Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Loui geht an Feuer?!? :shock: Ich hab's ja schon immer gesagt: die Roten sind anders...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.261
Loui geht an Feuer?!? :shock:
Ich hab's ja schon immer gesagt: die Roten sind anders...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.262
Jap leider [emoji19].

Kiara früher übrigens auch. Bis sie in Flammen stand [emoji33].

Wichtiger Fakt: Katzen brennen nur kurz, dafür mit mega Stichflamme!!!

Es war damals wirklich eine Aktion die binnen Sekunden vorbei war. Kiara springt auf ein Regal, direkt über ein Teelicht. Riesen Stichflamme. Ich außer mir vor Schreck, Kiara panisch. Katzenfell brennt offensichtlich nicht soooo gut. War sofort wieder aus.
Aber da wurde mir bewusst das ich keinen Feuerlöscher hatte.

Jetzt hab ich einen Feuerlöscher und eigentlich keine Teelichter mehr in Katzennähe. Außer heute, aber das der Rotzbua vor mir so frech da ran geht... GsD is nix passiert.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.263
Ihr macht Sachen! :shock:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.264
Ich traue mich an brennende Teelichter oder Kerzen nicht mehr heran, seitdem unser erster Kater ( oder war es Joschi ? )
( Verdammt, das Gedächtnis lässt wirklich langsam nach :shock: ) auf dem Sofatisch ganz gemütlich seinen Schwengel in die dort brennende Kerze vom Adventsgesteck gehalten hat. Zum Glück hat Göga es sofort gerochen, ist aufgesprungen wie von der Tarantel gestochen und hat den Kater gelöscht. Der war völlig entspannt und hatte es anscheinend noch nicht mal bemerkt, dass sein Schwanzende brannte :roll:
Gott sei Dank gibt es ja heutzutage LED-Teelichter :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.265
Loui geht an Feuer?!? :shock:
Ich hab's ja schon immer gesagt: die Roten sind anders...

Wieso denn immer die roten? Die Bunten und die schwarzen genauso :mrgreen: meine interessieren sich für alles, was sich bewegt. Teelichter bewegen sich auch, beim kleinsten Luftzug. Ich hab die Teelichter völlig verbannt, bevor meine Whg mal brennt.

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.266
Wieso denn immer die roten? Die Bunten und die schwarzen genauso :mrgreen: meine interessieren sich für alles, was sich bewegt. Teelichter bewegen sich auch, beim kleinsten Luftzug. Ich hab die Teelichter völlig verbannt, bevor meine Whg mal brennt.

lg Juli

Ausnahmen bestätigen die Regel ;-).
Mein Roter hat halt allen "Unfug" angestellt, den die anderen Vier ausgelassen haben wie z.B. in der Gardine hängen :roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.267
Na, da war ja der Bär (Loui) los !:-D
Der Kleine ist sooooooooooooooooooooooooooooo süß !

Dein Sprint im Schaumkleid war ja wieder eine typische Kevy-Aktion :mrgreen::-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.268
Ausnahmen bestätigen die Regel ;-).
Mein Roter hat halt allen "Unfug" angestellt, den die anderen Vier ausgelassen haben wie z.B. in der Gardine hängen :roll:

Also hast du deinen normalen Kater und 4 Schlaftabletten *Kopf einzieht und in deckung geht* Im Ernst, nachvollziehen kann ich es wirklich schwer. Welches Kitten lässt denn wackelnden Stoff aus und versucht es nicht zu fangen? *grübel* Vermutlich viele, nur nicht meine *seufz und breit grins*

Ich habe alle, und zwar wirklich alle in die Gardinen gesehen als Kitten (als ich noch Gardinen hatte), auch meine Britin Xanthi und meinen Hauskater Sammy (Sammy aber erst mit 2 Jahren, vorher war er ja nicht bei mir). :mrgreen: Für mich ist das kein Unfug gewesen, sondern normal. Unfug ist wenn der Wasserkocher ständig umgeschmissen wird :lol::mrgreen: mit Wasser drin :roll::mrgreen:

lg Juli

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.269
@Gabi
Ja, das war glaub ich wieder mal typisch ich :mrgreen:

@Juli
Also ich kann einige Schandtaten aufzählen die vornehmlich nur Loui fabriziert :lol:. Ob´s am Rot liegt... keine Ahnung. Fakt ist, er ist im Vergleich VIEEEEEL schlimmer als alle anderen zusammen :shock:.

Zum Beispiel:
versucht er ständig uns zu Fall zu bringen. Er rennt einem IMMER zwischen die Füße! Mein Papa wäre letztens fast gestürzt.
Auch ist er der Einzige der es schafft, so auf den Tisch zu springen das er alles inkl. Tischtuch (das fixiert ist!!!) runter schmeißt.
Er legt sich IMMER auf die Zeitung welche man gerade lesen will.
Wenn es um Futter geht wird er zum Hulk :shock:, da schlägt er in blinder Panik auch schon mal nach unseren Händen.
Er macht Laden auf.
Er will ins Aquarium einbrechen.
Er frisst unsere Zimmerpflanzen.
Er schmeißt unsere Zimmerpflanzen runter.
Er wischt sich den Arsch am Teppich ab.
Er wetzt seine Krallen an Orten die nicht für Katzenkrallen sind (Handelbank, Yogamatte, Sofa...)
Wenn man heim kommt und die Eingangstüre öffnet, muss man zuerst seinen Fuss durch den Spalt stecken - sonst drückt er den Kopf durch und rennt raus.
Ich kann ewig so weiter erzählen....

Die anderen 3 machen nichts dergleichen, auch nicht als sie kleiner waren. Fast schon langweilig oder :mrgreen:?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.270
Hallo :)
Ähm alles was du beschrieben hast, bis auf diese Panik beim Füttern und das Aquarium (wir haben keins), macht mein Kasper auch :roll: und er ist schwarz weiß ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.271
Dito,

bei mir auch. Xanthi hat die Wäsche abgenommen, die couch zerkratzt, würde Kabel anfressen, wenn sie nicht verpackt wären. Pflanzen gibts nicht, warum, zeigt ja Loui immer wieder :mrgreen: Tischdecke? Na neee, garantiert mal nicht bei mir :lol: die würden alles runterräumen. Phoenix angelt ständig nach meinem Handtuch im Bad und angelts vom Hantuchhalter ganz oben (ich werds wohl bald an die Decke nageln), die Halterung fürs Klopapier ist nagelneu, wurde in 2 Jahren noch nie benutzt. Van zerruft sofort alles, nun Phoenix :lol:

Wenn ich Zeitung lesen will liegt auch meist einer drauf, wenn nicht, frisst sie Phoenix an während ich lese :mrgreen:

Pass ich nicht auf, ist Phoenix auch draußen.

Beim Futter wird hier keiner zum Hulk, aber die können ja auch den ganzen Tag fressen. Denke schon das es auch damit zusammen hängt. Wobei Phoenix zumindest ganz süß Männchen an der Küchenablage macht bis ich die Futtering neu aufgefüllt habe :-D ich finds zu süß. Ansonsten hab ich da aber völlig ruhe, bleiben alle zu meinen Füßen und warten ganz brav.

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.272
Wenn ich Zeitung lesen will liegt auch meist einer drauf, wenn nicht, frisst sie Phoenix an während ich lese :mrgreen:

lg Juli

Jap das machen sie hier auch, aber nur wenn ich sie Von der Zeitung runterschiebe :roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.273
Ganz klar, Loui gehört zur Familie derer von und zu Hibbelig Hyperaktiv! :mrgreen:

Unfug gemacht haben meine alle, aber Toby setzt immer noch was oben drauf. :roll:
Rot ist er nicht, aber durchgeknallt ist er trotzdem. :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.274
Jap das machen sie hier auch, aber nur wenn ich sie Von der Zeitung runterschiebe :roll:

Böse du :mrgreen: kenn ich aber. Ich hebe sie aber runter, runterschieben geht nicht, die zerren die Zeitung dann mit, weil die direkt die Krallen reinhauen :lol:

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.275
Kinder,

ihr habt leider mein Sternchen Rambo nie kennengelernt. Der hat alle und alles getoppt :mrgreen:
Pflanzen durch die Wohnung geschmissen. Bilder von den Wänden abgehängt. Verschlossene Schränke geöffnet und ausgeräumt.
( Leider auch sämtliches Geschirr :? ) Katzenfutterdosen aus Alu gefressen ( anschließend natürlich Tierarzt-Besuch ) Ebenso wie nach dem Genuss eines aus dem verschlossenem Mülleimer geraubten Hähnchengerippes .Die im Schrank verwahrten Weihnachtsplätzchen +Marzipan mitten in der Nacht ausgeräumt und angefressen. Die eingesetzte Zwischentür zur Terrasse aus den Angeln gehoben wegen einer Nachbarskatze, die weggejagt werden mussten.
Anschließend zwei Tage im strömenden Regen im Nachbarsgarten verbracht, da nicht einfangbar.
( wurde dann mit Narkosepfeil von einer TÄ betäubt ) Ach ja, und beim Essen blieb nur Aussperren, da er sonst alles vom Teller und notfalls auch aus dem Mund seiner Dosis und Gäste geklaut hätte.
Und das waren nur einige seiner Schandtaten.

Rambo war übrigens schneeweiß :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.276
Wir haben anscheinend 2,5 Schlaftabletten :mrgreen:
Lediglich Tigger macht mal solchen Mist, wie uns direkt vor die Füße zu laufen. Hat schon meine Brille und Schulter auf dem Gewissen. Und Gardinen..na ja..die Löcher fallen fast nicht auf :cool:
So liebe Katzen gibt es eigentlich gar nicht...naja...sind eben doch mehr Hund als Katz :)

Wünsch Euch noch schönen Rest-Sonntag !!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.277
Kinder,

ihr habt leider mein Sternchen Rambo nie kennengelernt. Der hat alle und alles getoppt :mrgreen:
Pflanzen durch die Wohnung geschmissen. Bilder von den Wänden abgehängt. Verschlossene Schränke geöffnet und ausgeräumt.
( Leider auch sämtliches Geschirr :? ) Katzenfutterdosen aus Alu gefressen ( anschließend natürlich Tierarzt-Besuch ) Ebenso wie nach dem Genuss eines aus dem verschlossenem Mülleimer geraubten Hähnchengerippes .Die im Schrank verwahrten Weihnachtsplätzchen +Marzipan mitten in der Nacht ausgeräumt und angefressen. Die eingesetzte Zwischentür zur Terrasse aus den Angeln gehoben wegen einer Nachbarskatze, die weggejagt werden mussten.
Anschließend zwei Tage im strömenden Regen im Nachbarsgarten verbracht, da nicht einfangbar.
( wurde dann mit Narkosepfeil von einer TÄ betäubt ) Ach ja, und beim Essen blieb nur Aussperren, da er sonst alles vom Teller und notfalls auch aus dem Mund seiner Dosis und Gäste geklaut hätte.
Und das waren nur einige seiner Schandtaten.

Rambo war übrigens schneeweiß :mrgreen:

Hmm,

ich finde ja immer noch das Van gewonnen hat mit der überschwemmten Whg (bzw, bad, flur und hälfte der Küche) und einer nagelneuen Küche, die nun aufgequollenes Dekor an der Seite hat :mrgreen:
Ich hab Kindersicherungen an den Schränken und habe deshalb herausgefunden, wie sinnfrei die Dinger doch sind. Denn wenn die ein Jungspund von Kater abkriegt, dann ein Kleinkind sicher erst Recht. Und ja, es war ein Spaß alles wieder reinzuräumen, um 2 Stunden später von vorne anzufangen. :mrgreen::lol: Phoenix, der den gesamten Wassernapf ausleert mit den Pfoten nicht zu vergessen :lol:

Bilder von den Wänden abgehängt, hehe ja haben meine auch. Es war ein New York Bild, was quer über meiner Couch hin und durch den Rahmen alleine nicht zu tragen war :roll: irgendwann kam ich nach hause, stand im wohnzimmer und dachte: " Hier fehlt was, was fehlt hier" :?: und dann sah ich die Kratzer, von oben, nach unten über die Wand, das Bild ist hinter die couch geplumst und hat herrliche kratzer hinterlassen. Tessa ist und macht es heute noch, gerne gegen Bilder gewesen. Sie haut mit den Pfoten drauf ein, das die wackeln wie atze.

Aber wie kann denn eine Katze was aus Alu fressen? :shock: Also papier, pflanzen, Spielmäuse, ja das schaffen meine auch, aber Alu? Ich hab nen Wassernapf aus Alu, wie sollen die den denn anfressen? *grübel*

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.278

Okay, auch nicht Rote sind Teuferl [emoji16].

Juli, ich glaub Bea meinte die Schälchen aus Alu. Die sind ja net so fest.

Loui verarscht heute Männe.
Er darf nicht ganz aufs Kastel oben weil er die Zimmerpflanze annagt.
Er weiß das auch!
Und wie wir daheim sind, geht er provokativ rauf [emoji58].
Ich schwöre, er hat sich da vorhin hingestellt, fertig zum Sprung und hat dann rotzfrech zu Männe geschaut. Göga natürlich:" NEEEEIN, trau dich ja nicht Kater!"
Luzifer guckt ihn noch immer an und ich bilde mir ein er hat sogar gegrinst. Und hops - war er am Kastl [emoji15].
So ein Gauner!

Männe hat heut einen tollen Schnapschuss gemacht den ich gleich nachbearbeiten musste ❤️
ImageUploadedByTapatalk1456770924.396456.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.279
Falls es wen interessiert, hier das "vorher" Bild [emoji6]
ImageUploadedByTapatalk1456771091.877659.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.280
Aber wie kann denn eine Katze was aus Alu fressen? :shock: Also papier, pflanzen, Spielmäuse, ja das schaffen meine auch, aber Alu? Ich hab nen Wassernapf aus Alu, wie sollen die den denn anfressen? *grübel*

lg Juli

Kevy hat Recht. Ich meinte die Futterdosen aus Alu. Das hat der Bursche zweimal fertig gebracht. Beim ersten Mal wusste ich ja noch nicht, dass er auf solche dummen Ideen kommt und beim zweiten Mal hatte ich Dussel leider versäumt, die Dose rechtzeitig wegzupacken :oops: Beim Tierarzt war dann Röntgen angesagt, um zu schauen, ob schon Teile im Darm gelandet waren. Das war zum Glück nicht der Fall, denn sonst hätte er operiert werden müssen. Es gab dann eine Spritze zum Kotzen und anschließend Kontrollröntgen sowie Untersuchung seitens des Tierarztes von dem, was Rambos Magen hergab :mrgreen:
Und wie gesagt, das waren nur einige seiner Schandtaten. Einmal hat er uns sogar aus der Wohnung ausgesperrt, indem er den Riegel an der Haustür innen eingehakt hatte . Das war im Winter mitten in der Nacht bei 10Grad minus. Mit der nagelneuen Bohrmaschine unserer damaligen Vermieterin wurde dann ein Loch in die Haustür gebohrt. Eine ziemlich gefährliche Angelegenheit für den Kater, da er natürlich von drinnen neugierig dabei war. ( er war ja taub und hatte daher keine Angst vor den Bohrgeräuschen ) Mit einem entsprechendem Draht , den Göga extra aus seiner alten Firma holen musste konnten wir dann nach ca.2 Stunden den Riegel durch den Spalt öffnen. Mein Göga hat dann anschließend sofort den Riegel abmontiert und war für den Rest des Abends bzw. der Nacht nicht mehr ansprechbar. Seine Laune war ziemlich im Keller :lol:

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten