Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hhmmmmna gut... aber er ist doch so ein liebes Knäulchen - da kann man das doch gar nicht :mrgreen: Ahhhh, das Treffen, oder? Da die Wochenende...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #701
  • Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #702
hhmmmmna gut... aber er ist doch so ein liebes Knäulchen - da kann man das doch gar nicht :mrgreen:

Du hast ja keine Ahnung :mrgreen:. Er ist vielleicht ein ganz süsses Knäulchen, aber lieb trifft es gerade nicht so ganz ;-).

Wo wir gerade bei süss sind. Ich habe sooooo süsse Bilder von dem Herrn gemacht. Die gibt es aber erst heute Abend. Auto von Männe muss jetzt erst mal in die Werkstatt...

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #703
Nein, nein, nein :mrgreen: ein süßes liebes Knäulchen :mrgreen:

Auf die Fotos freue ich mich schon :-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #704
So, hier dann noch die versprochenen Fotos:

14812225zs.jpg

14812226vi.jpg

14812227rn.jpg

14812228ua.jpg

14812388qy.jpg

14812435lk.jpg

14812436um.jpg

14812546vg.jpg

14812583mn.jpg

14812610wv.jpg

14812612xx.jpg

14812682jm.jpg

14812688zp.jpg

14812697ru.jpg

14812735vu.jpg

14812740om.jpg

14812751lh.jpg

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #705
Das sind ja auch süße Mäuschen!!!

Und in das große Klo kommen sie schon rein?? Warum hab ich eigentlich Kittenklos gekauft? ;)

Liebe Grüße

Tanja, Kiri & die kleinen Wuselchen

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #706
Das sind ja auch süße Mäuschen!!!

Und in das große Klo kommen sie schon rein?? Warum hab ich eigentlich Kittenklos gekauft? ;)

Liebe Grüße

Tanja, Kiri & die kleinen Wuselchen

Das auf den Bildern ist ja auch ein Kittenklo ;-). Aber, ja, sie kommen auch schon auf das große von Mama (und Gott sei Dank auch wieder raus - trotz Rand).

Ja, sie sind zuckersüss :).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #707
*dahinschmelz* Die sind sooooo Zucker <3 <3 <3

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #708
Was für goooldige Bilder du gemacht hast!!! Man sind die knuddelig. Jedes für sich!
Aber das kleine Lackfellchen ist schon der Knaller <3

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #709
*alledreihabenmöchte!!!!*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #710
Die Bande wird immer hübscher ❤

Soo süß wie Pelle im Klo hockt:)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #711
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind die süss. Habenwollen!!!!!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #713
Wer ist denn das Kätzchen auf dem zweiten Bild, Nea?

Ansonsten, danke für die Komplimente, ich werde sie an die Bande weiterreichen :).

Und mal so ganz allgemein:
Sollte jemand ernsthaftes Interesse an den Katerchen haben, dann kann er sich gerne per PN mit mir in Verbindung setzen :lol:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #714
Oh wie gerne würde ich, aber es geht einfach nicht :-(

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #715

Ansonsten, danke für die Komplimente, ich werde sie an die Bande weiterreichen :).

Und mal so ganz allgemein:
Sollte jemand ernsthaftes Interesse an den Katerchen haben, dann kann er sich gerne per PN mit mir in Verbindung setzen :lol:.

Das ist bestimmt Klein Freitag :)

Ich hätte ernsthaftes Interesse aber mein Mann nicht :cry:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #716

Das ist in der Tat Klein Freitag. An dem Abend als ich ihn vom Tierarzt geholt habe.

Ich hätte gerne ernsthaftes Interesse, aber hab jetzt wohl bei Männe so einiges ausgereizt :lol:;-) er braucht eine Pause bis ich weiteres plane ;-)

Aber ich finde jemand aus dem Forum sollte sich in die vier verlieben, so!

Ich hätte ernsthaftes Interesse aber mein Mann nicht :cry:

Warum hat er das nicht? :-(

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #717
Das ist in der Tat Klein Freitag. An dem Abend als ich ihn vom Tierarzt geholt habe.

Ich hätte gerne ernsthaftes Interesse, aber hab jetzt wohl bei Männe so einiges ausgereizt :lol:;-) er braucht eine Pause bis ich weiteres plane ;-)

Warum hat er das nicht? :-(

1 Kitten würde ich vielleicht mit Müh und Not noch durchbekommen, aber zwei? Nein keine Chance :oops:

Und vier wären mir evtl auch zu viel, ach wer weiss das schon. Und ich bin ja jetzt schon immer überbesorgt wenn es um meine Jungs geht, ich denke er hat Angst, dass es dann noch schlimmer wird *das ein wenig verstehen kann* :roll:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #718
Eins kann ich sagen - je mehr es werden desto ruhiger wirst du :mrgreen: *aufmichzeig*

Also wenn ich wirklich geplant habe wen aufzunehmen, was öööhm, eigentlich bisher 2mal vorkam, dann hab ich mich mit ihm zusammengesetzt und wir haben für und wieder erläutert und na ja, meist waren wir am Ende dafür :mrgreen:

Ok, aber ich gebe zu - man muss sowas schon realistisch sehen und auch sachlich bleiben.

Aber ich denke immernoch wenn man es ganz ernst meint und der Rahmen passt, dann ist meist der Partner auch zu überzeugen.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #719
Aber ich denke immernoch wenn man es ganz ernst meint und der Rahmen passt, dann ist meist der Partner auch zu überzeugen.

ich denke da ist auch bei mir das Problem, ich weiss nicht ganz genau ob ich mehr Tiere haben möchte, mit meinen Jungs läuft alle super und Zuwachs kann auch Probleme bedeuten. Und wenn ich noch nicht richtig überzeugt bin, werde ich wohl kaum meinen Mann überzeugen können...

Wieviel Katzen habt Ihr?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #720

Hab ich's mir doch gedacht :).
Ich dachte erst, es wäre Sammy, bis mir aufgefallen ist, dass der Untergrund nicht passt :mrgreen:. Erst dann hab ich mir das Mäuschen näher angesehen :oops:.

Es ist ja noch bis Anfang September Zeit ;-).

Ja, das finde ich auch :).

ich denke da ist auch bei mir das Problem, ich weiss nicht ganz genau ob ich mehr Tiere haben möchte, mit meinen Jungs läuft alle super und Zuwachs kann auch Probleme bedeuten. Und wenn ich noch nicht richtig überzeugt bin, werde ich wohl kaum meinen Mann überzeugen können...

Jetzt mal ganz ernsthaft, Nicole. Wenn es bei deinen beiden Jungs gut läuft, dann solltest du wirklich gut darüber nachdenken, bevor du dir weitere Tiere anschaffst. Mal so ganz allgemein und auch für die Zukunft. Du hast vollkommen recht damit, dass weitere Tiere das alles durcheinander bringen könnten.
ABER: wenn du irgendwann noch weiteren Katzen ein Zuhause geben möchtest, dann sollten es auf jeden Fall zwei sein und nicht eine. Bei einer ist die Gefahr nämlich viel größer, dass sie die Gruppe sprengt, als wenn es zwei sind, die sich ebenfalls schon kennen und im gleichen Alter sind.

Das ist dieser Fall, bei dem eine gerade Anzahl sinnvoller ist ;-).

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten