Ach Sandra - der kleine Knopf ist ja soooooooooooo entzückend ... Und die Äuglein strahlen den Schalk im Nacken richtig aus, den Dickkopf übrigens auch :roll: ... Ganz verliebt bin ich in das Kuschelbild - wie er so unschuldig eingerollt schläft, als könnte er kein Wässerchen trüben ... Er ist so ein Süßer, dein Leo ...

Und dein allerliebstes Tino-Bild - das strahlt dagegen so viel Weisheit, Liebe und Treue aus, er war so ein Knuffel-Knuddel
Das mit der Naht ist natürlich doof ... Schon die ersten Sorgen ... Tut mir leid ... Ich hoffe, es wird nicht schlimmer und ihr müsst nicht zum Arzt. Kannst du ihm nicht vielleicht einen Body überziehen? Oder einen aus ner alten Socke basteln? So als zusätzlichen Schutz? Ich drück auf jeden Fall die Daumen ...
Ich bin gespannt - unsere beiden Großen waren ja eher beinlos mit den Leinen ... Vielleicht ist das bei dem kleinen Wildfang dann ganz anders - wenn er es jetzt schon kaum erwarten kann, dann flitzt er vielleicht sogar mit Leine los und endet nicht wie unsere beinlosen Monster plattgedrückt am Boden liegend ;-)
Weißt du, ich kann mir gut vorstellen, dass du denkst, du kommst nicht dazu von daheim aus zu arbeiten ... Aber ganz ehrlich - kannst du dir ausmalen, was der kleine Leo anstellt, wenn du außer Haus arbeitest? :shock: :mrgreen:
So, dann schaue ich jetzt noch mal bei mir vorbei ... Wie gesagt - meine Daumen sind gedrückt, dass es mit der Naht besser wird. Hoffe, du kannst morgen Entwarnung geben ...
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht,
Bärbel