So bin wieder zurück und habe Hühnerherzen und Hüttenkäse bekommen. Außerdem habe ich nochmal Rinderhack und Putengeschnezeltes mitgenommen.
Das andere hab ich jetzt alles bei Zooplus bestellt und hoffe das es morgen oder übermorgen ankommt. Ich wohne sehr ländlich und der nächste Fressnapf ist eine halbe Stunde fahrt von mir, wenn es jetzt dringend gewesen wäre wäre ich natürlich nochmal los gedüst aber die Dringlichkeit konnte ich jetzt nicht sehen denke ich kann noch warten damit.
Aufzuchtmilch hab ich jetzt die von Gimpet bestellt (gab es auch bei Zooplus), hatte nochmal in der Suchfunktion geguckt da war aber leider nur zu finden das einmal die von Mammilac empfohlen wurde, mehr konnte ich nicht zu finden.
Da ich ja nicht die Kitten zufüttern muss sondern nur die Mami aufpäppeln und bei Zooplus nur gute Erfahrungen vermerkt waren denke ich das sie auch ausreichend ist:wink:
Die "Milch Crunch" von Gimpet konnte ich leider niergens finden. Vereinzelt gib es sie in verschiedenen Onlineshops aber dafür extra Porto zahlen...
Nun aber zu Minka:
Sie war tatsächlich auf dem KaKlo, das heißt sie hat die Box und ihre Kinder das erste mal verlassen:grin:
Leider kann ich nur vermutet was vorgefallen ist aber es muss traumatisch für Minka gewesen sein und ich hoffe sie wird es bald überwunden haben und weiterhin aufs KaKlo gehen.
So habe ich noch kein KaKlo nach der Benutzung vorgefunden :shock:
Sie muss darin panisch herumgewühlt haben und schnell schnell gemacht haben. Außerdem muss ihre Blase vermutlich rand voll gewesen sein denn ihr könnt euch nicht annähernd vorstellen wie viel Urin (ja leider war nur Urin und kein Kot zu finden) sie abgelassen hat. So viel haben meine 3 an einem Tag nicht im Klo.
Das nächste ist das sie vermutlich sowieso total verängstigt versucht hat so schnell wie möglich wieder in ihren Schutz zu ihren Babys zu kommen und deshalb mit einem Hecht nach draußen gesprungen ist. Dabei muss das KaKlo gegen den Schrank gedonnert sein und links (nicht auf dem Bild erkennbar) die Klappe von der Schublade für die Bleche auf den Boden geknallt sein. Versteht ihr was ich meine? Sie muss total traumatisiert sein:-(
Außerdem war Ronja zu dem Zeitpunkt in der Wohnung und ich vermute stark das sie das geschare gehört hat und mauzend zur Tür gelaufen ist (nicht untypisch für die Süße) was Minka natürlich doppelt ängstigte.
Hier noch ein Bild damit ihr mal eine Vorstellung habt wie weit das Klo jetzt von ihrem Platz weg steht, das sind allerhöchstens 2 Meter und das Klo stand mindestens 20 cm vom Schrank entfernt. Sie hat es dagegengeschoben.
Achso jetzt hätte ich das wichtigste fast vergessen:mrgreen:
Sie hat gefressen, ich hab ihr 5 oder 6 Hühnerherzen in der Mikro aufgetaut und die hälfte davon war ganz klein geschnitten. Sie hat es sofort weggeputz und die Auftaufüssigkeit getrunken. Hoffe das war nicht schädlich, habs ihr wegen der Flüssigkeit/Wasser gegeben. Die klein geschnittene war zu erst weg und das andere hat sie im ganzen gekaut als ob sie nie etwas anderes gefressen hätte:razz:
Danach hab ich ihr von Hermanns Ente serviert wovon sie auch eine ganze Tüte gefressen hat *soerleichtertbin* Den Fisch habe ich Filou gegen, das ist mein Müllschlucker:mrgreen:...eigentlich, aber den Fisch hat er auch nur mal kurz angeschleckt.
Nachher probiere ich es nochmal mit Putengeschnezeltem und Rinderhack, vielleicht war sie gestern einfach noch zu ängstlich hätte es aber doch gerne gefressen.:wink: