Da geht man zwischendurch mal arbeiten und zumn Tierarzt, und dann sind heir schon sooooo viele Seiten dazugekommen...
Tierarzt? Ich hoffe nichts schlimmes...
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte sie hat nichtsmehr gefressen, außer diese 150g :-(
Die gute ist aber das sie sich in der Box mal etwas bewegt hat. Sie liegt jetzt mehr reichts auf der seite bzw. direkt vor dem Eingang und die Kitten weiter links hinten. Ein gutes Zeichen deshalb weil sie jetzt so sitzt das sie bereit wäre auszusteigen bzw. so das der Fressnapf direkt vor ihrer Nase außerhalb der TB steht.
Da sie
Nassfutter bekommt/gefressen hat (lass das
Trockenfutter natürlich trotzdem da stehen) bekommt sie ja gleichzeitig Flüssigkeit, aber was ist wenn ich sie bis morgen nicht zum trinken bewegen kann? Ist das nicht schlimm bei
Nassfutter? Meine drei trinken wirklich gut deshalb musste ich mir da noch nie Gedanken drüber machen.
Das Klo hat sie auch noch nicht benutz und war auch so noch nicht aus der Box draußen. :???:
Was mir noch ein gefallen ist, ich denke sie hat Ohrmilben. Da habe ich garnicht dran gedacht als ich bei der TÄ war. Werde morgen mal anrufen und fragen ob ich etwas dagegen haben kann. Hoffentlich lässt sie mich mal bis dahin in ihre Ohren gucken aber ich bin mir ziemlich sicher.
Ihr Fell ist auch ganz dreckig und stumpf aber ich hoffe das sich das bald bessert:wink:
Vorhin habe ich mich mal zu ihr gelegt, also flach auf den Boden mit dem Kopf an der Box. In der Pose bin ich doch tatsächlich eingeschlafen. Ich glaube das war sicher garnicht so schlecht zum Vertrauensaufbau auch wenn mir jetzt alle Knochen weh tun:mrgreen:
Hier mal ein paar neue Fotis :wink: