Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tolles Bild, bearbeitet sieht es aus, als wenn sie auf einer Wolke schwebt. :-D
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.281
Tolles Bild, bearbeitet sieht es aus, als wenn sie auf einer Wolke schwebt. :-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.282
Kiara ist ja auch mein Engelchen ❤️❤️❤️

Bea, ich hätte Rambo gerne mal live gesehen. Er hört sich einmalig an [emoji7]. Also wenn du magst kannst hier ein Foto von ihm rein stellen *lieb guckt*, ich denke nach deinen Geschichten wollen wir alle wissen wie der berühmt berüchtigte Rambo aussah [emoji2].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.283
Konnte mich nicht entscheiden :oops: Leider sind die Fotos nicht so toll geworden.
Irgendwie habe ich nur sehr wenige Fotos von meinen Sternchen :?

Rambo mit Kumpel Joschi
24743848zb.jpg

Auf der Kaffeemaschine :mrgreen:
24743849jo.jpg

Und genau wie jetzt bei Rasmus ein sehr beliebter Liegeplatz mitten auf dem Tisch :roll:
24743888gb.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.284
[emoji23][emoji23] oh er ist einfach genial!
Das letzte Bild! Alles am Tisch um ihn rum platziert, genial [emoji1][emoji38].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.285
[emoji23][emoji23] oh er ist einfach genial!
Das letzte Bild! Alles am Tisch um ihn rum platziert, genial [emoji1][emoji38].

Der Kater war auch wirklich einzigartig :mrgreen: Aber ich muss sagen, Rasmus eifert ihm in vielen Dingen sehr gut nach :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.286
So Kevy, jetzt hab ich es endlich geschafft auch mal deinen Thread zu durchstöbern. :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.287
Haha, ja da hast du aber einiges nachzulesen [emoji39]!

Ich komm leider hier nicht zum schreiben. Wir bauen ja gerade ein Haus und haben noch 3 Monate Zeit fertig zu werden [emoji33]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber wenn ich schon hier bin: an alle die hier mit lesen, der
Horde geht es gut!!!!

Die Coons warten schon sehnsüchtig auf den Umzug
1e97105431529cdbbf988d8185d01df3.jpg

Luzifer zeigt regelmäßig sein waren Gesicht
4aa21e9306e4131c3ca0e38c3b816fc1.jpg

Seine Allergien sind übrigens weit besser und geworden [emoji847]. Er frisst jetzt schon "normales" Futter. Nur mit Huhn/Pute/Fisch, aber immerhin [emoji106][emoji173]!

Loli knotet fröhlich vor sich hin...
c8c48a3c0f01bd7f72dba8246c34c727.jpg

Lover frönt dem Essen und ist recht bewegungsnegativ seit wir unter 0 Grad hatten.
12c4225864030fcbf65f96c385480d34.jpg

Kennt ihr den coolen Katzenpully? Männe hat ihn mir geschenkt [emoji173]
Kiki wusste gar nicht wie Ihr geschieht [emoji23]
e2794feccf466c552d62d57a1f131d38.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.288
Hallo,

ganz tolle Fotos von den Fotomodels, sie sehen echt toll aus!

Wann war der Umzug eigentlich, ich hab das irgendwie nich so ganz mitgeschnitten. :oops:

Er frisst jetzt schon "normales" Futter. Nur mit Huhn/Pute/Fisch, aber immerhin [emoji106][emoji173]!

Das könnte allerdings ein Problem im ungesicherten Freigang geben, du kannst da nicht mehr nachvollziehen was er frisst und was nicht.

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.289
Bekommt die Bande überhaupt ungesicherten Freigang ? Oder sichert ihr den Garten ab ?

Den Pulli mitsamt Katzeninhalt darfst Du mir gerne zusenden ;-):mrgreen:

Luzifer zeigt regelmäßig sein waren Gesicht
4aa21e9306e4131c3ca0e38c3b816fc1.jpg

Welchen meinst Du ??? :lol::lol::lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.290
Also ich bin für ungesicherten, Männe dagegen.

Es liegt an ihm. Ich werde mich in keinster Weise beim
Bau eines sicheren Zaunes beteiligen. Wenn er es machen will, solls mir recht sein. Aber ich hin da raus ;-).

Am 01.05. müssen wir im Haus sein.

Jo, da hat du recht Juli! Da er ein Nimmersatt ist und neben uns ein Buschenschank, haben wir generell ein Problem (oder besser gesagt die Gäste dort [emoji23]). Deshalb hab ich der Besitzerin aufgetragen dem Kater sofort Beine zu machen sollte er ums Eck biegen. Weil ich weiß es: der Loui tanzt dort sonst auf den Tischen und klaut den Gästen die Selchwurst vom Teller [emoji19].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.291
Ich bin schon so gespannt auf euer Haus!!

Coole Fotos übrigens von den Katzen.

Ich würde die Katzen auch nicht in ungesicherten Freilauf lassen :shock:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.292
Jo, da hat du recht Juli! Da er ein Nimmersatt ist und neben uns ein Buschenschank, haben wir generell ein Problem (oder besser gesagt die Gäste dort [emoji23]). Deshalb hab ich der Besitzerin aufgetragen dem Kater sofort Beine zu machen sollte er ums Eck biegen. Weil ich weiß es: der Loui tanzt dort sonst auf den Tischen und klaut den Gästen die Selchwurst vom Teller [emoji19].

Mal unter der Annahme, dass ein "Buschenschank" das gleiche ist wie eine Straußwirtschaft und "Selchwurst" wirklich Wurst ist :mrgreen:, meinst Du echt, Loui würde da mal einfach so hinspazieren?

Der Blick von Kiara im Katzenpulli ist genial :lol:
Und "bewegungsnegativ" ist auch wieder ein echt interessanter Ausdruck! Trifft momentan absolut auf den Fussel zu! Muss mir ständig meinen Platz auf der Couch erkämpfen...

Wie schaut's denn im Häusle aus? Ist 01.05. realistisch oder zieht Ihr dann auf eine Baustelle? Was ich nicht hoffe!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.293
Also ich bin für ungesicherten, Männe dagegen.

Es liegt an ihm. Ich werde mich in keinster Weise beim
Bau eines sicheren Zaunes beteiligen. Wenn er es machen will, solls mir recht sein. Aber ich hin da raus ;-).

Am 01.05. müssen wir im Haus sein.

Was ist ein Buschenschank? Noch nie gehört? Restaurant? Wenn dem so ist, du meinst doch nicht ernsthaft das die Loui dazu kriegen zu flüchten? Das ist ein Coonie und noch ein roter dazu. Die nehmen sich das was sie wollen :lol: und wenn sie den Gästen das Steak vom Teller klauen.

Naja, wie gesagt ich bin da parteiisch, ich will nicht Tierarztkosten auf Grund von Revierstreitigkeiten, oder einem Jäger der meine Katze mit nem Fuchs verwechselt hat usw. Ich will keine ansteckenden Krankheiten die meine vorher nicht hatten (okaaaay kokzidien haben die auch bekommen im gesicherten Gehege, wie auch immer die das gemacht haben)

Ich wäre da immer für einen Zaun und es abzusichern. Nur zu Louis Problemchen, ihr habt soviel Monate investiert, Geduld, Nerven. Und das alles dann für nichts, wenn du ihn raus lässt? Fällt mir schwer nachzuvollziehen, bin ich ganz ehrlich. Nichts desto trotz ist es natürlich eure Entscheidung, ich verurteile da auch niemanden, nur meins wäre es halt nicht.

lg Juli

EDIT: völlig vergessen, ich schließe mich mal an, ist bis zum Einzug alles fertig? Ich kenn das ja, wenn man dann den Termin hat und plötzlich vor 100 000 Fliesen steht, nicht weiß welche man nehmen soll usw. Eventuell noch kleinere Problemchen beim Bau selber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.294
Huhu... zugegebener Maßen habe ich diesen Fred noch nicht durch, darauf freu ich mich später schon (gerade auch wegen den Coonies), den zu lesen.
Wollte nur kurz sagen, dass wir auch demnächst (so um den 01.05.) in ein neues Haus ziehen werden :cool:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.295
Ich gebe zu, ich bin da völlig auf der Seite von Klaus ;-)
Wenn die Möglichkeit besteht, einen Garten oder einen Teil davon abzusichern würde ich dies auf jeden Fall dem ungesicherten Freigang vorziehen. Auch wenn die Gegend noch so einsam und sicher erscheint. Ich hatte auch gedacht, dass z.B. bei Erwin.elli nie etwas passieren könnte. Wir waren ja mal dort und idealere Bedingungen für Freigängerkatzen kann es eigentlich nicht geben. Weit und breit nichts und höchstens mal 1 Auto oder Traktor zu sehen. Und trotzdem hat sie innerhalb kurzer Zeit drei ihrer Fellpopos verloren :cry:
Ich weiß, mit dem Risiko muss man natürlich immer leben und vielleicht ist es den Katzen gegenüber auch egoistisch, aber ich hätte einfach nicht die Nerven dazu.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.296

@ragdoll0602
Vielleicht komm ich morgen ja dazu aktuelle Fotos zu machen [emoji4].
Ich hätte früher schon Freigänger. Wenn es die Umwelt zulässt, würde ich es immer gewähren.

