Hab mal gelesen, dass die Giardien sich von Kohlenhydratreichem Essen ernähren, man sollte dann erstmal nichts mit Nudeln etc. füttern. Da ist doch Barf genau das richtige. Vielleicht war es deshalb schon etwas besser, weil du das nicht im Barf hast? ;-) Ersetzt natürlich trotzdem nicht die Medikamente.
Sag mal, die Tierarzt Praxis muss dir doch schon gehören. :-(
Jep ich denk auch, Barf ist das beste was ich füttern kann. So jetzt war ich grad mit allen dreien beim
Tierarzt, jetzt gibts 5 Tage Panacur, 5 Tage Pause und dann nochmal 5 Tage ... Gefressen ham se es alle ohne Probleme.
ja die Praxis gehört nun mir :shock: grad wieder 177€ liegen lassen, ich glaub mit Pinsel und Peaches bin ich nun mit allem bei über 1500€. Und wir sind mit seinem
Asthma ja noch nicht am Ziel angekommen.
Kotroben muss ich dann von allen dreien ja dann auch nochmal abgeben:???:
Ja, das ist richtig, die Biester ernähren sich von KH.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das überlesen habe, welche Globuli und wie viele und in welcher Potenz gibst du denn? Ich habe Natrium chloratum besorgt, weiß aber nicht ob ich das unterstützend zum Panacur geben kann.
Geb auch Natrium Chloratum C30, wurde mir von Freudenstruppe empfohlen. Hab beim
Tierarzt nachgefragt, kann ich ruhig nebenher geben, auch das Silberwasser.
Ha und heute morgen wieder fest und vooooorbildliche Würstchen. So muss das sein.
Die wissen irgendwie auch nicht was sie wollen.
Bombe , so bleibts nun, habt ihr gehört liebe Mietzen:mrgreen:
Nochmal was anderes :
Pinsel hat in den letzten Wochen 200 g abgenommen, ist nun wieder auf 4kg bei 9 Monaten.
Sind 200g bedenklich? Sind die vielleicht auf die
Giardien und das Cortison (zwecks
Asthma) zurückzuführen. fressen tut er so pi mal Daumen um die 200g Barf am Tag. Dazu noch Leckerli...