welche Transporttasche soll es werden

Diskutiere welche Transporttasche soll es werden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hört sich gut an. *geht tasche bestellen* :d015: Ich war auch froh, dass ich es sofort bemerkt hatte. Diese blöden Viechern fallen aber auch...
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #81
Die Hacken für die Reisverschlüsse sind so fest, die bekomme ich sogar nur schwer raus- bzw. reingehagt:???:

Da bin ich ja froh das du das rechtzeitig bemerkt hast mit Kumi und auf meinen Geldbeutel geht das genauso:wink:
Eigentlich ist ja auch sky eyes lara schuld die hat angefangen zu schwärmen (wir vergessen mal das ich gefragt habe:lol:)

Das hört sich gut an. *geht tasche bestellen* :d015:

Ich war auch froh, dass ich es sofort bemerkt hatte. Diese blöden Viechern fallen aber auch immer die tollste Sachen ein und ausbaden müssen wir es. ><

Du hast aber den Thread mit der Frage erstellt.

Ausgebrochen ist Coco auch einmal. Sie stand dann plötzlich ganz stolz auf meinem Schoß und hat aufgeregt raus geschaut. Irgendwie nicht so lustig wenn man gerade fährt und alleine im Auto ist.
Zum Glück waren wir da schon in der 30er Zone und nur 3 Minuten von Zuhause entfernt.
Wenn man die Haken aber nicht vergisst (so wie ich) bekommen die Katzen den Reißverschluss nicht auf.

Es ist so schön, wenn die geliebten Katzen so etwas machen, nicht? :shock: Den Schock und den Horror haben dann wir auszutragen. Zum Glück ist euch nichts passiert.

Da deine Maine Coons die Tasche nicht aufbekommen, wird es mein Hauskater auch nicht. Ansonsten melde ich ihn bei "Wetten, dass..." an oder mache Katze süße sauer aus ihm. :twisted:

Würden 2 Katzen mit dem Gewichten 5,3 bzw. 5,6 kg und 4,4 kg in eine S reinpassen?

Zuletzt bearbeitet:
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #82
Würden 2 Katzen mit dem Gewichten 5,3 bzw. 5,6 kg und 4,4 kg in eine S reinpassen?

Das kann ich dir echt nicht sagen, aber frag doch mal bei denen an - der Service ist unheimlich nett und hilfsbereit :grin:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #83
Das kann ich dir echt nicht sagen, aber frag doch mal bei denen an - der Service ist unheimlich nett und hilfsbereit :grin:

Das werde ich machen, wenn sie die anderen Größen wieder im Sortiment haben. Jetzt muss erst mal die XS für eine Katze ausreichen. :-D

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #84
Es ist so schön, wenn die geliebten Katzen so etwas machen, nicht? :shock: Den Schock und den Horror haben dann wir auszutragen. Zum Glück ist euch nichts passiert.

Da deine Maine Coons die Tasche nicht aufbekommen, wird es mein Hauskater auch nicht. Ansonsten melde ich ihn bei "Wetten, dass..." an oder mache Katze süße sauer aus ihm. :twisted:

Naja, irgendwie war es schon niedlich wie Coco sich gefreut und mit aufgestelltem Schwanz aus dem Fenster geschaut hat. Aber andererseits ist es natürlich wirklich gefährlich und der Adrenalinspiegel steigt schon etwas an.

Ich würde ja zur M tendieren, da die Katzen dann noch immer entscheiden können ob sie dicht beieinander oder mit etwas abstand liegen wollen. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich gerade an heißen Sommertagen doch freuen wenn sie ein paar cm Abstand halten können.

Warte mal, ich stopfe meine beiden mal schnell rein und mache ein Bild…

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #85
Das werde ich machen, wenn sie die anderen Größen wieder im Sortiment haben. Jetzt muss erst mal die XS für eine Katze ausreichen. :-D

Frag einfach mal an - A-Team hat auch dort angerufen und sie hatten doch noch eine in der Größe M vorrätig und haben sogar noch was am Preis gedreht. Ein Anruf könnte sich durchaus lohnen... ;-)

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #86
Naja, irgendwie war es schon niedlich wie Coco sich gefreut und mit aufgestelltem Schwanz aus dem Fenster geschaut hat. Aber andererseits ist es natürlich wirklich gefährlich und der Adrenalinspiegel steigt schon etwas an.

Ich würde ja zur M tendieren, da die Katzen dann noch immer entscheiden können ob sie dicht beieinander oder mit etwas abstand liegen wollen. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich gerade an heißen Sommertagen doch freuen wenn sie ein paar cm Abstand halten können.

Warte mal, ich stopfe meine beiden mal schnell rein und mache ein Bild…

Das ist ein guter Einwand. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Ok, ich warte. Hast du die S oder die M?

Frag einfach mal an - A-Team hat auch dort angerufen und sie hatten doch noch eine in der Größe M vorrätig und haben sogar noch was am Preis gedreht. Ein Anruf könnte sich durchaus lohnen... ;-)

Momentan ist eine 2 Tasche leider nicht drin. Ich möchte mir ein Teleobjektiv diesen Monat kaufen und brauche das Geld dafür. ^^

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #87
Hier zwei Coonie Damen in einer Dolcepet M.

Einmal beim einsteigen
14295720re.jpg

dann von oben
14295719pv.jpg

und von der Seite
14295723rm.jpg

Also ich habe gerade festgestellt, dass ich meine zusammen nur in einer L transportieren würde. Ein bisschen sollten sie sich ja schon bewegen können…:lol:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #88
Aber Fotogehn sind sie, das muss man ihnen lassen:-D

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #89
Höhö, wie cool. Alle mit dem dolcepet-Fieber infiziert. :mrgreen:
Zur Größe kann ich nicht wirklich was sagen. Meine beiden sind ja noch recht kompakt. Wiegen zusammen jetzt 7 Kilo und ich kann sie noch gut tragen, transportiere sie auch zusammen in einer M. Ob das in ausgewachsen noch funktioniert, weiß ich nicht.^^
Die Reißverschlusshaken sind mir noch gar nicht aufgefallen. :oops: Da sieht man mal, wie brav die beiden sind, die versuchen gar nicht, zu entkommen.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #90
@CooCo

Danke für die Bilder. Sie waren sehr aufschlussreich. Ich muss irgendwo noch eine Transportbox mit ähnlichen Maßen wie die S haben. Vielleicht kann ich es damit mal austesten und mir zudem anschauen wie die XS ist. Ich hoffe, sie kommet bald. :mrgreen:

Deine Katzen sind wunderhübsch CooCo.

@A-Team (Ich muss bei deinem Namen immer an das A-Team denken. Können wir euch für Mission: Impossible engagieren? :lol:)

Ich dachte auch immer Kumi wäre lieb, bis er mir das Gegenteil beweiste. Seitdem bin ich paranoid. Noch so ein Erlebnis und mit eventuellen schlechteren Ausgang möchte ich nicht erleben. Jetzt hoffe ich, dass die Netze stark genug gegen wildes Kratzen stark sind. :roll:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #91
Kratzen scheinen sie auszuhalten. Ich weis jetzt nicht wie lange aber bis jetzt konnte ich noch keinen Schaden an den Netzen feststellen.

Filou hatte da mal kurz dran gekratzt und Mika (die Mutter die jetzt mit ihren Babys drin ist) hat sie kurzzeitig aufgeführt wäre die Leibhaftige in der Box. Wenn die Tasche schlecht verarbeitet gewesen wäre oder das Netz total unstabil dann wäre sie mit Leichtigkeit raus gekommen.
Ich hatte richtig Angst.:-(

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #92
Danke Aquarius. Freut mich wenn die Bilder geholfen haben. :grin:

Und noch mal zum Ausbrechen. Coco ist auch sehr lieb und hat kein bisschen in der Box randaliert oder so. Sie hat einfach ganz leise den Reißverschluss geöffnet.
Sie hat sich das wahrscheinlich einfach bei uns abgeschaut. Ist zuhause auch so, öffnet man irgendwas interessantes (Schranktüren, Schubladen etc.) und Coco hat zugeschaut, versucht sie es gleich danach selber. Und meistens leider mit Erfolg… :twisted:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #93
Mizzi, da reicht die Größe S auf jeden Fall für EINE Katze aus. Wenn du beide transportieren willst, solltest du schon die M nehmen :grin: Aber frag lieber mal A-Team - sie hat die Tasche in M :mrgreen:

wenns die nur geben würde *schnief*

Ich denke auch, das die für meine klopse reicht.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #94
Wie gesagt, meine M gab es laut Shop auch nicht mehr. Ich hatte nur nachgefragt, wann sie wieder reinkommen und sie hatten noch eine auf Lager, die ich sogar noch günstiger bekommen habe.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #95
Wollte gerade mal Anrufen dann hätte ich mal für uns Nachgefragt (hatte damals ja nur ne Mail geschrieben) da ich ja auch noch eine S haben will.
Leider war ich schon zu spät drann, die sind nur von 10 bis 16 Uhr da und somit ging keiner mehr ran, email scheinen sie rund um die Uhr zu arbeiten. Da hatte ich glaub an einem Samstag Abend um 18 Uhr geschrieben und um 22 Uhr gesehen das sie schon geantwortet hatten.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #96
Irgendwie werden die Taschen hier immer größer. Bei M brauche ich sicher ein neues Auto. Zumindest eines mit Rückbank. Auf den Beifahrersitz wird die M wohl nicht mehr passen. Und eine in einem Cabrio rumturnende Katze ist für mich eine grauenvolle Vorstellung.

Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ich vielleicht auch mit der S auskomme.
Angeblich wird ein Thaikater nicht schwerer als 5 Kilo und eine Katze liegt höchstens bei 4 Kilo. Also 9 Kilo für meine kleinen. Im Moment sind sie etwa bei 7 Kilo.

Edith: Und bitte nicht mehr Hacken schreiben. Das sind die Dinger an den Schuhen. Oder die für's Feld. Das andere sind Haken. *Nackenhaare runterdrück*

Zuletzt bearbeitet:
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #97
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #98
Edith: Und bitte nicht mehr Hacken schreiben. Das sind die Dinger an den Schuhen. Oder die für's Feld. Das andere sind Haken. *Nackenhaare runterdrück*

Welche Edith meinst du denn? ;-)

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #99
Na die PS-Edith. :mrgreen:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #100
Heute ist die Tasche angekommen. :mrgreen:

Alle Katzen habe sie sofort angenommen und teilweise schon drin geschlafen.

Er, hier, fühlte sich so wohl, dass er 2 Mäuschen mit hinein schleppte. :lol:

Thema:

welche Transporttasche soll es werden

welche Transporttasche soll es werden - Ähnliche Themen

transportrucksack gesucht !: huhu, ich habe folgenes problem.. ich bin ständig beim ta und um dort hin zu kommen muss ich bus-bahn-bus fahren (30min). ich habe eine...
Oben Unten