21.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.241 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Haha ja, er ist schon ein ganz großer [emoji16]. Danke, die Knuddler gebe ich umgehend weiter [emoji2]
Haha ja, er ist schon ein ganz großer [emoji16]. Danke, die Knuddler gebe ich umgehend weiter [emoji2]
04.04.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Anzeige Schau mal hier:Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor .
21.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.242 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Kevy schrieb: Haha ja, er ist schon ein ganz großer [emoji16]. Danke, die Knuddler gebe ich umgehend weiter [emoji2] Zum Vergrößern anklicken.... Von mir bitte auch ;-) Und die restliche Bande natürlich ebenfalls durchknutschen :mrgreen: Kevy schrieb: Haha ja, er ist schon ein ganz großer [emoji16]. Danke, die Knuddler gebe ich umgehend weiter [emoji2] Zum Vergrößern anklicken.... Von mir bitte auch ;-) Und die restliche Bande natürlich ebenfalls durchknutschen :mrgreen: Hmm, außer natürlich Deinen Männe. Das überlasse ich doch lieber Dir :lol:
Kevy schrieb: Haha ja, er ist schon ein ganz großer [emoji16]. Danke, die Knuddler gebe ich umgehend weiter [emoji2] Zum Vergrößern anklicken.... Von mir bitte auch ;-) Und die restliche Bande natürlich ebenfalls durchknutschen :mrgreen: Kevy schrieb: Haha ja, er ist schon ein ganz großer [emoji16]. Danke, die Knuddler gebe ich umgehend weiter [emoji2] Zum Vergrößern anklicken.... Von mir bitte auch ;-) Und die restliche Bande natürlich ebenfalls durchknutschen :mrgreen: Hmm, außer natürlich Deinen Männe. Das überlasse ich doch lieber Dir :lol:
22.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.243 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Haha [emoji23][emoji106], ja Männe knutsch ich dann besser selbst!
26.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.244 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Sieht aus, als hättest Du Tigger im Arm :shock: Sag mal, hast abgenommen ? Oder ist Loui so dick ???:mrgreen:
Sieht aus, als hättest Du Tigger im Arm :shock: Sag mal, hast abgenommen ? Oder ist Loui so dick ???:mrgreen:
26.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.245 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Butzie schrieb: Sieht aus, als hättest Du Tigger im Arm :shock: Sag mal, hast abgenommen ? Oder ist Loui so dick ???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schön wärs [emoji23], aber leider is Loui so dick!!!! Apropos LUZIFER [emoji19][emoji19][emoji19] Will ihn wer haben? Ich leg noch 100,- drauf [emoji6]. Der is schon wieder so schlimm!!! Gestern is er da rauf: Hatte sein Barf auf der Micro zum auftauen. Hab ihn dann erwischt und es gab eine Szene. Er muss aber irgendwie in der Duftlampe gebadet haben oder so [emoji33], jedenfalls zieht er eine schlimmere Parfumwolke hinter sich her wie eine Dragqueen [emoji15].
Butzie schrieb: Sieht aus, als hättest Du Tigger im Arm :shock: Sag mal, hast abgenommen ? Oder ist Loui so dick ???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schön wärs [emoji23], aber leider is Loui so dick!!!! Apropos LUZIFER [emoji19][emoji19][emoji19] Will ihn wer haben? Ich leg noch 100,- drauf [emoji6]. Der is schon wieder so schlimm!!! Gestern is er da rauf: Hatte sein Barf auf der Micro zum auftauen. Hab ihn dann erwischt und es gab eine Szene. Er muss aber irgendwie in der Duftlampe gebadet haben oder so [emoji33], jedenfalls zieht er eine schlimmere Parfumwolke hinter sich her wie eine Dragqueen [emoji15].
26.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.246 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wie macht man denn einer Katze eine Szene ????? :mrgreen:
26.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.247 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Emil schrieb: Wie macht man denn einer Katze eine Szene ????? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ihm doch meine Szene gemacht Bea, sondern er mir [emoji16]. Wollt ihn gepflegt schimpfen, da hat er Reiß aus genommen. Es folgte eine kurze Verfolgungsjagd durchs Wohnzimmer, dann konnte ich ihn im Gang stellen. Er hat geguckt wie ein Lämmchen, die Unschuld im Katzenpelz. Während der ganzen Aktion hatte ich nichts außer Badeschaum an. Männe und ich haben nämlich gerade in der Wanne relaxed und das hat das Biest genutzt um sich Essen zu klauen [emoji34]!!! Hat er wohl nicht mit gerechnet das ich da raus steig hehe [emoji48].
Emil schrieb: Wie macht man denn einer Katze eine Szene ????? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ihm doch meine Szene gemacht Bea, sondern er mir [emoji16]. Wollt ihn gepflegt schimpfen, da hat er Reiß aus genommen. Es folgte eine kurze Verfolgungsjagd durchs Wohnzimmer, dann konnte ich ihn im Gang stellen. Er hat geguckt wie ein Lämmchen, die Unschuld im Katzenpelz. Während der ganzen Aktion hatte ich nichts außer Badeschaum an. Männe und ich haben nämlich gerade in der Wanne relaxed und das hat das Biest genutzt um sich Essen zu klauen [emoji34]!!! Hat er wohl nicht mit gerechnet das ich da raus steig hehe [emoji48].
26.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.248 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Luzifer eben, Sturkopf mit Hummeln im Hintern, wo soll ich ihn abholen? Dein Badeschaumkleid sehe ich grade bildlich vor mir!
Luzifer eben, Sturkopf mit Hummeln im Hintern, wo soll ich ihn abholen? Dein Badeschaumkleid sehe ich grade bildlich vor mir!
26.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.249 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Kevy schrieb: Ich hab ihm doch meine Szene gemacht Bea, sondern er mir [emoji16]. Wollt ihn gepflegt schimpfen, da hat er Reiß aus genommen. Es folgte eine kurze Verfolgungsjagd durchs Wohnzimmer, dann konnte ich ihn im Gang stellen. Er hat geguckt wie ein Lämmchen, die Unschuld im Katzenpelz. Während der ganzen Aktion hatte ich nichts außer Badeschaum an. Männe und ich haben nämlich gerade in der Wanne relaxed und das hat das Biest genutzt um sich Essen zu klauen [emoji34]!!! Hat er wohl nicht mit gerechnet das ich da raus steig hehe [emoji48]. Zum Vergrößern anklicken.... Nun hab ich Kopfkino :lol::lol::lol::lol::lol:
Kevy schrieb: Ich hab ihm doch meine Szene gemacht Bea, sondern er mir [emoji16]. Wollt ihn gepflegt schimpfen, da hat er Reiß aus genommen. Es folgte eine kurze Verfolgungsjagd durchs Wohnzimmer, dann konnte ich ihn im Gang stellen. Er hat geguckt wie ein Lämmchen, die Unschuld im Katzenpelz. Während der ganzen Aktion hatte ich nichts außer Badeschaum an. Männe und ich haben nämlich gerade in der Wanne relaxed und das hat das Biest genutzt um sich Essen zu klauen [emoji34]!!! Hat er wohl nicht mit gerechnet das ich da raus steig hehe [emoji48]. Zum Vergrößern anklicken.... Nun hab ich Kopfkino :lol::lol::lol::lol::lol:
26.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.250 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Einfach durchs Tor der Hölle, Spaddel. Dann gerade weiter, an der 5. Pforte der Todsünden links abbiegen. Dann kommen 5 Misthaufen und wenn du das Fegefeuer riechst musst du aufmerksam sein, er muss dort irgendwo sein Unwesen treiben!!!!! Katzenkorb und E-Schocker nicht vergessen. Einfangen musst du ihn selbst [emoji16]. Das Schaumkleid hält keine Sprints im Wohnzimmer aus [emoji12]. Verliert so Flocken und löst sich auf. Kann ich nicht empfehlen beim Katzenjagen [emoji38].
Einfach durchs Tor der Hölle, Spaddel. Dann gerade weiter, an der 5. Pforte der Todsünden links abbiegen. Dann kommen 5 Misthaufen und wenn du das Fegefeuer riechst musst du aufmerksam sein, er muss dort irgendwo sein Unwesen treiben!!!!! Katzenkorb und E-Schocker nicht vergessen. Einfangen musst du ihn selbst [emoji16]. Das Schaumkleid hält keine Sprints im Wohnzimmer aus [emoji12]. Verliert so Flocken und löst sich auf. Kann ich nicht empfehlen beim Katzenjagen [emoji38].
26.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.251 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Alles klar, ich hol ihn dann da ab, Korb und Schocker brauch ich nicht. Ich nehme sein Lieblingsfutter mit, wenn er dafür auf Mikrowellen hüpft, dann kommt er sicher freiwillig mit. :mrgreen:
Alles klar, ich hol ihn dann da ab, Korb und Schocker brauch ich nicht. Ich nehme sein Lieblingsfutter mit, wenn er dafür auf Mikrowellen hüpft, dann kommt er sicher freiwillig mit. :mrgreen:
26.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.252 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Guter Plan! Das wäre dann rohes Pferd. Auf dem könntest du direkt hin reiten, dann is wenigstens frisch. Erlegen kann er das selbst, er jagt gerne [emoji16][emoji16]. Hier ist das Balg
Guter Plan! Das wäre dann rohes Pferd. Auf dem könntest du direkt hin reiten, dann is wenigstens frisch. Erlegen kann er das selbst, er jagt gerne [emoji16][emoji16]. Hier ist das Balg
26.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.253 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Überlege jetzt, wie ich Spaddel unterwegs abfange, das rohe Pferd entwende und im Eiltempo den Balg abhole :mrgreen:
Überlege jetzt, wie ich Spaddel unterwegs abfange, das rohe Pferd entwende und im Eiltempo den Balg abhole :mrgreen:
26.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.254 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Emil schrieb: Überlege jetzt, wie ich Spaddel unterwegs abfange, das rohe Pferd entwende und im Eiltempo den Balg abhole :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schaffst du nicht, ich bin schneller. :mrgreen:
Emil schrieb: Überlege jetzt, wie ich Spaddel unterwegs abfange, das rohe Pferd entwende und im Eiltempo den Balg abhole :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schaffst du nicht, ich bin schneller. :mrgreen:
26.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.255 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ach Gott, er schaut so niedlich! Der Loui KANN doch gar keinen Blödsinn machen! Komme ihn gerne abholen! Und ich bin schneller als Emil und Spaddel, weil näher dran und Gerte und Sporen vorhanden :mrgreen:
Ach Gott, er schaut so niedlich! Der Loui KANN doch gar keinen Blödsinn machen! Komme ihn gerne abholen! Und ich bin schneller als Emil und Spaddel, weil näher dran und Gerte und Sporen vorhanden :mrgreen:
26.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.256 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Ach Gott, er schaut so niedlich! Der Loui KANN doch gar keinen Blödsinn machen! Komme ihn gerne abholen! Und ich bin schneller als Emil und Spaddel, weil näher dran und Gerte und Sporen vorhanden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du mein Hexenbesen findet das Höllentor bestimmt schneller! :mrgreen:
cangreja schrieb: Ach Gott, er schaut so niedlich! Der Loui KANN doch gar keinen Blödsinn machen! Komme ihn gerne abholen! Und ich bin schneller als Emil und Spaddel, weil näher dran und Gerte und Sporen vorhanden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du mein Hexenbesen findet das Höllentor bestimmt schneller! :mrgreen:
26.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.257 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Spaddel schrieb: Du mein Hexenbesen findet das Höllentor bestimmt schneller! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind unfaire Mittel :-(
Spaddel schrieb: Du mein Hexenbesen findet das Höllentor bestimmt schneller! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind unfaire Mittel :-(
26.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.258 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 cangreja schrieb: Ach Gott, er schaut so niedlich! Der Loui KANN doch gar keinen Blödsinn machen! Komme ihn gerne abholen! Und ich bin schneller als Emil und Spaddel, weil näher dran und Gerte und Sporen vorhanden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und ich kenne jemand, der näher dran wohnt als ihr , Ätsch :lol:
cangreja schrieb: Ach Gott, er schaut so niedlich! Der Loui KANN doch gar keinen Blödsinn machen! Komme ihn gerne abholen! Und ich bin schneller als Emil und Spaddel, weil näher dran und Gerte und Sporen vorhanden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und ich kenne jemand, der näher dran wohnt als ihr , Ätsch :lol:
27.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.259 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Ja sapperlot! Ihr seid ja langsam [emoji15]. Der Höllenkater ist immer noch da und treibt sein Unwesen! Ich dumme Nuss hab heute die Duftlampe in leicht erreichbare Sphären gestellt. Sobald das Teelicht brennt, scheint es besonders interessant zu sein [emoji19]. Ich sah den Roten schon brennen!!!!!! Aber er hat ja 7 Leben, is nix passiert. Gerade hauen sich die Jungs die Köpfe ein. Lover spielt den Macho und lässt nicht locker. Was für ein DRAMAAAAA! Die Damen finden das Getue offensichtlich tot langweilig [emoji23].
Ja sapperlot! Ihr seid ja langsam [emoji15]. Der Höllenkater ist immer noch da und treibt sein Unwesen! Ich dumme Nuss hab heute die Duftlampe in leicht erreichbare Sphären gestellt. Sobald das Teelicht brennt, scheint es besonders interessant zu sein [emoji19]. Ich sah den Roten schon brennen!!!!!! Aber er hat ja 7 Leben, is nix passiert. Gerade hauen sich die Jungs die Köpfe ein. Lover spielt den Macho und lässt nicht locker. Was für ein DRAMAAAAA! Die Damen finden das Getue offensichtlich tot langweilig [emoji23].
27.02.2016 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.260 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Ach Gott, er schaut so niedlich! Der Loui KANN doch gar keinen Blödsinn machen! Zum Vergrößern anklicken.... Tarnen und täuschen [emoji6], man darf darauf nicht rein fallen. Auch wenn es manchmal wirklich schwer fällt [emoji33] hintere Stinkepfotis *rein kneifen muss*
cangreja schrieb: Ach Gott, er schaut so niedlich! Der Loui KANN doch gar keinen Blödsinn machen! Zum Vergrößern anklicken.... Tarnen und täuschen [emoji6], man darf darauf nicht rein fallen. Auch wenn es manchmal wirklich schwer fällt [emoji33] hintere Stinkepfotis *rein kneifen muss*