Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Keine Inhalationsnarkose? Nanu!
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.901
Keine Inhalationsnarkose? Nanu!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.902
ich meine eigentlich schon. so stehts jedenfalls auf der rechnung.
ich hab sie ja erst mittags hingebracht.
die beiden haben ein mörder hunger [emoji23]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.903
die bande ist ersteinmal gesättigt. ich hoffe, sie lassen mich dann heute mal ausschlafen. punk war heut morgen extrem penetrant, als sie mich aus dem bett holen wollte. sie hat mir sogar die haare gekämmt... die kommt auf ideen, die verrückte nudel

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.904
haha, ich bin so gestört. jetzt wach ich selber von alleine um 6.30h auf, weil ich geträumt hab, dass ich irgendwohin gefahren bin und vergessen hab, vorher die miezen zu füttern...
war wohl ganz gut so, weil die beiden schon dabei waren, die futterautomaten auseinander zu nehmen...und das war nicht im traum

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.905
Mir wurde heute morgen schon wieder der Wedel ins Gesicht gedrückt. Jette ist da unerbittlich. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.906
Als ich eben nach hause kam, hatte ich einen Anruf von der Tierarzt praxis auf meinem AB. Sie wollten sich nur erkundigen, ob die beiden wieder fit und munter sind. Das finde ich immer sehr aufmerksam von denen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.907
Das finde ich ja klasse brasina 👍

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.908
Ich finde die Mädels da in der Praxis auch immer sehr nett.

Lilly &Punk verpennen heut den ganzen Tag. Is aber auch echt ein Tag für die Couch. Hier in Hamburg sieht es eher herbstlich aus.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.909
och mensch, jetzt wird hier rumgekränkelt. punk hatte df (zu sehen an den resten am popofell [emoji16]) und einer hat gekotzt. lilly liegt aufm schrank und mag nix fressen. punk sieht ganz fidel aus...
mal beobachten

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.910
ImageUploadedByTapatalk1471074448.860007.jpg
sehr elegant [emoji12]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.911
Aber sehr süß ?
Richtig krank sieht sie aber nicht aus.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.912
mir macht auch eher lilly sorgen. ich vermute, dass sie gekötzelt hat. sie rührt sich seit heute morgen nicht von ihrem schrank. das ist sehr ungewöhnlich.
punk scheint das besser zu verkraften. hat auch schon ein bißchen gefressen. wenn auch nicht so viel wie sonst.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.913
Oh je, meinst Du das kommt noch von der Narkose?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.914
kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das von der narkose kommt. gestern waren sie ja ganz normal fit. vielleicht einfach nur den magen verstimmt.
lilly ist immerhin schon wieder aufgestanden und macht nicht mehr so einen matten eindruck, wie heute morgen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.915
Ich würde das doch auf die Narkose schieben und mir keine großen Sorgen machen.
Spätestens morgen sind sie wieder fit und auf dem Posten!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.916
beide haben gerade hühnchen gefuttert. scheint ihnen wohl wieder gut zu gehen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.917
Na GsD auch 👍

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.918
psssst... lilly liegt zum ersten mal ganz entspannt an mich gekuschelt aufm sofa... vielleicht krieg ich doch noch kuschelkatzen [emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1471123829.742916.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.919
Zum ersten Mal seit Du sie hast :shock:?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.920
jep. sie stehen nicht so auf körpernähe. lilly liegt auch mal mit bei mir im bett, aber immer mit einem gewissen abstand. punk kommt morgens oft ins bett und legt sich auf meinen bauch, aber nur wenn ich mit der bettdecke zugedeckt bin und auch nur im bett. wenn ich auf dem sofa liege, kommen die nie. höchstens liegen sie auf der einen seite des sofas und ich auf der anderen.
sie mögen auch nicht aufm schoß sitzen. sie genießen es trotzdem sich kraulen zu lassen, auch am bauch. lillly legt sich dann immer wie ein totes eichhörnchen auf den rücken und wartet, dass ich zum bauchkraulen komme.
nur eben zu viel körperkontakt mögen sie nich.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten