Also ich bin für ungesicherten, Männe dagegen.
Es liegt an ihm. Ich werde mich in keinster Weise beim
Bau eines sicheren Zaunes beteiligen. Wenn er es machen will, solls mir recht sein. Aber ich hin da raus ;-).
Am 01.05. müssen wir im Haus sein.
Jo, da hat du recht Juli! Da er ein Nimmersatt ist und neben uns ein Buschenschank, haben wir generell ein Problem (oder besser gesagt die Gäste dort [emoji23]). Deshalb hab ich der Besitzerin aufgetragen dem Kater sofort Beine zu machen sollte er ums Eck biegen. Weil ich weiß es: der Loui tanzt dort sonst auf den Tischen und klaut den Gästen die Selchwurst vom Teller [emoji19].
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was ist ein Buschenschank? Noch nie gehört? Restaurant? Wenn dem so ist, du meinst doch nicht ernsthaft das die Loui dazu kriegen zu flüchten? Das ist ein Coonie und noch ein roter dazu. Die nehmen sich das was sie wollen :lol: und wenn sie den Gästen das Steak vom Teller klauen.
Naja, wie gesagt ich bin da parteiisch, ich will nicht Tierarztkosten auf Grund von Revierstreitigkeiten, oder einem Jäger der meine Katze mit nem Fuchs verwechselt hat usw. Ich will keine ansteckenden Krankheiten die meine vorher nicht hatten (okaaaay
kokzidien haben die auch bekommen im gesicherten Gehege, wie auch immer die das gemacht haben)
Ich wäre da immer für einen Zaun und es abzusichern. Nur zu Louis Problemchen, ihr habt soviel Monate investiert, Geduld, Nerven. Und das alles dann für nichts, wenn du ihn raus lässt? Fällt mir schwer nachzuvollziehen, bin ich ganz ehrlich. Nichts desto trotz ist es natürlich eure Entscheidung, ich verurteile da auch niemanden, nur meins wäre es halt nicht.
lg Juli
EDIT: völlig vergessen, ich schließe mich mal an, ist bis zum Einzug alles fertig? Ich kenn das ja, wenn man dann den Termin hat und plötzlich vor 100 000 Fliesen steht, nicht weiß welche man nehmen soll usw. Eventuell noch kleinere Problemchen beim Bau selber.