welche Transporttasche soll es werden

Diskutiere welche Transporttasche soll es werden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich verfolge den Thread hier seit heute morgen auch mit =D Hat jemand von euch die DolcePet Größe S und könnte mal ein paar Bilder inkl. 2 Katzen...
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #161
Ich verfolge den Thread hier seit heute morgen auch mit =D
Hat jemand von euch die DolcePet Größe S und könnte mal ein paar Bilder inkl. 2 Katzen als Inhalt posten? Gerne aus verschiedenen Perspektiven...

Ich habe nämlich derzeit 2 von diesen Körben hier:
https://www.amazon.de/gp/redirect.html

Und das wird für die beiden Mäuse langsam eng.. Also lange kann ich da nicht mehr Beide in einen packen..
Und jede mal 2 Körbe mit zum Tierarzt schleppen ist auch blöd...
Daher bin ich da auch am überlegen mir den irgendwann mal vom gesammelten Katzengeld zu gönnen =D

Aber mir kommt die Größe von 55 x 40 x 40 cm doch sehr klein vor für 2 ausgewachsene Katzen..
Und die Größe von meinem jetzigen ist ja auch ungefähr so...
Da wird es wie gesagt jetzt langsam eng drin.. Und die beiden sind erst 4 1/2 Monate da komtm also noch was an Größe dazu xD

Zuletzt bearbeitet:
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #162
Hier einfach mal zur Veranschaulichung die Größe S mit Herminchen drin. Die Wolldecke wurde mittlerweile aber schon durch eine die IKEA-Decke abgelöst, die nimmt nicht mehr so viel Platz weg wie das dicke Wollgetüm.

pic43667.jpg

Also XS wäre mir wiederum zu klein gewesen... hier kann ich beide gut transportieren und einer allein kann sich sternförmig ausbreiten und fletzen.

Schaust du hier? Ist nur eine Katze, aber vielleicht reicht das schon.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #163
Ups, ich glaube das Bild hatte ich vorhin sogar schon gesehen :mrgreen:
Danke =)

Aber da sieht die Box so groß aus o_O
Bekommt man die auch gut ins Auto rein? xD
Vorzugsweise auf den Beifahrersitz... Aber dafür ist die wahrscheinlich schon zu groß?!

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #164
Oh wow!
Vor dem einkaufen gehen bestellt und nun schon auf den weg zu mir! :shock:
So lieb ich das ja. *g*

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #165
Beifahrersitz könnte eng werden, aber Rückbank funktioniert tadellos und ich habe keinen Kombi ;-)
A-Team hat die Tasche in M und bekommt es auch noch auf den Rücksitz... aber M ist schon sehr sehr groß, hat schon fast Loftcharakter :mrgreen:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #166
Ok =P
Ist deine Katze daim Korb schon ziehmlich ausgewachsen?
Ja oder?

Ist der Korb auch praktisch zu tragen? Oder ehr unhandlich?

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #167
Ok =P
Ja oder?

Da sind sie schon relativ ausgewachsen und sie passen immer noch bequem hinein. Sie schlafen oft zu zweit da drin - ich mach mal bei Zeiten ein Foto davon ;-)

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #168
Ui, das wäre super =D
Und die Seiten kann man allso hoch unter runter machen?
Oder nur bestimmte?
Man ich bin immer so im Kaufrausch...
Aber ich hab da derzeit kein Geld für, ich spare für nen Bettchen :mrgreen:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #169
hey...also ich habe auch die Cargo Pet Transportbox und bin damit super zufrieden und mein Kätzchen auch :)

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #170
Ok =P
Ja oder?

Zum Tragen - ich kann sogar die M alleine tragen, quer über die Schulter und mit insgesamt ca 10 Kilo Katze drin. Ist handlicher als es vielleicht aussieht und geht ganz gut.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #171
Ok =D
Ich bin echt am überlegen ob das nicht was schönes wäre =D
Weil die, die ich derzeit habe sind echt naja.. auch recht unhandlich (obwohl ich sie optisch liebe :mrgreen:)

Aber ob die S für meine Beiden groß genug sind..
Da hab ich immer noch bedenken xD

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #172
Hi!
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, habe aber einen Tipp: nimm Kabelbinder mit!
Meine bekommen beide! die Reißverschlüsse auf - und das ist nicht witzig, wenn das unterwegs passiert...

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #173
Hi!
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, habe aber einen Tipp: nimm Kabelbinder mit!
Meine bekommen beide! die Reißverschlüsse auf - und das ist nicht witzig, wenn das unterwegs passiert...

Die DolcoPet hat dafür extra Sicherungen für die Reisverschlüsse angebracht damit genau das nicht passiert ;-)

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #174
Danke für die Aufklärung :)

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #175
Mir ist da eine blöde frage eingefallen:
Ich hab ja DolcePet S und Unterlage dazu bestellt. In der richtigen Größe. Doch was ist, wenn auf einer längeren Fahrt mal ein Unfall passiert? Bei der normalen Box packe ich wickelungerlagen rein und Wisch sie im Zweifel mit Wodka dann aus, aber kann ich die Sachen ohne Bedenken in die WaMa stopfen?

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #176
Soweit ich weiß, kann man den Kenel auch bedenkenlos in die Waschmaschine stecken. Leider habe ich damals keinen mehr bekommen für meinen (S) und nachbestellen und dann zwei mal Porto bezahlen wollte ich auch nicht. :???:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #177
Also ich habe ja auch noch keine Unterlage aber bin auch der Überzeugung das man die Unterlage waschen kann, währe ja dumm von durchdacht wenn das nicht ginge. Also geh ich mal davon aus.

Das Fellimitat das als Standartboden drin ist hab ich schon gewaschen, hat problemlos funktioniert.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #178
Super. Danke :)
Ich denke zwar nicht das was daneben geht, aber man sollte es doch reinigen können. :)
Ohne das Komfort Fellchen könnte ich sicher auch eine Wickelunterlage wieder rein machen oder?

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #179
Super. Danke :)
Ich denke zwar nicht das was daneben geht, aber man sollte es doch reinigen können. :)
Ohne das Komfort Fellchen könnte ich sicher auch eine Wickelunterlage wieder rein machen oder?

Klar, das geht ohne Probleme. Habe für die Kastra auch überlegt eine Saugunterlage reinzulegen, habe sie aber im Huddel und Eifer voll vergessen :oops: ist aber nichts daneben gegangen.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #180
Also ich hab den Dolce Pet in M für meinen Cooniekater (9 Monate, 6 kg) und das Ding ist wirlich schon ein Schiff, aber ich denke, wenn ich Bayou in unseren "normalen" Kennel sehe, dass es die richtige Entscheidung war, denn da passt er nur noch mit Ach und Krach rein (und die haben schon 61 cm Länge).

Auf kurz oder lang werden warscheinlich noch 2 einziehen, in S (und evtl. eine in XS, mal schauen...)

Thema:

welche Transporttasche soll es werden

welche Transporttasche soll es werden - Ähnliche Themen

transportrucksack gesucht !: huhu, ich habe folgenes problem.. ich bin ständig beim ta und um dort hin zu kommen muss ich bus-bahn-bus fahren (30min). ich habe eine...
Oben Unten