Danke Singha

und guten Morgen alle zusammen ..
Ich kann froh verkünden, das Madame Pompadour heute Nacht um 01.37 Uhr ein riesen Ding ins Klo gehauen hat :shock: Hammer :-D
Verdauung funktioniert - Arzt muss nicht herkommen und die arme Maus bedrängen*puhhhh*
Ja ich bin dann mal froh
Und ganz ehrlich, eigentlich ist das keine große Nummer was ich hier "leiste" im Gegensatz zu dem, was der aktive Tierschutz jeden Tag da Draußen leistet, dem ganzen Geschehen gilt mein ganzer Respekt. Hut ab !
Hier kann ich nur dafür Sorgen das sie sicher und ruhig zur Welt kommen, das sie versorgt werden, wenn es sein muss tierärztlich. Aber das ist nichts was man mit Geld nicht leisten könnte.
Wisst ihr worin für mich wirklich die Sorge bestünde ?? Wenn ich mich nach der Kinderstube von 12 Wochen um die Vermittlung der Kleinen kümmern müsste, wenn ich die neuen Dosis aussuchen müsste, diese Verantwortung -:shock: das könnte ICH nicht, mir würde es an Erfahrung fehlen , nein, und ganz einfach - ich glaube die neuen Dosis müssten eine Überprüfung über sich ergehen lassen. die könnten danach als Bundestagspräsident kandidieren.
Puhhh, und da kommt für mich wieder der TSV ins Spiel, meine Bekannte kümmerte sich um die Vermittlung und danach um die weitere Betreuung, und das finde ich einfach bewundernswert. Meine Hochachtung gilt dem Tierschutz- danke Euch allen !
gruß Smila