Kinder,
ihr habt leider mein Sternchen Rambo nie kennengelernt. Der hat alle und alles getoppt :mrgreen:
Pflanzen durch die Wohnung geschmissen. Bilder von den Wänden abgehängt. Verschlossene Schränke geöffnet und ausgeräumt.
( Leider auch sämtliches Geschirr :? ) Katzenfutterdosen aus Alu gefressen ( anschließend natürlich Tierarzt-Besuch ) Ebenso wie nach dem Genuss eines aus dem verschlossenem Mülleimer geraubten Hähnchengerippes .Die im Schrank verwahrten Weihnachtsplätzchen +Marzipan mitten in der Nacht ausgeräumt und angefressen. Die eingesetzte Zwischentür zur Terrasse aus den Angeln gehoben wegen einer Nachbarskatze, die weggejagt werden mussten.
Anschließend zwei Tage im strömenden Regen im Nachbarsgarten verbracht, da nicht einfangbar.
( wurde dann mit Narkosepfeil von einer TÄ betäubt ) Ach ja, und beim Essen blieb nur Aussperren, da er sonst alles vom Teller und notfalls auch aus dem Mund seiner Dosis und Gäste geklaut hätte.
Und das waren nur einige seiner Schandtaten.
Rambo war übrigens schneeweiß :mrgreen:
Hmm,
ich finde ja immer noch das
Van gewonnen hat mit der überschwemmten Whg (bzw, bad, flur und hälfte der Küche) und einer nagelneuen Küche, die nun aufgequollenes Dekor an der Seite hat :mrgreen:
Ich hab Kindersicherungen an den Schränken und habe deshalb herausgefunden, wie sinnfrei die Dinger doch sind. Denn wenn die ein Jungspund von Kater abkriegt, dann ein Kleinkind sicher erst Recht. Und ja, es war ein Spaß alles wieder reinzuräumen, um 2 Stunden später von vorne anzufangen. :mrgreen::lol: Phoenix, der den gesamten Wassernapf ausleert mit den Pfoten nicht zu vergessen :lol:
Bilder von den Wänden abgehängt, hehe ja haben meine auch. Es war ein New York Bild, was quer über meiner Couch hin und durch den Rahmen alleine nicht zu tragen war :roll: irgendwann kam ich nach hause, stand im wohnzimmer und dachte: " Hier fehlt was, was fehlt hier" :?: und dann sah ich die Kratzer, von oben, nach unten über die Wand, das Bild ist hinter die couch geplumst und hat herrliche kratzer hinterlassen. Tessa ist und macht es heute noch, gerne gegen Bilder gewesen. Sie haut mit den Pfoten drauf ein, das die wackeln wie atze.
Aber wie kann denn eine Katze was aus Alu fressen? :shock: Also papier, pflanzen, Spielmäuse, ja das schaffen meine auch, aber Alu? Ich hab nen Wassernapf aus Alu, wie sollen die den denn anfressen? *grübel*
lg Juli