Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir haben hier im Forum ein neues Bettchen ergattert. Es ist riesig.
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.981
Wir haben hier im Forum ein neues Bettchen ergattert. Es ist riesig.
05f4b58bdc84e3a6727634a9d139c3af.jpg
f223f47adff021e78cbebdec7242bb36.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.982
Wir haben hier im Forum ein neues Bettchen ergattert. Es ist riesig.
05f4b58bdc84e3a6727634a9d139c3af.jpg
f223f47adff021e78cbebdec7242bb36.jpg

Zwei so süsse Bärchen.:a102:

Die würden so gut in mein neues Schlafzimmer passen, habe ja gerade ne Grauphase.;-)
Von Berlin nach Hamburg ist es ja nicht weit, wo ist die blaue Tasche ?:mrgreen::cool:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.983
ne ne, die dicken Bärchen bleiben schön in Hamburg [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.984
Sah fast so aus, als wollten sie sich zu zweit hinein legen.

Krawall machen die Zwei aber nicht mehr oder? ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.985
nö, Krawall ist hier nicht mehr so viel. Nur wenn die ihre bekloppten 5 Minuten haben oder Punk morgens ihr Weckprogramm startet.
Ich dachte auch erst, dass sich beide zusammen da hinlegen. Aber Punk hat Lilly dann rausgeschmissen. Schließlich ist sie ja die Chefin.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.986
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.987
Genau. Sie sind ja auch so grau, wie das hamburger Schmuddelwetter [emoji23]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.989
lilly im chillmodus [emoji173]
b190ef405ddb6eb6938c99f8dff91216.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.990
immer noch am chillen...
412d19f1f4c85f8ff7efeb1bf2a7e3a6.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.991
Super süß [emoji76]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.992
Süße Lilly ?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.993
ich glaube, sie ist mit dem Kratzbaum verwachsen. Heute morgen gefuttert und ab auf den Kratzbaum. Ich komm nach hause. Futtern und ab auf den Kratzbaum.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.994
Ist hier ganz genauso. Das Komische daran ist aber, bin ich im WZ schläft Krabbe im SZ auf dem KB. Bin ich im Bett geht er ins WZ auf den KB. Er mag mich bestimmt nicht :cool:.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.995
ach quatsch. bei mir ist auch immer mind. einer woanders.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.996
Bei mir sind meist alle da, wo ich auch bin. Oft auch auf mir drauf.
Nur im Schlafzimmer, da wird öfter mal gewechselt.
Wahrscheinlich schnarche ich zu laut. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.998
Hier ist etwas Flaute. Die Katzen sind faul und ich auch, weil Rücken/Nacken/Arm gerade etwas kaputt sind. Daher mal kein Bild von den Miezen, sondern eines von letzter Woche, als ich auf meinen Physio Termin gewartet habe. Ach, mein Hamburg. Du bist schon ne schnieke Deern.
97003057ab9cd863bf333de61754e66c.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.999
Wunderschönes Bild einer wunderschönen Stadt:d078:
Liebe Grüße.

Und natürlich gute Besserung!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.000
In Hamburg wird es Frühling. Morgen sollen es doch tatsächlich 22Grad werden. Ich hab heute Nacht geträumt, dass wir kätzischen Nachwuchs kriegen. Im Traum bin ich nach hause gekommen und Lilly & Punk saßen in einer Schaar Kitten. Weiß auch nicht, was mir dieser Traum jetzt sagen soll [emoji848]

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten