Hallo liebes Forum-
turbolente Nacht - habe heute Nacht ein weiteres hochschwangeres Kätzchen in Obhut genommen.
Wow- als ich sie kennenlernte, zeigte sie mir deutlich was sie davon hält eingesperrt zu sein- sie knurrte und fauchte- die arme Maus.
Zu Hause angekommen machte ich ihr den riesigen Käfig fertig, den ich dieser Tage günstig bei Ebay geschossen habe.
121x79x86 ich habe darin probe gesessen ;-) Platz ist genug darin -
Transportkörbchen vor die Käfigtür - aufgemacht- sie maschierte in den Käfig - kein ducken- kein wegrennen - nichts. Aber als erstes wurde sich mal richtig übers Futter hergemacht. Ich staunte vielleicht.
Sie bekam einen Nachschlag, gaaaaanz vorsichtig durchs Gitter - sie fraß weiter. Auch nach der Mahlzeit blieb sich ruhig - schaute sie im Kennel um und legte sich dann prommt neben die Wurfkiste auf die Unterlagen und machte erst einmal ein Nickerchen.
Ich konnte nicht weggehen, ich musste bei ihr bleiben- keine Ahnung warum. Holte mir ein Kissen und eine Decke und macht es mir vor dem Käfig bequem. Was man so bequem nennen kann ;-)
Irgend wann nach einiger Zeit legte sie sich in den Karton und nickerte da weiter- zwischendurch hechelte sie wieder - und dann schlief sie wieder.
Ich dann auch :-D
Gegen 5 Uhr wurde ich durch die Maus geweckt- irgend wie- keine Ahnung. Sie lag im Karton und mit einem Mal machte ich mir Sorgen

ich machte den Käfig auf und griff in den Karton. Na ja, klar dachte ich darüber nach was passieren könnte- erst nachdem die Hand da drin war ;-) Ich machte mir einfach Sorgen , verdammt. Die Miezmaus hob kurz ihren Kopf, zwackte mich so verdammt zärtlich in meinen Handballen - und dann presste sie ihren Kopf an meine Hand O_O und damit fing die immer noch andauernde Massage an. Ich holte sie aus dem Käfig und brachte sie in mein Schlafzimmer- räumte den Käfig aus und brachte alles zu ihr. Packte das Bettzeug in den Schrank und modifizierte mein Bett für sie. Wir werden wohl unser Schlafzimmer mit Miezimaus teilen. Zur Zeit liegt sie auf der kühlen Fensterbank wo ein wenig frische Luft durchs Fenster kommt ( nein, es ist nicht aufgekippt) so eine Art Zwangsbelüftung.
Das ist niemals eine wilde Katze, niemals. Und das ist wieder das traurige, verdammt- Kastriert eure Viecher ! Wisst ihr was ihr euren Tieren damit antut, sie unkastriert herum laufen zu lassen ????? *grummel* scheiße man, sicher sind Minimiezen zuckersüß - und dann weiter ???? Zum Kotzen ist das. Ich beneide die beiden Mädels hier bei mir- und all die da draußen ohne Hilfe (falls und wenn) gebären müssen, nicht !
Sorry - mir tut das unendlich leid da draußen. Das muss doch nicht sein
Absatz - Pause - kraulen- eine Rauchen gehen.....
Madame geht es gut, sie wirkt wieder ein wenig scheuer, rennt jetzt zwar nicht weg - aber anfassen mag sie z.Z. nicht. Ich lass es besser. Sie schreit seit gestern Nachmittag viel herum. Ich bin immer unsicher- soll ich dann wieder zu ihr hoch ?? Soll ich sie miauen lassen ? Wenn ich bei ihr bin miaut sie nicht , aber so wirklich entspannt wirkt sie dann auch nicht mehr.
Und auch so- während sie die Tage immer viel herum lag und sich lang machte - heute irgend wie gar nicht. Ich denke mal bei ihr tut sich was ;-)
Fressen - KaToi - alles wunderbar - dann heißt das wohl mal abwarten und Tee trinken!
Melde mich sobald sie was tut -
eure Smila