Danke Lola

wir werden das schon schaffen
Aber - heute Nacht - wow - da war hier was los:
Warum schreit sie ? Madame - Schon die ganze Nacht - schon den ganzen Tag*puhhh*
Und ich weiß nicht was ich tun kann ihr zu helfen. Ich bin heute Nacht x mal aufgestanden hoch zu ihr - ich hatte nicht sonderlich den Eindruck als würde sie meine Nähe toll finden. Okay- ich konnte sie streicheln - zwei drei mal - aber das sah eher so aus, als hätte sie keine andere Wahl gehabt. Und sie hat das Zimmerchen auseinander genommen- sprich alle Wurfkisten umgekippt, ausgescharrt - den umgedrehten Karton hatte sie gleich am ersten Tag angegriffen - fand sie gar nicht komisch. Alles herum geschoben , Futter, Wasser,Milch und Trockenfutter - alles war durcheinander gekippt. Wenn sie nicht gerade herumschreit, dann liegt sie herum - na ja und schreit weiter. Wenn ich aber komme, dann liegt sie nicht mehr entspannt herum - na ja- und sie schreit dann auch nicht weiter. Auch nach zwei Stunden, die ich heute Nacht am Stück bei ihr war , legte sie sich nicht wieder hin, daraus folgere ich, das sie meine Anwesenheit nicht gerade beruhigt und ich sie störe - wobei auch immer.
Meine Bekannte vom TSV sagt, dass ihre Wilde zwei Tage und zwei Nächte miaut hat , als wäre sie rollig, bis ihre Babys kamen. Hm, wie jault eine rollige Katze ? Mein Mädchen wurde rechtzeitig kastriert, daher weiß ich nicht wie eine rollige Katze miaut ?!. Desweiteren sagt meine Bekannte- solange sie frisst und nicht apathisch herumliegt, agil ist, und sich bewegt, solange gibt es keinen Grund zur Sorge. Einige andere Katzen die gefangen wurden haben ihren Nachwuchs auch noch nicht, bis auf eine- und Miezemaus. Die wiederum nicht von der gleichen Fangstelle ist.
Okay- ich warte ab. Hmmm, Madame hat übrigens sehr sehr weiches und kuscheliges Fell , sehr gepflegt und sauber. Finde ich toll. Augenscheinlich keine Flöhe und keine Milben in den Ohren. Ohren sind eher kühl bis normal. Kein Fieber.
Den Babys von Miezmaus geht es prächtig. Einer hat heute die 170 Gramm geknackt. Und auch der kleine Bursche wiegt heute seine 113 Gramm. Alle haben schon beinahe die Hälfte ihres Geburtsgewichtes nach 3,5 Tagen zugenommen. Mama frisst und verdaut - das ist der helle Wahnsinn :mrgreen:
Ich geh jetzt noch einmal hoch zur Madame - sie "weint" wieder - so hört sich das für mich an. Interessant ist - kurz fressen, miauen - weiter fressen und miauen und dann versucht sie, ihr Fressen zu vergraben und miaut dabei weiter. Ich geh hoch zu ihr - sie tut mir so leid. Oder soll ich sie in Ruhe lassen ?????
Gruß Smila