Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, das Mäuschen sieht genauso aus, wie mein Julchen. Schön, das sie wohl behütet ihre Kitten zur Welt bringen kann. Kann gegen solche...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #181
Hallo,

das Mäuschen sieht genauso aus, wie mein Julchen. Schön, das sie wohl behütet ihre Kitten zur Welt bringen kann. Kann gegen solche Unmenschen, die ihre Katzen einfach zurücklassen, eigentlich strafrechtlich vorgegangen werden? Damals konnte ich nur eine halb verhungerte Katze aufpäppeln. Sie hat sich immer unter einem Busch an der Terrasse verkrochen, ließ sich jedoch nicht anfassen. Von der Kittenaufzucht hat sie mich ausgeschlossen. Die Kitten habe ich mehr durch Zufall unter einem angelehnten Bretterstapel hinter dem Schuppen entdeckt.

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #182
Guten Morgen....

Da hab ich gestern was verpasst....

Toll das alles so reibungslos geklappt hat..

Aber das bei dem Bauch nur 3 drin waren :shock: Das sah nach mehr aus.... Aber alles gut so :mrgreen:

Danke Dir Finny... Du machst das toll und der Weg den wir auf uns genommen haben, um Dir Mäuschen zu bringen, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Die Paten haben sich bei mir gemeldet... Vielen Dank auch an Euch, denn ohne Euch würden wir das nicht schaffen....

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #183
So, die Fotos:

Die habe ich schnell gemacht, als wir die kleine Familie in die Wurfbox umgesiedelt haben.

Erst die Kitten:
14421662ip.jpg

14421678eu.jpg

Dann die Mama:

14421665db.jpg

14421677vw.jpg

Morgen gucke ich mal, ob ich es hinbekomme ein paar Einzelbilder beim wiegen zu machen.

Ach wir niedlich die drei jetzt schon sind. Ach Gott. :)

Und natürlich happy Birthday Aragon. :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #184
Also falls das mit dem Katzerl das ich mir ausgesucht habe nicht klappt, dann würd ich gern den schwarzweißen Knirps adoptieren... Kuhkatzen an die Macht! <3

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #185
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten

Also falls das mit dem Katzerl das ich mir ausgesucht habe nicht klappt, dann würd ich gern den schwarzweißen Knirps adoptieren... Kuhkatzen an die Macht! <3

Ooooh man. Ich hab jetzt lange überlegt, wieso du dir n kratzer ausgesucht hast..... *Kaffee trink*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #186
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #187
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:-D

schön,, dass alles so gut geklappt hat

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #188
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #189
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #190
So, die Fotos:

Die habe ich schnell gemacht, als wir die kleine Familie in die Wurfbox umgesiedelt haben.

Erst die Kitten:
14421662ip.jpg

14421678eu.jpg

Dann die Mama:

14421665db.jpg

14421677vw.jpg

Morgen gucke ich mal, ob ich es hinbekomme ein paar Einzelbilder beim wiegen zu machen.

Guten Morgen :-D,

na? Habt ihr die erste Nacht gut überstanden? Sie sind so süß die kleinen Wusels :d078::d078:. Schön, dass es allen so gut geht.

Mit der Namensgebung warten wir ganz klar auf dich, Finny. Du gibst das Zeichen. Vielleicht hast du ja vorher auch noch aktuelle Fotos :mrgreen:. Dann wird die endgültige Entscheidung leichter. Nicht dass ein Patenkind einen Namen bekommt, der gar nicht zu ihm passt :shock:. Nein, das wollen wir Paten ganz und gar nicht :-D.

Knuddel alle mal durch, natürlich auch noch das gestrige Geburtstagskind Aragon. Welch' schöner "Zufall", dass Mäuschen gestern geworfen hat :wink:. Happy Birthday nachträglich!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #191
Hallo alle miteinander und guten Morgen,

hier erst mal die Gewichte aktuellen Gewichte :

Kater schwarz: 124g - 140g

Kater schwarz-weiß: 107g - 120g

Tabby-Kater: 108g - 124g

Also alle haben gut zugelegt und allen geht ea gut. Mama kommt zum fressen schon wieder aus der Box, verteidigt ihre Kinder aber standhaft :).

@WeirdStray: magst du mich mal aufklären, was für ein Katerchen hast du dir denn ausgesucht?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #192
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten

Also alle haben gut zugelegt und allen geht ea gut. Mama kommt zum fressen schon wieder aus der Box, verteidigt ihre Kinder aber standhaft :).

@WeirdStray: magst du mich mal aufklären, was für ein Katerchen hast du dir denn ausgesucht?

Das sieht ja klasse aus mit den Gewichtszunahmen! Und Mama kämpft wie eine Löwin? Prima! Wir können uns ja gedulden :D. Hauptsache, der kleinen Familie geht es gut.

Ich glaub, sie hat den schwarz-weißen im Auge ;).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #193

Mensch das läuft ja tiptop bei Euch und schön dass die Kleinen so zulegen :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #196
Ich finde den Tabby so niedlich. :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #197

Ich habe aktuell eine Anfrage für einen kleinen Kater aus Spanien :) und sollte es nicht klappen, dann würde ich hiermit vorsichtiges Interesse an deinem Schwarzweißling anmelden.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #198
Das sieht ja klasse aus mit den Gewichtszunahmen! Und Mama kämpft wie eine Löwin? Prima! Wir können uns ja g) edulden :D. Hauptsache, der kleinen Familie geht es gut.

Ich glaub, sie hat den schwarz-weißen im Auge ;).

Ja, Mama macht das prima. Ist halt nur blöd, wenn dir die Kitten wieder von der Waage weggeklaut werden, da heißt es: schnell gucken, um die Gewichte zu notieren :).

Dass sie den schwarz-weißen im Auge hat hab ich schon verstanden ;-). Ich hatte nur ihre Geschichte so halb verfolgt, hatte aber nicht auf dem Schirm, dass sie jetzt schon aktiv nach einer neuen Katze schaut, da wollte ich nur mal meine Wissenslücke geschlossen haben :).

Ich habe aktuell eine Anfrage für einen kleinen Kater aus Spanien :) und sollte es nicht klappen, dann würde ich hiermit vorsichtiges Interesse an deinem Schwarzweißling anmelden.

Danke für die Aufklärung. Da hast du dir ja genau den richtigen rausgepickt :), er ist jetzt schon der frechste und aktivste. Er hat sich gleich in mein Herz gestohlen :), und der kleine Tabby-Kater ist soooo süss, und der schwarze ist sooo ein Brummer. Ach, die sind einfach alle toll.

Übrigens bin ich immer noch der Meinung, dass es alles Jungs sind. Also an die Impfpaten: ihr dürft Namen verteilen, wenn ihr wollt :). Bin schon sehr gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #199
Hihi, ich stell mir das grade bildlich vor, wie du die Kleinen wiegst und Mäuschen mopst sie dir wieder weg :D.

Namensfreigabe? Jippi :D. Hast du eventuell nochmal Bilderchens? :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #200
Herzlichen Glückwunsch an Euch Alle, Finny !!!!!!:a010:
Freue mich mit Dir, daß Lucy-Mäuschen (toller Name ;-) ) das so prima gemacht hat und alle gesund und munter sind !
Bin schon gespannt, wie sie sich entwickeln :shock:

Macht weiter so, daß wir uns nicht sorgen müssen, ja ?!!!:)
GLG , Gabi

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten