Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; *zurück schleicht* na wenn DU das versprichst!;-)
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #361
Oh nein, Ines. Bitte bleib da. Ich versprech dir auch keine Bilder reinzustellen, wenn er immer süsser wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.

*zurück schleicht* na wenn DU das versprichst!;-)

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #362
ICH will aber super süße, knuffelige Pellebilder sehen *aufstampft* :lol:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #364
ICH will aber super süße, knuffelige Pellebilder sehen *aufstampft* :lol:

pssst ... ich stell dann einfach Videos ein, davon hab ich nämlich nichts gesagt ;-).

Aber vielleicht lässt Patentante Ines sich ja doch noch erweichen und ich darf ab und zu mal das ein oder andere Bild einstellen.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #365
pssst ... ich stell dann einfach Videos ein, davon hab ich nämlich nichts gesagt ;-).

Aber vielleicht lässt Patentante Ines sich ja doch noch erweichen und ich darf ab und zu mal das ein oder andere Bild einstellen.

Sie muss ja nicht hingucken :lol:

Videos sind super *sich schon freut*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #367
Also Mädels, da ich hier keinen Streit will... Und ich ja auch schon zwei Tabby Löwen hier habe, kommt Pelle-Grizzly zu mir! ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #368
Also Mädels, da ich hier keinen Streit will... Und ich ja auch schon zwei Tabby Löwen hier habe, kommt Pelle-Grizzly zu mir! ;-)

Ich habe auch Streifis hier, das zählt nicht :)

Außerdem streite ich nicht, ich stelle nur fest :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #369

Mooooment! Wenn's danach geht:mrgreen::cool:..........aber ich wäre auch offen für Sammy und Finley^^. Dann wäre das Gleichgewicht hier hergestellt. Es müßte sich nur jemand finden, der meinen Mann adoptiert:razz:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #370
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #371
Ich fange sofort an zu suchen *wegflitz*

Wie gut, das er hier nciht mitliest;-). Josie allerdings liegt auf meinem Schoß und guckt äußerst interessiert;-). Sie würde wohl auch ihr Köfferchen packen:-( und das geht nicht!

Aber Mara, ich muss es auch mal sagen: Hut ab und einen extra vorsichtigen knutscher an die kleine süße Familie! Ich weiß ja nun aus eigener Erfahrung, das das echt nicht ohne ist und viele Höhen und Tiefen mit sich bringt....und trotzdem, ich spiel auch schön länger mit dem Gedanken, so einem armen Mäuschen in so einer Situation wenigestens ein "Zuhause" auf Zeit und die nötige Geborgenheit zu geben. Ich weiß hier vom Tierschutz und Tierheim das sie immer wieder suchen..........aber das krieg ich hier zu Hause nciht durch:-(. Hab's mit diesem Thread auch nochmal versucht.
Du und das süße Lucy-Mäuschen macht das so toll und ich drücke euch alle Daumen, das sie alle ein wunderschönes Zuhause bekommen für ein langes glückliches Katzenleben. Und auch ein Dank und Hut ab an deinen Freund und deine eigene Miezenbande, das sie so mitmachen!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #372
Wie gut, das er hier nciht mitliest;-). Josie allerdings liegt auf meinem Schoß und guckt äußerst interessiert;-). Sie würde wohl auch ihr Köfferchen packen:-( und das geht nicht!

Oh, das geht natürlich nicht. Josie hat ja Hausrecht und da natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Aber Mara, ich muss es auch mal sagen: Hut ab und einen extra vorsichtigen knutscher an die kleine süße Familie! Ich weiß ja nun aus eigener Erfahrung, das das echt nicht ohne ist und viele Höhen und Tiefen mit sich bringt....und trotzdem, ich spiel auch schön länger mit dem Gedanken, so einem armen Mäuschen in so einer Situation wenigestens ein "Zuhause" auf Zeit und die nötige Geborgenheit zu geben. Ich weiß hier vom Tierschutz und Tierheim das sie immer wieder suchen..........aber das krieg ich hier zu Hause nciht durch:-(. Hab's mit diesem Thread auch nochmal versucht.

Ach, das ist aber schade. Auch bei dir hätte so ein armes Mäuschen sicher einen guten Platz um beschützt seine Kitten aufzuziehen.
Aber so etwas geht eben nur, wenn wirklich alle dahinterstehen...
Ehrlich gesagt war ich relativ überrascht, dass mein Freund gleich sein ok gegeben hat, als ich ihm den Post, in dem ein Platz für Mäuschen gesucht wurde, gezeigt habe.

Ich weiß auch, dass da noch einiges auf uns zukommt. Ich genieße gerade die Ruhe vor dem Sturm :mrgreen:. Aber solange es weiterhin allen gut geht ist alles super.

Du und das süße Lucy-Mäuschen macht das so toll und ich drücke euch alle Daumen, das sie alle ein wunderschönes Zuhause bekommen für ein langes glückliches Katzenleben. Und auch ein Dank und Hut ab an deinen Freund und deine eigene Miezenbande, das sie so mitmachen!

Männe sagt danke und meine Bande zuckt nur mit den Schultern und sagt: Hier laufen doch ständig irgendwelche neuen Katzen rum, wir sinds doch gewohnt :).

Aragon ist übrigend mittlerweile schwer neugierig geworden. Die beiden haben sich jetzt schon öfter mal durch den Türspalt gesehen. Sie haben sich nur angeschaut bis ich die Tür wieder geschlossen habe. Keiner der beiden war danach irgendwie komisch, oder verunsichert. Ich bin sehr gespannt, was passiert, wenn die Tür dann mal offen bleibt.

@ Nicole und Yasmin: Ihr müsst mir nur Bescheid sagen, ob ich eine Reise nach Berlin oder in die Schweiz einplanen soll ;-).

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #373
Guten Morgen,

da ich gerade nur mit dem Handy online bin, hier nur schnell die Gewichte von heute Morgen:

Finley :
124g - 140g - 143g - 157g - 175g - 194g

Sammy:
107g - 120g - 134g - 145g - 165g - 189g
(Sammy holt weiter auf :)).

Pelle:
108g - 124g - 143g - 158g - 177g - 192g

Morgen knacken wir die 200g Marke :mrgreen:.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #374
*juhuuuuuu*

Die besten News des Tages :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #375
Ach ich würde PaulchenPelle gerne nehmen, aber ich bekomme hier auch keine 3. Kater durch. Und ausserdem wäre die Konstellation Kitten zu 2 2jährigen Kater nicht optimal - obwohl die Beiden könnten sich dann abwechseln um den Kleinen zu beschäftigen...

Vielleicht zeige ich meinem Mann mal Bilder von Pelle, wenn er die augen und ohren offen hat :mrgreen:

@Tina: ich könnte/dürfte auch keine Pflegestelle werden, mein Mann würde durchdrehen, wenn ich mir ständig Sorgen mache :shock:, und ausserdem fehlt mir auch die Zeit - vielleicht später mal, wenn ich nicht mehr arbeite, wer weiss das schon. Dann hätte man ja auch eine Aufgabe:-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #376
Also wenn ich mir so die Bilder anschaue muss ich auch wieder daran denken das ich gerne kitten hätte. :)
Da ich sowieso, in einer neuen Wohnung vll Pflegestelle machen wollte... Ist es gerade wieder ganz ganz schlimm. ;) (keine Sorge, ich will nicht vermehren)
Ich glaube, ich würde den ganzen Tag nur in dem Zimmer sitzen und die kleinen beobachten. :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #377
Hallo Zusammen,

es gibt neue Bilder :mrgreen::

14484157en.jpg

14484183pj.jpg

14484201mu.jpg

14484222zi.jpg

14484254vx.jpg

14484277bg.jpg

14484280rm.jpg

Also wenn ich mir so die Bilder anschaue muss ich auch wieder daran denken das ich gerne kitten hätte. :)
Da ich sowieso, in einer neuen Wohnung vll Pflegestelle machen wollte... Ist es gerade wieder ganz ganz schlimm. ;) (keine Sorge, ich will nicht vermehren)
Ich glaube, ich würde den ganzen Tag nur in dem Zimmer sitzen und die kleinen beobachten. :)

Also Ceilyn: Schnell, schnell eine neue Wohnung suchen ... oder besser finden ;-).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #378
Oh mein Gott❤❤❤

ImageUploadedByTapatalk 21368642493.329437.jpg
Das sind ja gestreifte Beinchen, oder???

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #379
Du tust mir da was an mit den Fotos. :d078: Die Kleinen sind ja sowas von süß!
Du und Lucy, ihr macht das ganz toll!
LG

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #380
Jaaaa das sind Streifenbeinchen♥

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten