Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; zähnchen sehen nich so schick aus. zahnfleisch ist entzündet und zahnstein muss weg. [emoji19]
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.881
zähnchen sehen nich so schick aus. zahnfleisch ist entzündet und zahnstein muss weg. [emoji19]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.882
Ach je :-( . Bei beiden? Hast Du schon einen Termin?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.883
Bei Lilly ist es schlimmer als bei Punk, aber ich lass gleich beide behandeln. Hab gleich für Donnerstag einen Termin gemacht. Dann haben sie's erstmal wieder überstanden. Die haben heute im Auto auch schon wieder so getan, als würden sie sterben... dabei war es nur ne Fahrt von 5 Min. Ich war schon voll verschwitzt, als ich da ankam [emoji85]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.884
Ach Ihr Armen :???:. Ich hab da die Variante Schockstarre. Da kommt kein Ton. Tut mir aber genauso leid.
Dass Du beide auf einmal behandeln lässt finde ich gut. So gibt es keinen Streit wegen Tierarzt-Geruch und Du hast es in einem Rutsch geschafft.
Ich drücke am Donnerstag die Daumen für Euch.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.885
wie die beiden heute aus ihren boxen kamen, haben sie sich auch erstmal angefaucht... dabei haben ja beide nach Tierarzt gerochen...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.886
Och Gottchen, die waren wahrscheinlich extrem gestresst, die Armen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.887
Sie haben sich zum Glück schnell wieder entspannt. Nach dem aufregenden Morgen haben sie den ganze Nachmittag geratzt [emoji6]
Wenn die armen Mäuse wüßten, was ihnen Donnerstag bevorsteht. [emoji22]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.888
Aber andererseits ist es doch gut so. Ich wünschte auch manchmal ich wüsste nicht was auf mich zukommt. Zum Beispiel im September eine umfangreiche Zahnsanierung :-(. Diese Zeit des Wartens ist ganz schön nervenaufreibend. Da haben es Tiere doch besser.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.889
punk scheint den Tierarzt ausflug verarbeitet zu haben und schlummert friedlich in lillys transportbox [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.890
Meine Katzen hassen mich. Heute gibts kein Futter [emoji22]

voll komisch, in eine leere Wohnung zu kommen. hoffentlich geht alles gut. ich hab immer ein blödes gefühl, wenn ich die beiden abgebe.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.891
Und??? Sind sie wieder Zuhause?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.892
jep. ich hab sie gerade abgeholt. sind noch etwas wackelig, aber das wird. und noch alle zähne drin ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.893
Na das ist doch super 👍

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.894
ja, ich bin erleichtert. jetzt müssen sie nur noch von ihrem drogentripp runterkommen [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.895
Den werden sie schon ausschlafen und dann gibts Mampf ;-). Eeeendlich :lol:.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.896
punk hat schon gefuttert... natürlich ;-)
lilly nur ganz zögerlich ein paar happen. sie ist noch zu high [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.897
Die Armen haben einen Kater :lol:.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.898
hihihihi [emoji6]

dann kann ich mir ja heute abend auch n lüttn genehmigen und wir können morgrn alle mal entspannt unseren rausch ausschlafen... dann gibts vielleicht morgen mal kein wecken um 6.30h

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.899
Hast Du Urlaub?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.900
jep. aber die miezen haben das noch nicht richtig gecheckt [emoji6]

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten