Huhu,
habe, wie viele auch, das Problem dass meine Katzen unheimlich viel Streu mit den Pfoten aus dem Kaklo tragen. Bisher habe ich von Thomas das Klumpstreu benutzt und war damit eigentlich auch recht zufrieden, es Klumpt gut und nimmt auch Gerüche recht gut auf (im Vergleich zu so ganz billigen vom Discount).
Nun hab ich hier oft gelesen dass viele das CbÖP nehmen und sie damit keine Probleme haben.
Hab das Zeug gekauft und in unser Kaklo rein getan. Hab bei der Gelegenheit auch gleich noch ne große Schale mit Rand gekauft, da die zwei aus dem ersten Klo langsam raus wachsen...

(nur damit keine Missverständnisse aufkommen, das ist jetzt unser 3. Klo - hier steht noch ein Haubenklo)
So, gefüllt, hingestellt. Katzen gleich angekommen und neugierig geschnuffelt, rein gehüpft (das ist sooooo riesig dass meine zwei Zwerge da gleichzeitig drin sein können :lol

. Haben beide auch gleich mal Pipi rein gemacht. Passt soweit also.
Als ich dann wieder geguckt habe: Sandstrand... :shock:
Was machen wir falsch??
Haben meine Katzen etwa extra-haftende Pfoten??

Zum Glück verteilen sie das Streu "nur" im Bad und nicht in der ganzen Wohnung. Ist aber trotzdem doof wenn man mit nassen Füßen aus der Dusche kommt und dann das Streu an den Füßen klebt.
Ich hab auch schon getestet einfach nen Badvorleger vor die Klos zu legen. Bringt aber nix, weil meine Luna es irgendwie wahnsinnig toll findet mit den Dingern zu spielen, so dass sie nach ca. 5 min nicht mehr da liegen wo sie eigentlich liegen sollten :roll:
Also, her mit den Tipps...
Liebe Grüße!