welche Transporttasche soll es werden

Diskutiere welche Transporttasche soll es werden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Waaaaah... ich will auch so eine. Ist die rosa???
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #101
Waaaaah... ich will auch so eine.
Ist die rosa???

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #102
Mennooooooo, ich warte die ganze Zeit total hibbelig auf die Tasche und was passiert? Richtig, NIX :cry:

Hab heute mal eine E-Mail an Dolcepet geschrieben und prompt nach ein paar Minuten eine Antwort bekommen, die Sendungsnummer liefern sie nach, dann kann ich schauen wo meine Tasche sich denn so rumtreibt.

Bis dahin muss ich wunderschöne fremde Katzen in dieser superschicken rosa Tasche begutachten :mrgreen: Ich mag rosa nicht, aber dieses ist besonders schön....Ich will sie auch endlich haben *aufstampf*

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #103
Ich finde die rosafarbene gar nicht mal so hässlich. :mrgreen:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #104
Es ist eben ein schickes, besonderes rosa :-D
Kann mich gar nicht satt sehen an dem tollen Katertier in der rosa Tasche.

Vielleicht kommt meine Miss-Piggy-Tasche ja morgen *hoff*

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #105
Waaaaah... ich will auch so eine.
Ist die rosa???

Ja, sie ist rosa. Die B-Waren Taschen von Dolcepet sind alle rosa. ^^ Der Fehler war mit ein paar selbstklebende Klettverschlüsse sehr gut zu beheben.

Mennooooooo, ich warte die ganze Zeit total hibbelig auf die Tasche und was passiert? Richtig, NIX :cry:

Hab heute mal eine E-Mail an Dolcepet geschrieben und prompt nach ein paar Minuten eine Antwort bekommen, die Sendungsnummer liefern sie nach, dann kann ich schauen wo meine Tasche sich denn so rumtreibt.

Bis dahin muss ich wunderschöne fremde Katzen in dieser superschicken rosa Tasche begutachten :mrgreen: Ich mag rosa nicht, aber dieses ist besonders schön....Ich will sie auch endlich haben *aufstampf*

Ihm steht das Rosa auch sehr gut. Es macht ihn sehr männlich. :c035:

Ich habe keine Benachrichtigung bekommen, dass sie verschickt wurde. Der Postbote heute morgen an der Tür war eine Überraschung.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #106
Was war es denn für ein Fehler?

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #107
Heute ist die Tasche angekommen. :mrgreen:

Alle Katzen habe sie sofort angenommen und teilweise schon drin geschlafen.

Er, hier, fühlte sich so wohl, dass er 2 Mäuschen mit hinein schleppte. :lol:

tolles Bild:mrgreen:
Du hast die B-Ware also wirklich als B-Ware bekommen?
Dann hatte ich ja wirklich total glück mit meinem Zufall, wobei jetzt wo ich das rosa sehe, die Farbe ist wirklich schön:p

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #108
Was war es denn für ein Fehler?

Die Klettverschlüsse für die Rollos an den Seiten fehlen, so dass sie beim Aufrollen nicht befestigt werden konnten.

tolles Bild:mrgreen:
Du hast die B-Ware also wirklich als B-Ware bekommen?
Dann hatte ich ja wirklich total glück mit meinem Zufall, wobei jetzt wo ich das rosa sehe, die Farbe ist wirklich schön:p

Du hattest ein Riesenglück gehabt. Ich schätze, da lag eine Verwechslung bei deiner Bestellung vor. ^^

Die Farbe ist sehr angenehm weich und nicht knallig. Ich finde sie in Ordnung.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #109
Ja das rosa ist wirklich mal ein schönes rosa könnte man glatt neidisch werden wobei ich ja echt froh sein kann:mrgreen:

War bei mir ein Verpackungsfehler denn auf dem Karton stand rosa. Denke mal das irgendjemand dann rot bestellt hat und rosa bekommen hat, der Arme hat sicher reklamiert während ich gegrinzt habe:lol:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #110
Welche Größe ist denn das rosa Täschchen?

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #111
Das ist die kleinste Größe, XS.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #112
Nee, dass ist mir zu klein. Also warten auf S im Sommer.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #113
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #114
Aber vielleicht wird es dann sogar das Rosa. Ich find das hübsch.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #115
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #116
Ist mein Bild so überzeugend? Damit bedanke ich mich für den gezwungenen Taschenkauf. :twisted: :mrgreen:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #117
Ist mein Bild so überzeugend? Damit bedanke ich mich für den gezwungenen Taschenkauf. :twisted: :mrgreen:

Jep ist es:mrgreen:
Kann man den Inhalt auch irgenwo kaufen?
Ach nein weist du was, wir machen es so, ich Kauf dir deine Tasche mit samt der Deko ab. Wieviel willst du dafür haben, zahle jeden Preis:mrgreen:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #118
Ich hab mir auch so ne Tragetasche gekauft und ich bin mehr als begeistert.Sie wird auch von den Katzen besser angenommen wie jede andere Plastebox.
Und diese Taschen lassen sich besser händeln . Alleine schon das in die Plastebox verfrachten war schon ein Alptraum jedesmal bei meinen Katzen.Und Sie sassen da immer voller Angst da drinne.
In der Tragetasche liegen Sie bequem und entspannter drinne.
Bis zur Türe vom Tierarzt jedenfalls :mrgreen:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #119
Jep ist es:mrgreen:
Kann man den Inhalt auch irgenwo kaufen?
Ach nein weist du was, wir machen es so, ich Kauf dir deine Tasche mit samt der Deko ab. Wieviel willst du dafür haben, zahle jeden Preis:mrgreen:

Deko ist unverkäuflich. Alle Eindringlinge werden zu Barf verarbietet. *wetzt schon mal die messer* :twisted:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #120
Thema:

welche Transporttasche soll es werden

welche Transporttasche soll es werden - Ähnliche Themen

transportrucksack gesucht !: huhu, ich habe folgenes problem.. ich bin ständig beim ta und um dort hin zu kommen muss ich bus-bahn-bus fahren (30min). ich habe eine...
Oben Unten