Hallo zusammen,
das ist Mäuschen (zumindest bisher, an einem richtigen Namen arbeiten wir noch):
Hier soll Platz für ihre Geschichte und die ihrer Kitten, die sie bald bekommen wird sein, solange sie bei mir auf Pflegestelle sein werden.
Ich habe den Thread direkt unter Kittenaufzucht gestartet, da Mäuschen wahrscheinlich schon sehr am Ende ihrer Trächtigkeit angekommen ist und es wohl demnächst um die Aufzucht ihrer Süssen gehen wird.
Die Kleine ist gestern Nacht um ca. 00:00 Uhr relativ spontan bei mir eingezogen.
Es wurde von "Notfelle OS-Land" dringend ein Platz gesucht, an dem sie in Ruhe ihre Kitten bekommen kann und da ich diesen Platz bieten kann, ist sie nun hier und schläft gerade an mich gekuschet :mrgreen:.
Sie wurde hochträchtig in Bad Rothenfelde einfach zurückgelassen :-(.
Gestern Nacht hatten wir schon einmal eine Kuschelstunde, aber heute am Tag hat sie es vorgezogen sich zu verkrümmeln und kam eben erst wieder raus, als es dunkel geworden ist. Aber wenn sie draussen ist, dann schnurrt sie wie verrückt und kuschelt sich an einen.
Ich bin mir sicher, dass sie bald auch genug Sicherheit haben wird, um sich tagsüber im Raum aufzuhalten ...
Ihren Bauch durfte ich auch schon streicheln und bin dabei übelst getreten worden :mrgreen:.
Also, es wird wirklich nicht mehr lange dauern.
Drückt mir die Daumen, dass Mäuschen, mein Freund und ich das alles gut über die Bühne bekommen und wir hier nur positives zu berichten haben werden...
Liebe Grüße
Mara