Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Haha ja, er ist schon ein ganz großer [emoji16]. Danke, die Knuddler gebe ich umgehend weiter [emoji2]
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.241
Haha ja, er ist schon ein ganz großer [emoji16].

Danke, die Knuddler gebe ich umgehend weiter [emoji2]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.242

:f050::f050::f050:

Von mir bitte auch ;-) Und die restliche Bande natürlich ebenfalls durchknutschen :mrgreen:

:f050::f050::f050:

Von mir bitte auch ;-) Und die restliche Bande natürlich ebenfalls durchknutschen :mrgreen:

Hmm, außer natürlich Deinen Männe. Das überlasse ich doch lieber Dir :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.243
Haha [emoji23][emoji106], ja Männe knutsch ich dann besser selbst!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.244
Sieht aus, als hättest Du Tigger im Arm :shock:
Sag mal, hast abgenommen ? Oder ist Loui so dick ???:mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.245
Sieht aus, als hättest Du Tigger im Arm :shock:

Sag mal, hast abgenommen ? Oder ist Loui so dick ???:mrgreen:

Schön wärs [emoji23], aber leider is Loui so dick!!!!

Apropos LUZIFER [emoji19][emoji19][emoji19]
Will ihn wer haben? Ich leg noch 100,- drauf [emoji6].
Der is schon wieder so schlimm!!!

Gestern is er da rauf:
ImageUploadedByTapatalk1456506155.196940.jpg

Hatte sein Barf auf der Micro zum auftauen.

Hab ihn dann erwischt und es gab eine Szene.
Er muss aber irgendwie in der Duftlampe gebadet haben oder so [emoji33], jedenfalls zieht er eine schlimmere Parfumwolke hinter sich her wie eine Dragqueen [emoji15].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.246
Wie macht man denn einer Katze eine Szene ????? :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.247
Wie macht man denn einer Katze eine Szene ????? :mrgreen:

Ich hab ihm doch meine Szene gemacht Bea,
sondern er mir [emoji16].

Wollt ihn gepflegt schimpfen, da hat er Reiß aus genommen. Es folgte eine kurze Verfolgungsjagd durchs Wohnzimmer, dann konnte ich ihn im Gang stellen. Er hat geguckt wie ein Lämmchen, die Unschuld im Katzenpelz.
Während der ganzen Aktion hatte ich nichts außer Badeschaum an.
Männe und ich haben nämlich gerade in der Wanne relaxed und das hat das Biest genutzt um sich Essen zu klauen [emoji34]!!!
Hat er wohl nicht mit gerechnet das ich da raus steig hehe [emoji48].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.248
Luzifer eben, Sturkopf mit Hummeln im Hintern, wo soll ich ihn abholen?
Dein Badeschaumkleid sehe ich grade bildlich vor mir! :c035::c035:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.249
Ich hab ihm doch meine Szene gemacht Bea,
sondern er mir [emoji16].

Wollt ihn gepflegt schimpfen, da hat er Reiß aus genommen. Es folgte eine kurze Verfolgungsjagd durchs Wohnzimmer, dann konnte ich ihn im Gang stellen. Er hat geguckt wie ein Lämmchen, die Unschuld im Katzenpelz.
Während der ganzen Aktion hatte ich nichts außer Badeschaum an.
Männe und ich haben nämlich gerade in der Wanne relaxed und das hat das Biest genutzt um sich Essen zu klauen [emoji34]!!!
Hat er wohl nicht mit gerechnet das ich da raus steig hehe [emoji48].

Nun hab ich Kopfkino :lol::lol::lol::lol::lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.250
Einfach durchs Tor der Hölle, Spaddel.

Dann gerade weiter, an der 5. Pforte der Todsünden links abbiegen. Dann kommen 5 Misthaufen und wenn du das Fegefeuer riechst musst du aufmerksam sein, er muss dort irgendwo sein Unwesen treiben!!!!! Katzenkorb und E-Schocker nicht vergessen. Einfangen musst du ihn selbst [emoji16].

Das Schaumkleid hält keine Sprints im Wohnzimmer aus [emoji12]. Verliert so Flocken und löst sich auf. Kann ich nicht empfehlen beim Katzenjagen [emoji38].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.251
Alles klar, ich hol ihn dann da ab, Korb und Schocker brauch ich nicht.
Ich nehme sein Lieblingsfutter mit, wenn er dafür auf Mikrowellen hüpft, dann kommt er sicher freiwillig mit. :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.252
Guter Plan!
Das wäre dann rohes Pferd. Auf dem könntest du direkt hin reiten, dann is wenigstens frisch. Erlegen kann er das selbst, er jagt gerne [emoji16][emoji16].

Hier ist das Balg ❤️
ImageUploadedByTapatalk1456513367.993492.jpg
ImageUploadedByTapatalk1456513386.860268.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.253
Überlege jetzt, wie ich Spaddel unterwegs abfange, das rohe Pferd entwende und im Eiltempo den Balg abhole :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.254
Überlege jetzt, wie ich Spaddel unterwegs abfange, das rohe Pferd entwende und im Eiltempo den Balg abhole :mrgreen:
Schaffst du nicht, ich bin schneller. :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.255
Ach Gott, er schaut so niedlich! :d078: Der Loui KANN doch gar keinen Blödsinn machen!
Komme ihn gerne abholen! Und ich bin schneller als Emil und Spaddel, weil näher dran und Gerte und Sporen vorhanden :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.256
Ach Gott, er schaut so niedlich! :d078: Der Loui KANN doch gar keinen Blödsinn machen!
Komme ihn gerne abholen! Und ich bin schneller als Emil und Spaddel, weil näher dran und Gerte und Sporen vorhanden :mrgreen:
Du mein Hexenbesen findet das Höllentor bestimmt schneller! :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.257
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.258

Und ich kenne jemand, der näher dran wohnt als ihr , Ätsch :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.259
Ja sapperlot! Ihr seid ja langsam [emoji15]. Der Höllenkater ist immer noch da und treibt sein Unwesen!

Ich dumme Nuss hab heute die Duftlampe in leicht erreichbare Sphären gestellt. Sobald das Teelicht brennt,
scheint es besonders interessant zu sein [emoji19].
Ich sah den Roten schon brennen!!!!!! Aber er hat ja 7 Leben, is nix passiert.

Gerade hauen sich die Jungs die Köpfe ein. Lover spielt den Macho und lässt nicht locker. Was für ein DRAMAAAAA!

ImageUploadedByTapatalk1456601449.021636.jpg

Die Damen finden das Getue offensichtlich tot langweilig [emoji23].
ImageUploadedByTapatalk1456601481.105838.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.260

Tarnen und täuschen [emoji6], man darf darauf nicht rein fallen. Auch wenn es manchmal wirklich schwer fällt [emoji33]

ImageUploadedByTapatalk1456601687.751420.jpg

hintere Stinkepfotis *rein kneifen muss*
ImageUploadedByTapatalk1456601727.353882.jpg

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten