12.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.981 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Wir haben hier im Forum ein neues Bettchen ergattert. Es ist riesig.
13.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.982 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 brasina schrieb: Wir haben hier im Forum ein neues Bettchen ergattert. Es ist riesig. Zum Vergrößern anklicken.... Zwei so süsse Bärchen. Die würden so gut in mein neues Schlafzimmer passen, habe ja gerade ne Grauphase.;-) Von Berlin nach Hamburg ist es ja nicht weit, wo ist die blaue Tasche ?:mrgreen:
brasina schrieb: Wir haben hier im Forum ein neues Bettchen ergattert. Es ist riesig. Zum Vergrößern anklicken.... Zwei so süsse Bärchen. Die würden so gut in mein neues Schlafzimmer passen, habe ja gerade ne Grauphase.;-) Von Berlin nach Hamburg ist es ja nicht weit, wo ist die blaue Tasche ?:mrgreen:
13.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.983 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ne ne, die dicken Bärchen bleiben schön in Hamburg [emoji6]
13.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.984 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sah fast so aus, als wollten sie sich zu zweit hinein legen. Krawall machen die Zwei aber nicht mehr oder? ;-)
Sah fast so aus, als wollten sie sich zu zweit hinein legen. Krawall machen die Zwei aber nicht mehr oder? ;-)
13.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.985 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 nö, Krawall ist hier nicht mehr so viel. Nur wenn die ihre bekloppten 5 Minuten haben oder Punk morgens ihr Weckprogramm startet. Ich dachte auch erst, dass sich beide zusammen da hinlegen. Aber Punk hat Lilly dann rausgeschmissen. Schließlich ist sie ja die Chefin.
nö, Krawall ist hier nicht mehr so viel. Nur wenn die ihre bekloppten 5 Minuten haben oder Punk morgens ihr Weckprogramm startet. Ich dachte auch erst, dass sich beide zusammen da hinlegen. Aber Punk hat Lilly dann rausgeschmissen. Schließlich ist sie ja die Chefin.
13.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.986 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 brasina schrieb: ne ne, die dicken Bärchen bleiben schön in Hamburg [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Schade. Aber wahrscheinlich gehören sie an die Waterkant.
brasina schrieb: ne ne, die dicken Bärchen bleiben schön in Hamburg [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Schade. Aber wahrscheinlich gehören sie an die Waterkant.
13.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.987 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Genau. Sie sind ja auch so grau, wie das hamburger Schmuddelwetter [emoji23]
13.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.988 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 brasina schrieb: Genau. Sie sind ja auch so grau, wie das hamburger Schmuddelwetter [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Aber viel schöner.
brasina schrieb: Genau. Sie sind ja auch so grau, wie das hamburger Schmuddelwetter [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Aber viel schöner.
14.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.989 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 lilly im chillmodus [emoji173]
23.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.990 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 immer noch am chillen...
27.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.991 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Super süß [emoji76]
27.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.992 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Süße Lilly ?
27.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.993 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich glaube, sie ist mit dem Kratzbaum verwachsen. Heute morgen gefuttert und ab auf den Kratzbaum. Ich komm nach hause. Futtern und ab auf den Kratzbaum.
ich glaube, sie ist mit dem Kratzbaum verwachsen. Heute morgen gefuttert und ab auf den Kratzbaum. Ich komm nach hause. Futtern und ab auf den Kratzbaum.
27.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.994 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist hier ganz genauso. Das Komische daran ist aber, bin ich im WZ schläft Krabbe im SZ auf dem KB. Bin ich im Bett geht er ins WZ auf den KB. Er mag mich bestimmt nicht .
Ist hier ganz genauso. Das Komische daran ist aber, bin ich im WZ schläft Krabbe im SZ auf dem KB. Bin ich im Bett geht er ins WZ auf den KB. Er mag mich bestimmt nicht .
27.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.995 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ach quatsch. bei mir ist auch immer mind. einer woanders.
28.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.996 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei mir sind meist alle da, wo ich auch bin. Oft auch auf mir drauf. Nur im Schlafzimmer, da wird öfter mal gewechselt. Wahrscheinlich schnarche ich zu laut. :mrgreen:
Bei mir sind meist alle da, wo ich auch bin. Oft auch auf mir drauf. Nur im Schlafzimmer, da wird öfter mal gewechselt. Wahrscheinlich schnarche ich zu laut. :mrgreen:
28.02.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.997 F fuzzy Gast brasina schrieb: immer noch am chillen... Zum Vergrößern anklicken.... sehr geiles Bild:-D:-D:-D
25.03.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.998 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Hier ist etwas Flaute. Die Katzen sind faul und ich auch, weil Rücken/Nacken/Arm gerade etwas kaputt sind. Daher mal kein Bild von den Miezen, sondern eines von letzter Woche, als ich auf meinen Physio Termin gewartet habe. Ach, mein Hamburg. Du bist schon ne schnieke Deern.
Hier ist etwas Flaute. Die Katzen sind faul und ich auch, weil Rücken/Nacken/Arm gerade etwas kaputt sind. Daher mal kein Bild von den Miezen, sondern eines von letzter Woche, als ich auf meinen Physio Termin gewartet habe. Ach, mein Hamburg. Du bist schon ne schnieke Deern.
26.03.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.999 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Wunderschönes Bild einer wunderschönen Stadt Liebe Grüße. Und natürlich gute Besserung!
30.03.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.000 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 In Hamburg wird es Frühling. Morgen sollen es doch tatsächlich 22Grad werden. Ich hab heute Nacht geträumt, dass wir kätzischen Nachwuchs kriegen. Im Traum bin ich nach hause gekommen und Lilly & Punk saßen in einer Schaar Kitten. Weiß auch nicht, was mir dieser Traum jetzt sagen soll [emoji848]
In Hamburg wird es Frühling. Morgen sollen es doch tatsächlich 22Grad werden. Ich hab heute Nacht geträumt, dass wir kätzischen Nachwuchs kriegen. Im Traum bin ich nach hause gekommen und Lilly & Punk saßen in einer Schaar Kitten. Weiß auch nicht, was mir dieser Traum jetzt sagen soll [emoji848]