Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Muss man ja -leider- akzeptieren. Und vllt nach dem ersten Mal wird es ja jetzt mehr. Krabbe kommt auch selten auf den Schoß. Im Sommer wenn es...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.921
Muss man ja -leider- akzeptieren. Und vllt nach dem ersten Mal wird es ja jetzt mehr.
Krabbe kommt auch selten auf den Schoß. Im Sommer wenn es warm ist sowieso nicht. Aber er liegt jede Nacht neben mir. Und kommt auch oft zum knuddeln bzw streicheln.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.922
vorhin kam sie wieder zu mir aufs sofa... vielleicht brauchen die einfach ihre zeit. sie fordern auch machmal sehr vehement ihre steicheleinheiten ein. punk wickelt sich mit wonne um meine füße, wenn ich gerade am abwaschen bin. macht ja total sinn, so mit nassen händen [emoji12]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.923
Ich denke, es hängt auch mit dem Alter zusammen. Wenn sie klein sind und ganz jung ist raufen und spielen wichtiger als schmusen. Das war bei Krabbe nicht anders. Je älter er wurde, um so schmusiger wurde er. Heute kommt er an einem Abend bis zu 3 Mal schnurrend an und möchte beschmust werden. Und als ich aufhörte zu arbeiten wurde es nochmal mehr.
Wahrscheinlich ist es bei Deinen beiden genauso. Da wird das Schmusen wichtiger.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.924
meine beiden werden nächstes jahr schon 5. krass, wie schnell die zeit vergeht. als ich die beiden das erste mal bei der züchterin besucht habe, sahen sie so aus...
ImageUploadedByTapatalk1471292023.901342.jpgImageUploadedByTapatalk1471292033.550507.jpg
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.925
punk hatte damals schon riesige pfoten

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.926
punk hat immer noch n bißchen weichpups... sonst ist sie fit... muss heut abend wohl doch noch mal hähnchen kochen

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.927
Imano liegt bei mir immer öfter mal auf dem Bauch, wenn ich auf der Couch liege.
Auch gern gemeinsam mit Mili.

Und wenn ich am Wochenende ausschlafen darf, liegen gern alle auf meinen Beinen. Von Füßen bis Becken aufgereiht. Nachts ist es meist Mili, die bei mir liegt. Und sich auch gern mal in meinen Arm kuschelt.
Jette liegt auch gern mal unter der Decke...

Ich denke, es ist wirklich was dran, wenn die älter werden, werden sie auch schmusiger.

Zoolac, brasina. Hilft immer gut!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.928
ImageUploadedByTapatalk1471373087.290273.jpg Hamburg meine Perle...
hier lässt sich der Sommer aushalten [emoji295]️[emoji173]️[emoji572]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.929
Ist das schön da brasina.

Deine beiden waren ja sooo süße Knirpse ❤ Ich hab auch eben in einem Thread Babyfotos von Krabbe eingestellt. Sie werden einfach viel zu schnell groß *seufz*.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.930
ich liebe es, den großen pötten zuzuschauen...
mini-krabbe war bestimmt auch zuckersüß. so ein kleiner langhaar-brite wär auch noch was für mich...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.931
Jaaa BLH haben schon was ganz Süßes, aber ich mag BKH auch sehr. Dieses gedrungene, die kleinen Öhrchen und das Wesen. Einfach bezaubernd die Briten.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.932
ich mag diese kurzen stampfebeinchen und die dicken pfoten [emoji173]️ und das puschelige fell... und das ruhige gemüt

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.933
hihi, meine armen eltern. sie waren heute zu besuch hier und wie immer haben sich meine Miezen verpieselt. kaum sind meine eltern wieder weg, kommen auch die katzen wieder raus... so scheu sind sie echt nur bei meinen eltern. dabei haben die denen nie was getan. bei jedem anderen besuch, wird sich auch erstmal verkrochen, aber dann kommen sie doch irgendwann raus. punk is neulich sogar dem elektriker um die beine geschlichen. was haben die beiden nur gegen meine eltern???

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.934
Vielleicht müssen es deine Eltern mal mit Bestechen versuchen?
Immer schön mit Leckerlis um sich schmeißen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.935
Ja genau. Mit Speck fängt man Mäuse :lol:.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.936
Mein Besuch macht das immer. Seitdem kommen meine ganz schnell gucken, ob nicht vielleicht etwas abfällt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.937
Damit kann ich Krabbe leider nicht locken. Er ist ja nicht so für Leckerlies, leider :roll:.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.938
Meine Schwester beschwert sich schon, wenn Jette auf Leckerlijagd auf ihr herum trampelt.
"Jette zieht nie ihre Krallen ein. Die tut mir weh!" Jammersuse. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.939
Das muss Jette aber noch lernen :cool:.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.940
lilly nimmt, wenn sie schiß hat, leider auch keine leckerlis mehr. und punk ist auf leckerli diät.... naja, so oft sind meine eltern ja nich hier [emoji6]

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten