Neuankömmling Olli

Diskutiere Neuankömmling Olli im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin ja gar nicht neugierig :oops: habt ihr Mikael inzwischen bekommen und wie geht es euch?
  • Neuankömmling Olli Beitrag #61
Ich bin ja gar nicht neugierig :oops: habt ihr Mikael inzwischen bekommen und wie geht es euch?

• Neuankömmling Olli Beitrag #62
Leider haben wir Mikael nicht bekommen. Die Pflegestelle hat sich für die andere Familie entscheiden, da der Mikael dort irgendwann Freigang bekommen könnte und bei uns nicht..

Wir halten weiter ausschau nach einem Kumpel für unseren kleinen Olli...

• Neuankömmling Olli Beitrag #63
Es gibt endlich erfreuliches zu berichten: Morgen bekommen wir Familienzuwachs :) Der kleine Devian, von Taskali hier aus dem Forum wird morgen Abend in Frankfurt von uns abgeholt :D

• Neuankömmling Olli Beitrag #64
Hach - ich bin gespannt wie der Süße sich bei euch macht :razz:

• Neuankömmling Olli Beitrag #65
Uii ja und ich erst :D Ich bin schon ganz hippelig :D

• Neuankömmling Olli Beitrag #66
Das Freut mich sehr für devian und natürlich für euch. Ihr werdet bestimmt viel Spaß mit ihm haben. Er ist so ein lieber und ich hoffe das hier fleißig berichtet wird ;-)

• Neuankömmling Olli Beitrag #67
Ha, nun hab ichs auch gefunden. Viel Spaß mit dem Neuzugang.

• Neuankömmling Olli Beitrag #68
Auch gefunden:mrgreen: Supi, freu mich das Devian bei euch ein neues zu Hause findet. bin gespannt wies weitergeht:)

• Neuankömmling Olli Beitrag #69
Vielen lieben Dank an euch :mrgreen: Ich werde einen neuen Thread aufmachen und euch berichten, was bei uns so abgeht ^^ natürlich mit Fotos und allen drum und dran :mrgreen:

• Neuankömmling Olli Beitrag #70
Auch gefunden!
*ganzstolzbin* :oops:

Ich Drücke die Daumen, dass es gut klappt!

• Neuankömmling Olli Beitrag #71
Bin auch schon sehr gespannt....und sag dem Olli er soll sich ja gut benehmen und seinen neuen Kumpel lieb begrüßen.:razz: Ich drück euch die Daumen.

• Neuankömmling Olli Beitrag #72
Vielen Dank ihr beiden :)
Hahhah Olli ist sehr aufgeregt und freut sich auf schon total auf seinen neuen Kumpel :)

• Neuankömmling Olli Beitrag #73
Thema:

Neuankömmling Olli

Neuankömmling Olli - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Findelkater blieb bei uns, warum? Bitten um Rätselslösung: Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind derzeit noch keine Katzenbesitzer, doch eventuell in naher Zukunft. Bin selbst nur Hunde erfahren und hatten...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Oben Unten