welche Transporttasche soll es werden

Diskutiere welche Transporttasche soll es werden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Alle Taschenträger! Ihr könnt gerne mit Tasche kommen, aber gehen werdet ihr ohne sie und nur in Unterwäsche. :twisted: :mrgreen:
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #121
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #122
Alle Taschenträger! Ihr könnt gerne mit Tasche kommen, aber gehen werdet ihr ohne sie und nur in Unterwäsche. :twisted: :mrgreen:

Okay Okay ist ja gut hab schon verstanden, dann komm ich halt mit Plastiktüte:twisted:
Nein im ernst ich könnte dir das doch nie antun:wink:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #123
Okay Okay ist ja gut hab schon verstanden, dann komm ich halt mit Plastiktüte:twisted:
Nein im ernst ich könnte dir das doch nie antun:wink:

Das weiß ich doch. :d042: Wir wissen schließlich alle hier, wie sehr wir unsere Fellterroristen lieben.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #124
Das Rosa wirkt wirklich schöner als man es von Rosa sonst gewöhnt ist... hübschi :grin: Bin mal gespannt, wann im Sommer wieder alle Größen zur Verfügung stehen. Ich wollte ja so ein Innenbettchen für S haben, ist ja auch ausverkauft gewesen :cry:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #125
Wann wird es endlich wieder Sommer?

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #126
Huhu,

auch unsere Tasche durfte ich gestern endlich bei der Post abholen :mrgreen:
Ich bin absolut begeistert, sie wirkt sehr stabil, ist noch viel hübscher als auf den Fotos von euch und auch die Katzen finden sie supi:

14426080jn.jpg

14426081pl.jpg

14426082ub.jpg

Praktisch, da ja mein Poo Montag zur Zahnsanierung zum Tierarzt muss. Da darf er dann gleich in der schönen neuen Tasche anreisen. Auch wenn es ein schwacher Trost für uns ist.

Auch bei Nachfragen war Dolcepet echt super schnell und freundlich per E-Mail, tolle Sache. Ich werd sicher auch bei Gelegenheit eine zweite bestellen. Wohl wieder in XS, dann hat jeder von beiden seine eigene, zusammen möchte ich sie nicht transportieren.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #127
Tolle Bilder, will endlich eine in S in rosa bestellen:mrgreen:

War gestern im Fressnapf und da gab es so ähnliche Taschen und größen wo ich dachte könnte ich mal ausprobieren welche Größe die beste ist da Filou dabei war. Ja er war bei Fressnapf:mrgreen:. Wieder an der Leine natürlich weil die Tasche ja besetzt ist:roll:
Leider gab es aber die Taschen nichtmehr bzw. de größen die ich gerne ausprobiert hätte:???:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #128
Oh, das wäre ja mal interessant, inwieweit sich die FN-Taschen von den Dolcepets unterscheiden.

Moaaaah, mach da mal bitte ein Foto, wenn du mit dem süßen beim Fressnapf bist, das stell ich mir zu genial vor :lol: Katze steht vorm Regal....grübel..."was möchte ich denn heute essen"....

Die Fressnapf-Mitarbeiter und Kunden haben sicher geschaut wie Autos, oder? :mrgreen:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #129
Waaaah... ich will auch so eine Tasche..... will will will...

Und Foddos von Filou an der Leine im FN!!! Will ich auch!!!

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #130
Oh, das wäre ja mal interessant, inwieweit sich die FN-Taschen von den Dolcepets unterscheiden.
Optisch natürlich aber sonst...keine Ahnung also die die ich im Blick hab sieht vom Material und der Verarbeitung her genauso gut aus nur ist sie um einiges Teurer:wink:

Moaaaah, mach da mal bitte ein Foto, wenn du mit dem süßen beim Fressnapf bist, das stell ich mir zu genial vor :lol: Katze steht vorm Regal....grübel..."was möchte ich denn heute essen"....

Die Fressnapf-Mitarbeiter und Kunden haben sicher geschaut wie Autos, oder? :mrgreen:

Nö, die kennen ihn schon alle:mrgreen:
Ist schon sehr praktisch, dann kann ich immer die Spielzeuge gleich mal vor Ort testen lassen welches gut ankommt:wink:
Und zur Belohnung wenn er schön brav war darf er an die Hundetankstelle (steht Wasser und Hundetrofu)

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #131
Bei dem FN bei mir in der Nähe laufen oder sitzen auch oft zwei Katzen herum. Oder fahren auf dem Kassenlaufband. Die sind absolut tiefenentspannt.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #132
Ich möcht auch mal so coole Socken haben....macht bestimmt nen Mordsspaß :mrgreen:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #133
Bei dem FN bei mir in der Nähe laufen oder sitzen auch oft zwei Katzen herum. Oder fahren auf dem Kassenlaufband. Die sind absolut tiefenentspannt.

:lol: Währe ich auch, das ist ja wie wenn ein Kind im Spiezeugladen einkauft:lol:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #134
Ich glaub, die Kinder sind dann aber nicht tiefenentspannt sondern rasen wie doof durch die Gegend und sammeln so viel Spielzeug, dass sie es schon gar nicht mehr tragen können.

Meine Mili ist leider weit entfernt von einer coolen Socke. Angsthase hoch drei.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #135
Naja hat auch gewalltige Nachteile,so eine coole Socke, er springt wirklich bei jedem ins Auto, war schon in Garagen eingesperrt wurde angefahren (keine Angst vor Autos) usw.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #136
So gute Nachrichten seit einigen Tagen gibt es endlich wieder Taschen von Dolcepet. Leider nicht all zu viele der nächste Schwung kommt erst im Herbst wieder. Die Nachfrage ist anscheinend so groß.

Nun ich werde mir jetzt die größe S in blau bestellen weis nur noch nicht welches blau. Welches fändet ihr besser? Das Light finde ich zwar speziel kommt aber sicher ganz gut, das Rosa sah ja auch spitze aus.
Eine weise Einlage werde ich auch mit bestellen. Wenn schon denn schon.

Nach dem mir die XS schon als Wurfbox gedient hat und auch so zum Transport oder als Höhle super ankommt muss unbedingt nun die größere her.
Hat jemand interesse daran eine Sammelbestellung zu machen? Ich könnte die Bestellungen an euch einzeln weiter schicken so das wenigstens ihr nicht so viel Porto ausgeben müsst.
Allerdings müsste ich das dann in den nächsten zwei Tagen wissen denn die Taschen sind sicher bald weg. Allein heute wurden wieder 4 von der größe S verkauft.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #137
Ach mist... ich muss auf den Herbst warten. Im Moment waren es einfach zu viele Ausgaben.
Und rosa haben sie auch nicht.
Ich werde mich mal für den Newsletter eintragen...

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #138
Ja das mit rosa ärgert mich auch aber da kann man halt nichts machen :sad:
Warum die aber auch nicht mit Produzieren nachkommen, die wissen doch das das Geschäft boomt:roll:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #139
Ich finde das auch seltsam.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #140
Hallo,

Ich will mir auch eine in S bestellen.
Hat jemand die hellblau zufällig? Da ist leider nur ein Bild von der Navy. :(

Thema:

welche Transporttasche soll es werden

welche Transporttasche soll es werden - Ähnliche Themen

transportrucksack gesucht !: huhu, ich habe folgenes problem.. ich bin ständig beim ta und um dort hin zu kommen muss ich bus-bahn-bus fahren (30min). ich habe eine...
Oben Unten