka und Imano sitzen nebeneinander auf dem Balkon und beobachten die Gegend. Egal ob es nieselt. Und es kalt ist.
Hier muss der Balkon möglichst immer zugänglich sein. Und sei es nur für eine Kontrollrunde.
Ich habe mir gerade eine neue Kuscheldecke gekauft, nachdem das nette Ikea-Strickteil wie blöd fusselt und alle immer denken, ich bin voller Katzenhaare.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.598
lilly und punk haben heute geburtstag und werden 3 jahre alt. [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
heut mittag hol ich ne ordentliche portion gulasch fürs festessen!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.599
Happy Birthday ihr zwei süßen [emoji7][emoji173]️[emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.600
[emoji323] Herzlichen Glückwunsch ihr Hübschen! [emoji323]
Lasst euch euer Festmahl heute Abend munden. [emoji4]

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten