Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eben, dann kann punk auch gut und gerne Leckerlie bekommen ;-).
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.941
Eben, dann kann punk auch gut und gerne Leckerlie bekommen ;-).

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.942
das würde ihr bestimmt gefallen. aber ich muss hier mal n bißchen streng sein. deshalb keine leckerlis mehr...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.943
Zoolac, brasina. Hilft immer gut!

Ich hab mir jetzt zoolac besorgt. lilly hatte heute nur ein würstchen etwas matschig. der rest war normal. macht es trotzdem sinn, jetzt noch mit zoolac anzufangen?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.944
Ja würde ich einfach mal. Damit es wieder ganz fest wird.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.945
alles klar. mal sehen, ob die beiden das mögen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.946
Vom Finger geschleckt wird es bei mir immer.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.947
jep. Ging hier nach erster Skepsis auch.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.948
Siehste. Alles gut! :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.949
muss der kram eigentlich in den kühlschrank? auf der spritze steht nix drauf?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.950
Ich glaube, da steht drauf, dass die Zoolacpaste nicht in den Kühlschrank soll, weil sonst die Bakterienkultur nicht überlebt. Ich habe die Paste immer draußen gehalten.

ähm, bei mir stand in der Anleitung was drauf. Oder vielleicht im Internet auf deren Seite?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.951
jetzt hab ichs auch entdeckt. steht doch drauf. nicht in den kühlschrank...manchmal bin ich n bißchen blind...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.952
hihi, die beiden sind so lustig. heute hat ihnen das futter mal wieder nicht gefallen. mit entrüstetem blick wackeln beide zur fensterbank und futtern gras... gibts heute halt vegetarisch [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.953
Von Gras wird man aber nicht satt :cool:.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.954
die beiden haben ja noch genug reserven [emoji6] und der futternapf ist ja voll

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.955
Hier wird gerecht geteilt... Ich bekomm den neuen Schuhschrank und die Mädels den Karton [emoji6]
ImageUploadedByTapatalk1471966991.362859.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.956
Und so ist jeder glücklich :cool:.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.957
mein Kasperkopp [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1471984583.182729.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.958
277230f984b20d201f55f1d9a8f6af04.jpg

friedlich vereint ❤️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.959
Ein schönes Foto ❤ Deine Beiden sind sehr typvoll. Und die Linke (von mir aus gesehen) hat schon bald einen Katerkopf. Sehr schöne Tiere.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten