:
Und vielleicht hast Du Glück und Madam wartet noch ein zwei Tage bis sie Dich mit ihren Jungen beglückt :roll:
Ach weißt Du Singha *lächel* - schlafen kann man auch später :-D
Die Hauptsache ist das Mama´s und Mini´s wohl auf sind.
Mir wäre es lieber das Madame Pompadour heute Nacht ihre Wuselbeeren auf die Welt bringt - damit mir die Sorge von der Seele fällt. Ich steh´ ja doch recht unter Strom.
Aber das schaffen wir schon ! Wir alle zusammen

und mit Euch als Ratgeber und lieben Schreiberlingen wird mir auch die Zeit nicht zu lang und müd´
Danke Euch allen Namentlich und nicht Namentlich erwähnte !
gruß Smila
... auch 81gr ist noch in Ordnung, der holt schnell auf
Liebe Russian
Meine Bekannte vom TSV meint- beobachten und gegebenenfalls etwas zufüttern.
Habe die Rasselbande gerade gegen 20 Uhr noch einmal durchgewogen - im Schnitt wiegen alle 15-19 Gramm mehr als heute Nacht - und mein letzter kleiner Schlumpf wiegt 86 Gramm.
Ich habe ein bis drei Augen auf die kleine Wühlmausbande ...
Noch einmal - ich bin sooo froh- das Miezemaus das MUTTERGLÜCK - nie wieder durchmachen muss !!! Die Geburt war ein Massaker - und die kleine Maus hatte wirklich Schmerzen, sie hat so gefiept, ich konnte ihr nur den Bauch reiben, es schien ihr dann besser zu gehen.
Wenn ich nun an Madame denke - ich denke mal nicht das sie mich ihren Bauch reiben lässt - vielleicht darf ich nicht einmal bei ihr sein - sie muss das ganz alleine machen. Man - mag ja sein ich bin doof - aber mir tut das wirklich leid. Instinkt- Vermehrung - toll - aber Mütterglück ? Ich glaub nicht daran !
Ich beobachte hier die Miezmausfamilie -eins will gerade türmen *lach* der hat die Rechnung aber ohne seine Mamimaus gemacht
Ich benötige beizeiten noch sechs Namen für die Rasselbande - wegen den Pflegeverträgen. Ich würde gerne dieser Tage bessere Bilder von jedem einzelnen Schatz machen und noch einmal genau untern Schwanz schauen ob das wirklich fünf Jungs und ein Mädchen sind-
Mögt ihr mir dann bei der Namessuche helfen ? Für die Mami habe ich schon einen Namen - das ist meine Miezmaus *lächel*
Ich danke Euch erst einmal - und Dir liebe Russian -
gruß Smila
Ich hätte ja das Problem, dass ich mich wohl nie wieder trennen könnte von den Miezen

Aber da kommen ja noch welche und das geht natürlich nicht ;-)
Lass dich mal drücken für deinen tollen Einsatz!!
Hallo Julia - *lach* sagen wir mal so - müsste ich mich um ein neues Heim für die kleinen Wühlmäuse kümmern - ja dann weiß ich auch nicht. Gott sei dank kümmert sich der Tierschutz darum. Wenn ich sie alle behalten würde - dann hätte ich keinen Platz mehr für die werdenden Mami´s - wer will schon eine werdende Mami ? So nimmt man sich ein oder zwei Kätzchen - aber gleich für einen ganzen Haufen zu Sorgen wird dann vielen eher zuviel ! Und so halte ich hier meinen Platz den ich habe, für die Mami´s frei, und das ist gut so.
Danke für den Drücker*lächel* das tat gut
gruß Smila