welche Transporttasche soll es werden

Diskutiere welche Transporttasche soll es werden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ne, ich habe die leider nur in Weinrot. Aber in Hellblau (Babyblau) sieht sie bestimmt auch klasse aus. ;-)
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #141
Hallo,

Ich will mir auch eine in S bestellen.
Hat jemand die hellblau zufällig? Da ist leider nur ein Bild von der Navy. :(

Ne, ich habe die leider nur in Weinrot. Aber in Hellblau (Babyblau) sieht sie bestimmt auch klasse aus. ;-)

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #142
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #143
oh, Weinrot ist bereits wieder ausverkauft? Damals gab es fast nur Weinrot, als ich meine bestellt habe. Die Farbe sieht einfach klasse aus, ich würde mich immer wieder für sie entscheiden. Gelb finde ich auch super - das quietscht so schön :-D

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #144
Ja, leider. Gibt nur schwarz, Navy und hellblau. :(
Sollten sie mir nicht zurückmailen sie bekommen die Tage neue rote wird es wohl eine Schwarze werden, ganz langweilig. :(
Wobei ich bei Navy noch aktuell am überlegen bin.

Ich find irgendwie das hellrosa auch witzig. Aber das wird bestimmt schnell schmuddelig :( Gelb wäre auch cool. Quietsche-Entchen!

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #145
Uff schwarz... ist immer so ein Sonnenstrahlenmagnet, wenn man unterwegs ist. :???: Brauchst du sie denn dringend? Eigentlich könnte einem ja die Farbe egal sein, allerdings steht meine Transporttasche permanent aufgestellt im Wohnzimmer und sie wird sehr gerne als Pennplätzchen genutzt... mit der falschen Farbe kann man schon Brechreiz bekommen :-|

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #146
Ja, ich denke ich brauch sie diesen Monat noch. :) hab keine Lust meine schwere Plastikbox zu nehmen.
Das überlege ich halt auch, ich will die dann hier ins Schlafzimmer stellen anstelle der anderen. Das Zimmer ist halt in Ikea schwarz. ;) bzw. die Wände so gelblich.
Da würde auch rot noch gut passen, da auch öfters das Bett in rot ist. *g*
Aber das Navy eigentlich gar nicht. :(

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #147
ich bin mal gespannt, wie die Antwort lautet.
Als sunburst hier postete, dass es wieder Taschen gibt, war ich kurz davor, dort nach einer rosafarbenen zu fragen.
Aber da ich eh kein Geld habe.....
Nächsten Monat haben die Zwei Geburtstag. Was schenkt man denn da?:mrgreen:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #148
Wenn ich eine Antwort habe, werde ich sie Posten. :)
Die waren doch auch immer recht fix.

Ich würd ihnen einen Kuchen machen oder sowas. :) also aus Hack oder so. *g*

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #149
Ja, ich denke ich brauch sie diesen Monat noch. :) hab keine Lust meine schwere Plastikbox zu nehmen.
Das überlege ich halt auch, ich will die dann hier ins Schlafzimmer stellen anstelle der anderen. Das Zimmer ist halt in Ikea schwarz. ;) bzw. die Wände so gelblich.
Da würde auch rot noch gut passen, da auch öfters das Bett in rot ist. *g*
Aber das Navy eigentlich gar nicht. :(

Ne... da hast du Recht... Navy geht gar nicht - Babyblau aber noch weniger *würg*. Ich hätte da auch eher Weinrot oder Quietschgelb genommen... seufz. Aber ich denke auch, dass Schwarz die beste Wahl ist von den übriggebliebenen. :???:

Nächsten Monat haben die Zwei Geburtstag. Was schenkt man denn da?:mrgreen:

Wenn ich so meine Kontobewegungen betrachte, haben meine Weiber das ganze Jahr über Geburtstag :???:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #150
Einen Hackfleischkuchen! :mrgreen:

Ich zerbreche mir ja seit Einreichen der Bewerbung für den Posten in den USA den Kopf über den Transport der Fluschels, falls es klappt. :roll: Ich sehe jetzt schon kommen, dass das mein größtes Problem wird.
Hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit Flugreisen mit/von Katzen? Ganz davon abgesehen, dass ich ganz unsicher bin ob Kabine mit mir oder Trwnsportraum später besser wäre, verunsichern mich die erlaubten Maße für die Taschen sehr und ich habe so meine Zweifel, dass ein 1 1/2 Jahre alter Abraxas da rein passen würde ohne Vakuum zu ziehen. Also - welche Tasche sollte es da sein? :?:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #151
Direkt Ahnung nicht, nur letztens mit einer Züchterin wegen Flug gesprochen. Ich glaub, bis zu 8 kg waren das, dann dürfen die mit in den Raum, (inkl. Box). Die meisten Fluggesellschaften erlauben das aber auch nicht mehr. Lufthansa gehört noch dazu.
Tollwut Impfung brauchen sie dann und natürlich Papiere (also aktuellen Pass und so)
Box halt Handelsüblichen, die kleineren.

Ne... da hast du Recht... Navy geht gar nicht - Babyblau aber noch weniger *würg*. Ich hätte da auch eher Weinrot oder Quietschgelb genommen... seufz. Aber ich denke auch, dass Schwarz die beste Wahl ist von den übriggebliebenen. :???:

Wenn ich so meine Kontobewegungen betrachte, haben meine Weiber das ganze Jahr über Geburtstag :???:

Wenn sie Weinrot noch versteckt haben nehme ich die. Sonst wird's wohl schwarz. Bei gelb habe ich Angst das es sich "beißt". o_O

Haha... Meine auch. Total schlimm. Bald muss ich auch mal wieder Näpfe bestellen. O.O bei KiH.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #152
Näpfe.. das ging auch. Vielleicht was nettes von KiH. :mrgreen:

Heute kommt ein hexbug. Mal sehen, wie sie den finden...

Ups ich werde OT.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #153
Wirst du doch nie. ;)
Oh den Hexbug wollte ich auch noch... ...

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #154
hihihihi... ich hab eine Larva! Die soll ordentlich rennen können. Ich bin gespannt!

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #155
Oh, erste Antwort bekommen, war nett. Aber er hat vergessen auf die Farbe zu Antworten. In die S würden wohl meine beiden Katerchen reinpassen. :shock:
Sind die so riesig? Ich hatte so grob mit einem Zollstock das ausgemessen, da waren bei 55 cm noch genug Platz für badira wenn er aufrecht sitzt. :)

Edit: neue Farben voraussichtlich zum Herbst. Er weiß es nicht genau.

Zuletzt bearbeitet:
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #156
Ich habe das Pet Cargo Cabrio. Das ist nicht viel kleiner als die S-Größe.
Das wird langsam eng für meine zwei (4,9 und 3,4 Kilo).
S würde ich schon nehmen. Aber größer wäre definitiv zu viel.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #157
Kannst du die Tasche noch gut über die Schulter tragen?
Grösser kommt bei mir nicht in Frage, ich hab kein Auto und wüsste dann nicht wie ich die Tierchen transportieren sollte... Geschweige vom Gewicht her.

Meine kleine Box die hier oben steht ist ca 10 cm niedriger als die S Tasche und gute 5 cm kürzer.
Ich denke das wird angenehm sein ....

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #158
Die Cargo Pet Transportbox kann man noch gut über der Schulter tragen. Ich schätze mal, dass es mit der DolcePet noch besser geht, weil die nicht so hart ist.
Außerdem bringt die Cargo Pet schon ein ganz schönes Eigengewicht mit.

Ich habe mir schon überlegt, mir mal einen Fahrradanhänger zuzulegen. :mrgreen:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #159
Haha.. Wenn ich ländlicher wohnen würde, würde ich mir diesen Hunde Kinderwagen holen. XD der sieht aus wie ein Kinderwagen, nur mit netz und man kann ihn zu machen. XD

Ach ja auch Tasche bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #160
Also... ich bin bisher mit dem Auto so ca 5 Minuten zum Tierarzt gefahren. Und habe dort 20 Minuten nach einem Parkplatz gesucht. Zu Fuß hätte ich auch höchstens 20 Minuten gebraucht, aber dann noch etwa 10 Kilo an der Schulter hängen gehabt.
Da wäre so ein Fahrradanhänger, in den man den Korb stellen kann, extrem praktisch. Hamburg ist zwar eher Radler-Diaspora, aber manchmal bietet sich das eher an, als mit dem Auto zu fahren.
Ich habe noch keine Ahnung, wie das mit dem Parken bei den anderen beiden Tierarztpraxen ist, die ich mir jetzt ausgeguckt hab. Aber ich glaube, da kann man auch nicht gut parken.

Thema:

welche Transporttasche soll es werden

welche Transporttasche soll es werden - Ähnliche Themen

transportrucksack gesucht !: huhu, ich habe folgenes problem.. ich bin ständig beim ta und um dort hin zu kommen muss ich bus-bahn-bus fahren (30min). ich habe eine...
Oben Unten