Diskutiere Neuankömmling Olli im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh wow, das ist ein toller Fortschritt. Wenn Olli sich streicheln lässt dann ist das Eis gebrochen. Ich freu mich, ich freu mich. :-P Seine...
-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #21
Oh wow, das ist ein toller Fortschritt. Wenn Olli sich streicheln lässt dann ist das Eis gebrochen. Ich freu mich, ich freu mich.

Seine Pflegemama sagte ja auch dass er ein ganz verschmustes Kerlchen ist. Ihr macht das aber auch ganz toll und bemüht euch sehr um Olli.
Jetzt müssen die Mädels nur noch merken, dass es für sie positiv ist wenn Olli in der Nähe ist. An alle zusammen Leckerlies verteilen oder zusammen spielen. Aber immer schön langsam, ein Schritt nach dem Anderen. Es bleibt spannend.
-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #22
Olli hat in der Pflegestelle Nass-und Trockenfutter bekommen. Das Streu war CBÖP. Aber das ist jetzt auch wohl kein Thema mehr.
-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #23
-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #24
Ist das toll, danke für die schönen Bilder. Olli ist zu süß, wie er da bei euch auf dem Sofa liegt. Die Mädels sind beim Spielen auch schon ganz interessiert, fauchen sie eigentlich noch? Ich freue mich so für Olli dass er endlich ein liebes Zuhause gefunden hat. Ich werde die Bilder mal seiner Pflegmama schicken. Darf ich die auch mal in einem anderen Forum zeigen? Da hatte Olli auch einige Fans.
-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #25
Danke

Ja sie fauchen sich noch gegenseitig an, aber das legt sich bestimmt mit der Zeit

Ja klar du kannst gerne die Fotos weiterleiten, wie heißt denn das Forum wo du's einstellen möchtest?
-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #26
Ich weiss nicht, ob eine Verlinkung hier gerne gesehen wird, deshalb als PN.
-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #27
Hey
Die Bilder sind wirklich gelungen! Ein bisschen Gefauche ist ja kein Weltuntergang...
Es muss sich schließlich alles erstmal einspielen, das wird ;-)
Liebe Grüße
...freu mich immer über Neuigkeiten...
-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #28
-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #29
*dahinschmelz* Ich bin auch fest von überzeugt, dass sich das noch gibt.... Wirklich tolle Fellnasen!!! :-D
-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #30
Tolle Bilder, tolles Trio. Über die Bilder von Olli wird sich die Pflegmama sehr freuen. Die beiden Mädel scheinen aber schon sehr interessiert an Olli zu sein. Das Fauchen gibt sich ganz sicher, klasse dass Olli sich von euch schon streicheln lässt. Der Kleine ist wirklich sehr verschmust.
-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #31
Danke ihr lieben

Ja die Mädels vorallem Kitty, ist sehr neugierig und manchmal jagen sich die beiden Gegenseitig. Katty ist noch ein bisschen skeptisch und faucht ganz fleißig
Hier ein Foto von heute Abend,
Kitty und Olli beim schlafen

-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #32
So ein friedliches Foto, das ist einfach toll. Ausgerechnet der schüchterne Olli taut so schnell auf, ich freu mich dass er so ein schönes Zuhause gefunden hat. Kitty und Katty sind aber auch megasüß.

-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #33
Lieben Dank Mascha04
Wir freuen uns auch sehr darüber, das sich Olli so schnell bei uns eingelebt hat.
Gestern hatte er regelrecht einen "Schmuseanfall" und konnte nicht mit dem schnurren aufhören. Das war sehr schön
Selbst unsere große Katty, zeigt langsam Interesse an dem kleinen Olli und schnuppert hin und wieder an ihm. Wir spielen jeden Abend mit dem Trio, damit sie sich aneinander gewöhnen und merken, das wir jetzt eine große Familie sind.
Das hat bis jetzt ganz gut geklappt

-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #34
-
ImageUploadedByTapatalk1366492178.853847.jpg
92,4 KB
· Aufrufe: 19
-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #35
Danke, wieder so tolle Bilder und das Katzenzimmer erst,:shock: das sieht richtig gut aus. Olli, Kitty und Katty können ja schon toll zusammen spielen. Der Laserpointer wird hier auch geliebt und im Moment auch die Sonnenflecken von der Armbanduhr draussen auf dem Balkon, da sind sie ganz verrückt nach.
-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #36
Zwei Wochen ist der kleine Olli schon bei uns und es fühlt sich an
als ob er schon ewig bei uns ist. Der kleine Racker ist für uns nicht mehr wegzudenken.

Die Mädels haben ihn nun auch fast vollständig angenommen, zumindest faucht kaum noch jemand.
Die drei spielen miteinander und jagen sich ganz wild durch die ganze Wohnung. Kitty hat in ihm ihren Kumpel gefunden, der mit ihr Unfug anstellt, damit Mami und Papi sich auch ja nicht langweilen ;-) Katty findet ihn auch nicht mehr ganz so "abstoßend" :lol: Es gab sogar schon Momente, wo sich die beiden für den hauch einer Sekunde gegenseitig geputzt haben :mrgreen:...
Wir sind überglücklich das Olli zu unserer Familie gehört

-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #37
Es freut mich so sehr dass Olli bei euch ein tolles Zuhause gefunden hat und Kitty und Katty jetzt einen Spielkumpel gefunden haben. Der Olli macht das aber auch richtig gut, ich freu mich für ihn.
-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #38
-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #39
Das ist ja Entspannung pur :mrgreen: Körperkontakt gibt es auch schon. Auf den Bildern sieht man wie wohl sich Olli bei euch fühlt, ich freu mich sehr für ihn dass er so nette Katzenmädels zur Gesellschaft hat. Es sieht wirklich so aus als wenn er schon immer bei euch gewesen wäre.
Danke für die schönen Bilder.
-
-
Neuankömmling Olli Beitrag #40
Es sind nun schon ganze 5 Wochen seit Olli bei uns ist :mrgreen: Für uns, sowie für die beiden Damen gehört er nun zur Familie und es fühlt sich an als ob er schon immer bei uns ist.
Es gibt kaum noch gefauche und alle drei spielen ab und all zusammen. Olli ist ein wahrer Kletterer. Er springt und hüpft überall drauf und steckt seine Nase überall hin :mrgreen:
Das einzige was er nicht ganz mag ist, wenn man versucht ihn zu bürsten! Das gefällt ihm ganz und gar nicht. Da wehrt er sich ganz doll und rennt weg... :-(
Habt ihr eine Idee was wir tun könnten, damit das bürsten leichter funktioniert?
Thema:
Neuankömmling Olli