welche Transporttasche soll es werden

Diskutiere welche Transporttasche soll es werden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie sind halbrund, aber nicht so hoch. Guck mal http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/tragetaschen/sturdi_produkte/145423
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #342
Ja, die hab ich schon gesehen! Ich bleib für mich bei Dolce, nur S oder M, dass ist fraglich. Die M ist aber extrem hoch oder? 55 cm und 70 lang. Sieht am Maßband wahnsinnig groß aus.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #343
M brauchst du nicht.
Du hast 2 Mädels. Die passen auch zu zweit in die S. Da bin ich ziemlich sicher.
Ich hatte heute beide Kleinen in der Cargo Cabrio und die ist noch etwas kleiner. Ging auch!

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #344
Oder du machst es wie Juliafientje und bestellt mal beide größen die die du nicht möchtest schickst du wieder zurück ab 40€ Warenwert ist das auch bei DocePet umsonst ;-)

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #345
M brauchst du nicht.
Du hast 2 Mädels. Die passen auch zu zweit in die S. Da bin ich ziemlich sicher.
Ich hatte heute beide Kleinen in der Cargo Cabrio und die ist noch etwas kleiner. Ging auch!

Es ist ja auch nie für lange - tierarzt ist hier nur 5 Minuten weit weg, höchstens 10 und beim abholen aus Mannheim sind sie ja erst 16 Wochen.

Hab ja gestern Abend nochmal geschrieben, aber noch keine News :) sonst bestell ich die einfach in light Blue!

Zuletzt bearbeitet:
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #346
Ich habe eine Sturdi in XL und eine DolcePet in M hier. Wenn Interesse besteht kann ich von beiden nebeneinander gerne ein paar Vergleichsbilder machen.

Ich finde, dass beide Boxen ihre Vor- und Nachteile haben und je nach Bedürfnis der Katzen entweder die eine oder die andere genau die Richtige sein kann.
Meine eher unsichere Katzen Toni fühlt sich in der Sturdi eher wohl, da sie höhlenartig und nicht einsehbar ist. Meine neugierige Coco hingegen fühlt sich in der Sturdi nicht so wohl, da sie nicht gut raus gucken kann. Dafür liebt sie die DolcePet.
Ich denke, man sollte die Tasche wählen, die am besten zu den Bedürfnissen der jeweiligen Katze passt…

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #347
Ich habe eine Sturdi in XL und eine DolcePet in M hier. Wenn Interesse besteht kann ich von beiden nebeneinander gerne ein paar Vergleichsbilder machen.

Ich finde, dass beide Boxen ihre Vor- und Nachteile haben und je nach Bedürfnis der Katzen entweder die eine oder die andere genau die Richtige sein kann.
Meine eher unsichere Katzen Toni fühlt sich in der Sturdi eher wohl, da sie höhlenartig und nicht einsehbar ist. Meine neugierige Coco hingegen fühlt sich in der Sturdi nicht so wohl, da sie nicht gut raus gucken kann. Dafür liebt sie die DolcePet.
Ich denke, man sollte die Tasche wählen, die am besten zu den Bedürfnissen der jeweiligen Katze passt…

Ich melde Interesse an Bildern an :mrgreen:

Ich hab jetzt schon einmal die Dolce in S bestellt und begutachte die bei Ankunft!

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #348
Gut, dann mache ich morgen mal ein paar Bilder :-D

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #349
Bei Amazon gibt es zu der Sturdi eine Bewertung, die aussagt, dass deren Kitten das Netz nach 15 Minuten zerrissen hätten. Falls das nicht gefaked ist, hört sich das nicht gut an.
Langsam aber sicher steckt ihr mich an, falls ich diesen Thread noch lange auf abonniert gestellt habe...
Was ich aber nicht verstehe: Wieso hat die Herstellerfirma immer nur einzelne Farben auf Lager??? Die müssten doch alles haben! Gerade S ist doch so eine häufige Größe!

Ich möchte gerne orange oder beige. In Rot und blau gibt es so viele Plastiktransportboxen, für rosa bin ich zu alt und schwarz finde ich langweilig.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #350
Für rosa ist man nie zu alt :mrgreen:

Nein im ernst das Nervt echt, ich dachte letztes Jahr das wären Lieferschwierigkeiten aber das ist ständig so :evil:
Und der Support hat noch für nem halben Jahr wirklich sofort geantwortet, war immer super nett und jetzt? Nichts :?

Meine (hab ja teils auch halbwilde drin) haben sich schon öfter am Netz zu schaffen gemacht und ich hab jedesmal aufs neue Angst aber bis jetzt sieht die Tasche noch wie neu aus, auch obwohl schonmal reingepinkelt wurde :razz:

So und nun das neues bei mir mir, falls es jemand interessiert :mrgreen:
Ich hab Mimi erwischt, sie lag doch tatsächlich in der Tasche, Nachts als ich aufs Klo bin ist sie rausgehuscht :shock:
Wenn das mal nicht ein toller Fortschritt ist, Garfield scheint gute Dienste zu leisten :-D

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #351
Ja, die hab ich schon gesehen! Ich bleib für mich bei Dolce, nur S oder M, dass ist fraglich. Die M ist aber extrem hoch oder? 55 cm und 70 lang. Sieht am Maßband wahnsinnig groß aus.

Ja, das meinte ich ja gestern schon. Die ist deutlich höher als sie sein müsste. Aber von der Grundfläche her wäre mir S für meine zwei Coons, vor allem wenn man bedenkt, dass die noch wachsen, zu klein. Auch wenn sie keine Probleme mit Körperkontakt haben.
Bei kleineren Katzen mag S aber ausreichen, das kann ich nicht beurteilen. :mrgreen:

Habe übrigens gerade dss neue FN-Prospekt vor mir. Für alle ohne Einlagen, es gibt aktuell welche von AniOne, 24*41cm für 7.49 und 31*51cm für 10.40.
Vielleicht passt ja eine davon?!

Zuletzt bearbeitet:
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #352
Ich hab jetzt doch erst mal nur die M in navy blau bestellt. Schade, ne andere Farbe gabs nicht.
Aber egal ;-)
Ich hoffe die ist jetzt nicht zuuuuuuuu groß, aber solange man die noch alleine tragen kann mit 2 Tigern drin, wirds schon gehen.
Hasbe auch direkt ne Einlage mit bestellt. Finde ja wohl happig das man trotz 69 Euro Warenwert noch 7,90 Versand zahlen muss :???:
Na ja, so eine Transporttasche bestellt man hoffentlich nicht oft ;-)

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #353
BelleFleurs Nebelung sind wie meine Thais. Da werden die Mädels mit großer Wahrscheinlichkeit auch nur 3 - 4 Kilo schwer. Bei Milka passt das gut. Sie wog gestern beim Tierarzt 3,37 kg. So viel bringt Imano auch auf die Waage und sie passten beide noch in die Cargo Cabrio. Und die DolcePet ist sogar etwas größer, weswegen ich sie auch bestellt habe. Milka und Imano in die Dolcepet und Mailo allein in die Cargo Cabrio, so kann ich notfalls alle transportieren.

Mailo war gestern ganz schmusig. Er war nämlich zum ersten Mal zwei Stunden allein.
Und Milka ging es übrigens heute wieder besser. Vielleicht war es einfach nur ein kurzer Infekt und der Fiebersenker hat dann geholfen. Es gibt noch 5 Tage AB und dann ist es wohl wieder gut.

Übrigens Mathilda, du kannst auch eine Maelson nehmen. Die ist ähnlich wie eine Dolcepet, nur noch eine Ecke teurer und sie gibt es auch in beige.

Und ich schätze mal Dolcepet ist nur ein ganz kleiner Laden... oder?

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #354
Danke frigida, dafür dass ich eigentlich keine Tasche wirklich brauche, ist sie mir dann soch zu teuer. Auperdem ist das beige bei dolcepet hübsch und bei der teuren nicht so.
Ich kann warten. Entweder gibt es bald mal wieder mehr Farben oder sie machen dicht.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #355
@Matilda: Danke dir für deine Links. Naja wenn ich mit dem Bus unterwegs bin ist das mit dem Rucksack eine sehr schöne Sache. Ich muss allerdings doch zugeben, dass es für meinen Kater sicherlich nicht wirklich toll wäre, so beengt transportiert zu werden.

@Frigida: Das mit dem Taxi ist an und für sich eine sehr gute Idee, auf die ich bislang noch gar nicht gekommen bin. Habe ich einfach noch nicht drüber nachgedacht.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #356
@Frigida: Das mit dem Taxi ist an und für sich eine sehr gute Idee, auf die ich bislang noch gar nicht gekommen bin. Habe ich einfach noch nicht drüber nachgedacht.

Meine Nachbarin macht das immer so. Weil ihre Katze so schreit. :mrgreen:
Ist ihr unangenehm, wenn sie mit der schreienden Katze im Bus unterwegs ist.

Falls du dir dann ein Taxi bestellst, musst du angeben, dass es sich um einen Tiertransport handelt. Es gibt auch Fahrer mit einer heftigen Katzenallergie. Nicht, dass die dich am Ende stehen lassen. :-D

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #357
Ach ich hab ganz vergessen, ich hab doch Biiiiilders!!!

Das Navy ist wirklich sehr dunkel. Und die Box ist riiiiiesig!
Guckt mal hier.

Anhänge

• IMG_2055_1024.jpg
    IMG_2055_1024.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_2060_1024.jpg
    IMG_2060_1024.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2056_1024.jpg
    IMG_2056_1024.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 6
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #358
Sorry wenn ich nochmal frag, ist das nun S oder M ? Meine müsste morgen kommen :)

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #359
Wieso waren die bei mir schneller als bei dir? Ich habe auch über Amazon bestellt. Nach dir.
Das ist die S.
Soll es jedenfalls sein.
Ob ich besser noch mal messe?

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #360
Wieso waren die bei mir schneller als bei dir? Ich habe auch über Amazon bestellt. Nach dir.
Das ist die S.
Soll es jedenfalls sein.
Ob ich besser noch mal messe?

Mhh weiß nicht , vielleicht wohnst du näher am Lager?

Ok also wenn das s ist passen meine 2 da gut zusammen rein

Thema:

welche Transporttasche soll es werden

welche Transporttasche soll es werden - Ähnliche Themen

transportrucksack gesucht !: huhu, ich habe folgenes problem.. ich bin ständig beim ta und um dort hin zu kommen muss ich bus-bahn-bus fahren (30min). ich habe eine...
Oben Unten