Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh wie aufregend und schön! Zu den Ohrmilben, kennst du "cd Vet Ohrenpflege mild"? Das hat keine Chemiekeule, nur Nachtkerzenöl und reinigt die...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #41
Oh wie aufregend und schön!

Zu den Ohrmilben, kennst du "cd Vet Ohrenpflege mild"? Das hat keine Chemiekeule, nur Nachtkerzenöl und reinigt die Ohren ziemlich fix, ein paar Tropfen rein, einmal Kopfschütteln und es fliegen schwarze Schmodderbatzen. Meine Mutter benutzt das bei ihrem Hund, die ist bei Chemie so empfindlich, und Maurice' Ohren hab ich damit, nachdem er hier ankam, auch sauber bekommen.

Und Namen:

Mary
Ellie
Tilda

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #42
Also Morle fänd ich nicht soo schlimm. 8)

Fall mir doch nicht in den Rücken, Ines. Der Feind hört mit :mrgreen:.

Oh wie aufregend und schön!

Zu den Ohrmilben, kennst du "cd Vet Ohrenpflege mild"? Das hat keine Chemiekeule, nur Nachtkerzenöl und reinigt die Ohren ziemlich fix, ein paar Tropfen rein, einmal Kopfschütteln und es fliegen schwarze Schmodderbatzen. Meine Mutter benutzt das bei ihrem Hund, die ist bei Chemie so empfindlich, und Maurice' Ohren hab ich damit, nachdem er hier ankam, auch sauber bekommen.

Und Namen:

Mary
Ellie
Tilda

Das Mittel wird gleich rausgeschrieben und dann frage ich am Freitag meine Tierarzt. Danke für den Tipp.

Ellie find ich schön...

Ich noch mal :):

Also, in der engeren Namensauswahl ist im Moment:
- Emma
- Ellie
- Tilda

Aber mein Freund sagt: Er ist noch nicht so richtig inspiriert :shock:. Er möchte noch ein paar Vorschläge haben *schulterzuck*.

Also wer noch Ideen hat...immer her damit :mrgreen:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #43
Oh, toll dass du sie aufgenommen hast! Bei dir ist Sie in den besten Händen, da bin ich mir sicher! :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #44
Ach Schade, ich fand Karma so passend für die kleinen. :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #45
14386637do.jpg

Für mich ist es eine Luzi(fer)^^. Ich hab iwie immer gesagt, wenn ich mal ne rabenschwarze Miez bekomme, wird's der Name:).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #46
Oh, toll dass du sie aufgenommen hast! Bei dir ist Sie in den besten Händen, da bin ich mir sicher! :)

Danke Callisto, das ist lieb. Ich wünsche es ihr, dass du recht behälst.

Ach Schade, ich fand Karma so passend für die kleinen. :)

Ja, ich fands auch ganz schön, aber es ist jetzt eben nur übrig geblieben, wo wir beide ja gesagt haben.

Für mich ist es eine Luzi(fer)^^. Ich hab iwie immer gesagt, wenn ich mal ne rabenschwarze Miez bekomme, wird's der Name:).

Das ist auch sehr schön.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #47
Hier sind auch Däumchen und Pfötchen gedrückt - so eine wunderhübsche schwarze Miez!! :grin:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #48
Hey, toll dass sie ihre kleinen bei dir bekommen darf :)
Ich drück euch alle Daumen.

Und als Name fänd ich Nele ganz hübsch.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #49
Hallo Finny und danke für s Einstellen der neuen Fotos.

Ja, es ist unglaublich spannend und heute war der erste Blick am PC, ob ich schon was Neues lese, aber scheinbar lässt Mäuschen sich noch etwas Zeit ( sorry, wenn ich nicht an der Namensgebung mit tüftle, aber ich muss (te) erstmal zwei Namen für meine zukünftigen neuen Familienmitglieder finden ;-)

Wie sieht es denn heute aus, wie geht es Mäuschen , tut sich was ??

GLG zu Euch und die Daumen sind fest gedrückt, dass ALLES GUT LÄUFT !!!:)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #50
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #51
Mili oder Suri? :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #52
Also, wir haben jetzt eingegrenzt:

-Mili

-Else

-Luzi

-Emma

-Tilda

und

-Ellie

Ihr dürft wählen. Der Name mit den meisten Stimmen gewinnt :).
Ich hoffe, dass sie den Namen dann auch behalten darf, wenn sie ihr entgültiges Zuhause gefunden hat ;-).

Hallo Finny und danke für s Einstellen der neuen Fotos.

Ja, es ist unglaublich spannend und heute war der erste Blick am PC, ob ich schon was Neues lese, aber scheinbar lässt Mäuschen sich noch etwas Zeit ( sorry, wenn ich nicht an der Namensgebung mit tüftle, aber ich muss (te) erstmal zwei Namen für meine zukünftigen neuen Familienmitglieder finden ;-)

Wie sieht es denn heute aus, wie geht es Mäuschen , tut sich was ??

GLG zu Euch und die Daumen sind fest gedrückt, dass ALLES GUT LÄUFT !!!:)

Mäuschen geht es super. Sie hat mittlerweile entschieden, dass verstecken nicht nötig ist :). Ihr neuer Lieblingsplatz ist das grüne Bettchen. Es ist immernoch alles ruhig und ich denke auch nicht, dass heute Nacht etwas passiert, aber naja, ihr wisst ja: Katzen und Vorhersagen... :roll:

Oh, magst du mir die Namen verraten? Gerne auch per PN ;-). Nein, ich bin nicht neugierig :mrgreen:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #53
Tilda :)

*10Zeichen*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #54
Dann sag ich auch Tilda.

Oder Else :D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #55
Luzi !!!!!!!!!!!!!!!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #57
ich auch Luzi!!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #58
Bin auch für Luzi :-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #59
Hi @Finny
hab gerade durch Zufall gesehen, was sich spannendes bei Dir tut.:shock:
Finde ich ganz,ganz super von Dir.
Sunburst hat ja auch gerade Mutter und 3 Junge zum hochpäppeln. Bei Dir kommt die Geburt ja auch noch dazu ! Wünsche Euch viel Glück und daß Alles gut läuft !!!!!!!!!!!

Und ich bin für LUZI ! Toller Name für die schwarze Motte !

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #60
Tilda ist toll :)

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten