Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen, das ist Mäuschen (zumindest bisher, an einem richtigen Namen arbeiten wir noch): Hier soll Platz für ihre Geschichte...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1
Finny

Finny

Hallo zusammen,

das ist Mäuschen (zumindest bisher, an einem richtigen Namen arbeiten wir noch):

14386621mz.jpg

14386626im.jpg

14386637do.jpg

Hier soll Platz für ihre Geschichte und die ihrer Kitten, die sie bald bekommen wird sein, solange sie bei mir auf Pflegestelle sein werden.
Ich habe den Thread direkt unter Kittenaufzucht gestartet, da Mäuschen wahrscheinlich schon sehr am Ende ihrer Trächtigkeit angekommen ist und es wohl demnächst um die Aufzucht ihrer Süssen gehen wird.

Die Kleine ist gestern Nacht um ca. 00:00 Uhr relativ spontan bei mir eingezogen.
Es wurde von "Notfelle OS-Land" dringend ein Platz gesucht, an dem sie in Ruhe ihre Kitten bekommen kann und da ich diesen Platz bieten kann, ist sie nun hier und schläft gerade an mich gekuschet :mrgreen:.

Sie wurde hochträchtig in Bad Rothenfelde einfach zurückgelassen :-(.

Gestern Nacht hatten wir schon einmal eine Kuschelstunde, aber heute am Tag hat sie es vorgezogen sich zu verkrümmeln und kam eben erst wieder raus, als es dunkel geworden ist. Aber wenn sie draussen ist, dann schnurrt sie wie verrückt und kuschelt sich an einen.
Ich bin mir sicher, dass sie bald auch genug Sicherheit haben wird, um sich tagsüber im Raum aufzuhalten ...

Ihren Bauch durfte ich auch schon streicheln und bin dabei übelst getreten worden :mrgreen:.
Also, es wird wirklich nicht mehr lange dauern.

Drückt mir die Daumen, dass Mäuschen, mein Freund und ich das alles gut über die Bühne bekommen und wir hier nur positives zu berichten haben werden...

Liebe Grüße
Mara

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #2
Ohhh, bin ich gespannt, ich finde toll, dass sie bei dir behütet die Kleinen bekommen kann :a066:!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #3
Hallo Mara,

Wie wäre es mit Joko Ono? ;-)
Ich drück hier ganz doll die Daumen, dass bei euch alles gut geht. Schön das du das machst. :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #4
Mara ein Drücker an dich und ganz viele gedrückte Daumen und Pfoten für deinen Einsatz, die Mama und Kitten!! Hoffentlich geht alles gut :)

Jetzt hast du dein Lackfellchen :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #5
Oh, die schaut ja fast genau so aus wie mein Mäuschen :lol:
Ich drücke die Daumen für eine leichte Geburt

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #6
Ohhh, bin ich gespannt, ich finde toll, dass sie bei dir behütet die Kleinen bekommen kann :a066:!

Und ich erst ... und sehr nervös.
Aber meine Tierarzt weiß Bescheid und sie ist immer erreichbar. FIV und Leukose haben wir schon testen lassen und ansonsten hilft nur positiv denken ;-).

Hallo Mara,

Wie wäre es mit Joko Ono? ;-)
Ich drück hier ganz doll die Daumen, dass bei euch alles gut geht. Schön das du das machst. :)

Joko Ono, eher nicht... die hab ich nie gemocht :mrgreen:.
Aber du darfst gerne weitergrübeln. Irgendwann wird sich ein Name finden.

Mara ein Drücker an dich und ganz viele gedrückte Daumen und Pfoten für deinen Einsatz, die Mama und Kitten!! Hoffentlich geht alles gut :)

Jetzt hast du dein Lackfellchen :)

Schon interessant, wie das Leben manchmal so spielt, nicht wahr? Als ich mich angeboten habe, da wusste ich nicht, wie die Kleine aussieht und dann wird es genau das, was ich mir gewünscht hätte :mrgreen:.

Oh, die schaut ja fast genau so aus wie mein Mäuschen :lol:
Ich drücke die Daumen für eine leichte Geburt

Pssst... der Spitzname ist auch ein bisschen geklaut ;-). Du darfst dich und dein Mäuschen gerne als Namenspaten betrachten.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #7
Das ist doch ein gutes Zeichen! :)
Mein Vorschlag lautet: Carli oder Emma

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #8
Ui, da bin ich ja mal auf die weitere Geschichte dieser Schönheit und ihrer Kitten gespannt :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #9
Hui *mitfieber*

Schön, dass du dich ihrer annimmst. Hoffen wir mal, das alles glatt läuft;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #10
Oh wie spannend :), alles gute für Euch...

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #11
Ich bin gespannt :)

Und ich finde das sooooo toll von dir! :d042:

Und ich möchte mich hiermit schonmal als Impfpatin anmelden :grin:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #12
Guten Morgen!

Knutsch für Dich liebe Mara, dass Du die "Herausforderung" angenommen hast.

Alle Daumen und Pfoten hier sind für die süsse Maus gedrückt,
wünsche Euch eine unkomplizierte, leichte Geburt, gesunde Kitten und dass die Mama den Großteil der Aufzucht selbst übernehmen wird.

Ganz Liebe Grüße
Vero

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #13
Vielen Dank euch allen fürs Daumendrücken.

Noch ist alles ruhig und ich denke, ein bisschen Zeit haben wir noch. Zumindest hatte Mäuschen noch keine Senkwehen, die Kitten sind noch schön an der Seite. Naja, zumindest, soweit ich das beurteilen kann ;-).

Und ich möchte mich hiermit schonmal als Impfpatin anmelden :grin:

:a066: Das ist so lieb von dir. Dankeschön :).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #15
Hach wie toll! Da hat es das Mäuschen toll getroffen! Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

Ach ja, nen Namensvorschlag hätte ich auch: Happy

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #16
Ach ja, nen Namensvorschlag hätte ich auch: Happy

Ich werde mal weitersammeln und mal gucken, was mein Freund dann zu den Vorschlägen sagt und dann entscheiden wir gemeinsam. Oder es bleibt einfach bei Mäuschen, mal gucken.
Er will Morle :-(, find ich ganz furchtbar.

Heute müsst die KMR Milch ankommen, dann kann ich dem Mäuschen schon mal ein bisschen was gutes tun.
Und auf mein Futter warte ich auch sehnlichst. Weiß einer von euch, ob "Sandras Tieroase" Lieferschwierigkeiten hat? Normalerweise sind die immer so schnell und nun warte ich schon seit letzter Woche, dass es rausgeht.
Für Mäuschen ist das jetzt nicht so dramatisch. Sie bekommt jetzt erst mal das Aldifutter und wird dann langsam auf Hochwertigeres umgestellt, aber meine werden bald verhungern, wenn kein Nachschub kommt :-(.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #17
Neh, ich weiß leider nichts... hab da schon ewig nicht mehr bestellt :???:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #18
Pssst... der Spitzname ist auch ein bisschen geklaut ;-). Du darfst dich und dein Mäuschen gerne als Namenspaten betrachten.

da gucken wir aber stolz :lol:
Mein Mäuschen hat ihren Namen ja nur bekommen, weil sie wirklich ein armes Mäuschen war als sie zu mir kam.
Aber nachdem sie auf den Namen hörte, wollte ich ihn auch nicht wieder wechseln.

Ich hoffe Dein Mäuschen wird eine glückliche, zufriedene Miez und schenkt Dir vielleicht noch mehr Lackfellchen :lol:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #19
Ich hoffe Dein Mäuschen wird eine glückliche, zufriedene Miez und schenkt Dir vielleicht noch mehr Lackfellchen :lol:

Ich bin seeeehr gespannt, was das Überraschungspacket beinhaltet. Und vor allem wieviel ...:shock::-D.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #20
Das mit Sandras Tieroase ist doof. Ich weiß nur, dass sie Anfang des Jahres öfters Lieferprobleme hatten. Daher bin ich auf Flyods umgestiegen. Aber aktuell haben beide Shops meine Sorten nicht. -.-"

Black Pearl
Baluna
Harmony
So noch ein paar Ideen. ;-)
Harmony weil sie so in sich harmonisch wirkt. :)
Karma, weil es Schicksal ist das sie zu dir kam. ;-)

Ja ein wenig esoterisch. ;-) man verzeih es mir.

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten