02.08.2013 Neuankömmling Olli Beitrag #61 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Ich bin ja gar nicht neugierig habt ihr Mikael inzwischen bekommen und wie geht es euch?
05.08.2013 Neuankömmling Olli Beitrag #62 B BKH_Mami_91 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Leider haben wir Mikael nicht bekommen. Die Pflegestelle hat sich für die andere Familie entscheiden, da der Mikael dort irgendwann Freigang bekommen könnte und bei uns nicht.. Wir halten weiter ausschau nach einem Kumpel für unseren kleinen Olli...
Leider haben wir Mikael nicht bekommen. Die Pflegestelle hat sich für die andere Familie entscheiden, da der Mikael dort irgendwann Freigang bekommen könnte und bei uns nicht.. Wir halten weiter ausschau nach einem Kumpel für unseren kleinen Olli...
06.08.2013 Neuankömmling Olli Beitrag #63 B BKH_Mami_91 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Es gibt endlich erfreuliches zu berichten: Morgen bekommen wir Familienzuwachs Der kleine Devian, von Taskali hier aus dem Forum wird morgen Abend in Frankfurt von uns abgeholt
Es gibt endlich erfreuliches zu berichten: Morgen bekommen wir Familienzuwachs Der kleine Devian, von Taskali hier aus dem Forum wird morgen Abend in Frankfurt von uns abgeholt
07.08.2013 Neuankömmling Olli Beitrag #64 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Hach - ich bin gespannt wie der Süße sich bei euch macht :razz:
07.08.2013 Neuankömmling Olli Beitrag #65 B BKH_Mami_91 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Uii ja und ich erst Ich bin schon ganz hippelig
07.08.2013 Neuankömmling Olli Beitrag #66 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Das Freut mich sehr für devian und natürlich für euch. Ihr werdet bestimmt viel Spaß mit ihm haben. Er ist so ein lieber und ich hoffe das hier fleißig berichtet wird ;-)
Das Freut mich sehr für devian und natürlich für euch. Ihr werdet bestimmt viel Spaß mit ihm haben. Er ist so ein lieber und ich hoffe das hier fleißig berichtet wird ;-)
07.08.2013 Neuankömmling Olli Beitrag #67 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Ha, nun hab ichs auch gefunden. Viel Spaß mit dem Neuzugang.
07.08.2013 Neuankömmling Olli Beitrag #68 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Auch gefunden:mrgreen: Supi, freu mich das Devian bei euch ein neues zu Hause findet. bin gespannt wies weitergeht
Auch gefunden:mrgreen: Supi, freu mich das Devian bei euch ein neues zu Hause findet. bin gespannt wies weitergeht
07.08.2013 Neuankömmling Olli Beitrag #69 B BKH_Mami_91 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Vielen lieben Dank an euch :mrgreen: Ich werde einen neuen Thread aufmachen und euch berichten, was bei uns so abgeht ^^ natürlich mit Fotos und allen drum und dran :mrgreen:
Vielen lieben Dank an euch :mrgreen: Ich werde einen neuen Thread aufmachen und euch berichten, was bei uns so abgeht ^^ natürlich mit Fotos und allen drum und dran :mrgreen:
07.08.2013 Neuankömmling Olli Beitrag #70 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Auch gefunden! *ganzstolzbin* Ich Drücke die Daumen, dass es gut klappt!
07.08.2013 Neuankömmling Olli Beitrag #71 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Bin auch schon sehr gespannt....und sag dem Olli er soll sich ja gut benehmen und seinen neuen Kumpel lieb begrüßen.:razz: Ich drück euch die Daumen.
Bin auch schon sehr gespannt....und sag dem Olli er soll sich ja gut benehmen und seinen neuen Kumpel lieb begrüßen.:razz: Ich drück euch die Daumen.
07.08.2013 Neuankömmling Olli Beitrag #72 B BKH_Mami_91 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank ihr beiden Hahhah Olli ist sehr aufgeregt und freut sich auf schon total auf seinen neuen Kumpel
Vielen Dank ihr beiden Hahhah Olli ist sehr aufgeregt und freut sich auf schon total auf seinen neuen Kumpel
07.08.2013 Neuankömmling Olli Beitrag #73 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 ludjo schrieb: Auch gefunden:mrgreen: Supi, freu mich das Devian bei euch ein neues zu Hause findet. bin gespannt wies weitergeht Zum Vergrößern anklicken.... *sichanschließt*
ludjo schrieb: Auch gefunden:mrgreen: Supi, freu mich das Devian bei euch ein neues zu Hause findet. bin gespannt wies weitergeht Zum Vergrößern anklicken.... *sichanschließt*