@cangreja
Ich weiß leider nicht was eine Straußenwirtschaft ist [emoji23]. Jetzt haben wir eine Pattsituation!
Buschenschank ist eine Gastronomie die nur selbst hergestelltes bzw. Regionales anbieten darf. Die Nachbarn sind Weinbauern[emoji16]. Und da gibt's dann halt a guate Brettljausn mit Kren und Gselchten und Bratlfettn und und und

Ganz sicher geht er da hin. Da gibt's Fleisch. Eventuell muss es sich noch an die Hunde von ihnen gewöhnen. Die sind zwar katzenlieb, aber so ne 75kg Dogge imponiert vielleicht auch dem Luzifer.

01.05. ist... sportlich [emoji51]. Sagen wir es mal so hihi.

Lovi liegt am Boden, Lolita flenzt immer dick und fett am Sofa [emoji57].

@Juli
Wenn er zur Schank geht, ist die "Allergie" das kleinste Problem! Wenn er das macht, haben wir echt ein Problem mit den Betreibern.
Ich glaube seine Unverträglichkeit wächst sich aus. So blöd das klingt, aber das kann echt ein Teenie Problem sein. Und er verträgt jetzt Futter das vorher gar nicht ging. Kein DF, kein Schwelli.

Jäger die aktiv jagen gibt es dort nicht. Da hirschen zu viele Menschen in den Waldstreifen, also auch wenig Wild.

Kleinere Problemchen beim Bau? Kleine??? Ja gerne, kleine Probleme will ich auch haben bitte! [emoji13][emoji13]

@Luckyme
Ohhh wie toll!!!!!!!!
Details bitte. Selbst gebaut? Gekauft?

@Bea
Das weiß ich doch [emoji53]. Mein Gizmo ist auch überfahren worden. Trotzdem, das Leben mit Freigang ist mM nach für Katzen unbezahlbar. Sie sind... glücklicher weil ausgelastet. So hab ich das zumindest erfahren.

Schau ma mal ob Klaus einen Hochsicherheitstrakt baut. Is mir auch recht. Bei 850m2 ist es fast wie ganz ohne Zaun [emoji39].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.297
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

@Bea
Das weiß ich doch [emoji53]. Mein Gizmo ist auch überfahren worden. Trotzdem, das Leben mit Freigang ist mM nach für Katzen unbezahlbar. Sie sind... glücklicher weil ausgelastet. So hab ich das zumindest erfahren.

Schau ma mal ob Klaus einen Hochsicherheitstrakt baut. Is mir auch recht. Bei 850m2 ist es fast wie ganz ohne Zaun [emoji39].

Oh ja, den Hochsicherheitstrakt würde ich zu gerne sehen :mrgreen: Und bei der Größe wären die Süßen sicherlich vollauf zufrieden. Wer weiß, ob sie sich überhaupt vom Grundstück entfernen würden. Ist ja nicht unbedingt gesagt, außer natürlich bei Luzifer alleine wegen dem verlockenden Futter in der Wirtschaft :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.298
Dann sind wir uns ja einig: Straußenwirtschaft und Buschenschank meint das gleiche ;-).
Und kann ich bitte Louis Gesicht sehen, wenn er der Dogge begegnet? :mrgreen: Nein, im Ernst, kann die Betreiber schon verstehen, wenn sie Loui nicht gerne dort sehen würden. Allerdings wird Euch nicht viel anderes übrig bleiben als abzuwarten, was passiert, wenn's denn ungesicherten Freigang gibt.

Das klingt jetzt nicht so, als würde beim Häuslebau alles optimal laufen... Drücke Euch die Daumen, dass Ihr alles in den Griff bekommt und es passt!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.299
Niedliche Faultierbande. :)
So wie die da faulenzen, reicht ein Handtuch großes Grundstück, vielleicht sogar ohne Zaun. :mrgreen:

Das mit dem Haus schafft ihr, kleine Abstriche muss man bei Eigenleistung hin nehmen.
Wir hatten nur eine Bautreppe, meine selbst entworfene und von Papa gebaute brauchte länger.:oops:
Auch wenn du Gewerke vergibst geht was schief, unser WC zu tief angebaut und durfte nicht genutzt werden, bis der Mangel behoben war. :roll:
Reichte trotzdem um einzuziehen, gab ja noch ein Gäste WC. :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.300
Mahlzeit!

Ja, es gibt immer wieder kleinere Hindernisse. Große Gschichten sind bis dato GsD ausgeblieben, aber es ist natürlich immer irgendwas :roll:.

Momentan ist es einfach nur Stress der uns plagt. Es sind 100 Sachen gleichzeitig zu tun und am liebsten würden wir uns klonen :mrgreen:. Aber bis jetzt hat immer noch alles ein gutes Ende gefunden!

Heute leider keine Fotos, ich bin nicht auf die Baustelle gefahren weil ich viel Hausarbeit hatte.

Musste um die faule Horde rum wischen, die bewegen sich wieder mal keinen mm vom Fleck. Ich wäre auch gerne so faul!!!!!!

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten