Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; :shock:Ich auch :wink:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #661
:shock:Ich auch :wink:

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #662
Hallo Zusammen,

den kleinen Muffs geht es allen gut.
Finley und Pelle haben mittlerweile die 600g Marke geknackt, Sammy hinkt wie immer ein bisschen hinterher, aber das tut seinem Hang zum Quatsch machen keinen Abbruch.

Mal sehen, was es so neues gibt:

- die drei haben heute ihre erste Wurmkur bekommen. Fanden sie gar nicht lustig.
- sie toben und spielen und freuen sich ihres Lebens.
- ich habe jetzt etwas gefunden, mit dem Mäuschen gerne spielt: Kugelschreiber! Hätte ich mir auch denken können. Katzen sind doch berechenbar. Warum habe ich es eigentlich erst mit Sachen versucht, die dafür gemacht wurden, dass Katzen damit spielen? :mrgreen:
- die Mäuse interessieren sich schon für Mamas Futter, aber probiert haben sie bisher noch nicht. Naja, kommt noch :).
- Finley hat Pelle heute die Ohren geputzt. Zu süss :), zumindest so lange, bis er beschlossen hat, dass Ohren und Schwanz fangen viel mehr Spaß macht :). Pelle hat sich aber nicht stören lassen und einfach weiter geschlafen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ein paar Bilder habe ich noch:

Pelle undtersucht die Wurfbox...:

14766920io.jpg

14766917xu.jpg

14766919nc.jpg

14766937mv.jpg

... und mein Notizen...:

14766945kb.jpg

... und das Bettchen:

14766946rl.jpg

Nach so vielen interessanten, neuen Sachen muss erst mal ne Runde geschlafen werden:

14766952nq.jpg

Mäuschen: "Jetzt hör mal auf hier ständig irgendwelche Sachen aufzuschreiben und kümmer dich lieber um mich":

14767261wm.jpg

14767264bo.jpg

14767271oe.jpg

Schlafstunde:

14767362en.jpg

14767363rw.jpg

Finley und Sammy haben einen neuen Raufplatz gefunden :):

14767394lu.jpg

14767414wt.jpg

14767511dm.jpg

14767513uy.jpg

14767515by.jpg

Es wurden doch Bilder von Sammys Bauch gewünscht. Nicht die schönsten, aber immerhin:

14767393di.jpg

14767503fc.jpg

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #663
Meine Güte sind die drei hübsch geworden :shock:
Sauri du musst unbedingt zu Finny fahren und uns endlich die genaue Farbzeichnung sagen :mrgreen:

Na so wie das aussieht spielen und schlafen sie, aber alle gerne bei dir :-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #664
Oh mein Gott Mara sind die süß ❤❤❤

Super schön wie du es eingerichtet hast für die kleine Familie :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #665
Meine Güte sind die drei hübsch geworden :shock:
Sauri du musst unbedingt zu Finny fahren und uns endlich die genaue Farbzeichnung sagen :mrgreen:

Na so wie das aussieht spielen und schlafen sie, aber alle gerne bei dir :-D

Ja, sie sind gerade sehr, sehr goldig. Außer, dass sich gerade anfangen in alles reinzubeißen, dass ihnen unter die Zähne kommt :mrgreen:.

Oh mein Gott Mara sind die süß ❤❤❤

Super schön wie du es eingerichtet hast für die kleine Familie :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #666
Sammy sieht mit seiner Färbung so süß aus, das wird sicher mal ein wunderschöner Kater..

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #667
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #669
Ach wie sind die süüüüß, da hast du sicher täglich große Freude!
Schön, dass alle so fit sind!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #670
Ach wie sind die süüüüß, da hast du sicher täglich große Freude!
Schön, dass alle so fit sind!

Ja, die vier sind eine Bereicherung für mein Leben. Ich bin sehr froh, dass wir bei unseren ersten Pfleglingen so ein Glück hatten und Mäuschen so lieb ist und die Kleinen fit und gesund. Besser hätten wir es nicht treffen können.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #671
Herrlich lieb und unkompliziert, die kleine Familie !
....und so süüüüß !
Kompliment, Mara, wie Du das hinkriegst und Dich kümmerst !:d042:
Hast Du eigentlich schon ernsthafte Interessenten ?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #672
Die 3 sind wirklich Zucker pur! <3 Lucy Mäuschen natürlich auch.:-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #673
Herrlich lieb und unkompliziert, die kleine Familie !
....und so süüüüß !
Kompliment, Mara, wie Du das hinkriegst und Dich kümmerst !:d042:
Hast Du eigentlich schon ernsthafte Interessenten ?

Nein, noch nicht. Aber die drei sind ja bisher auch nur auf der Homepage von den Notfellen OS-Land inseriert und sonst noch nirgends. Das wird aber demnächst kommen. Wenn ich mal Zeit habe und mich sicher genug fühle wenigstens eine erste Charaktereinschätzung vorzunehmen (was grundsätzlich bei den drei schon machbar ist - das hat sich ja schon in der ersten Woche gezeigt und es hat sich bisher nichts geändert :)) werde ich das mal weiterleiten und dann kann auch hier ein Vermittlungsthread folgen.

@Melanie:
Wenn du noch mitliest: Soll ich einen Vermittlungs-Thread hier starten, oder möchtest du das machen?
Und ja, die vier sind zuckersüss :).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #674
@Melanie:
Wenn du noch mitliest: Soll ich einen Vermittlungs-Thread hier starten, oder möchtest du das machen?
Und ja, die vier sind zuckersüss :).

Klar, lese ich! :-D Auf FB sind sie auch schon drin, aber bisher nur in unserer Gruppe
Wenn du magst kannst du das gern tun, sonst würde ich das auch wohl machen.:wink:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #675
Klar, lese ich! :-D Auf FB sind sie auch schon drin, aber bisher nur in unserer Gruppe
Wenn du magst kannst du das gern tun, sonst würde ich das auch wohl machen.:wink:

Bei Facebook muss ich leider passen. Das kann ich mir nicht anschauen :-(.

Klar, ich kanns dann machen (zumindest mal versuchen, das ist dann eine Premiere). Aber eine Frage hab ich noch: besser ein Thread für alle, oder einzelne Threads - was ist erfolgversprechender? Wahrscheinlich einer, oder?

Gestern Abend habe ich noch die Kittenklos aufgestellt. Naja ein Klo und eine ehemalige Aufbewahrungsbox und hab auch das Betonitstreu in dem hohen Klo von Mäuschen entsorgt *schnief - mein heißgeliebtes Betonitstreu :-(* und gegen CBÖP ausgetauscht *bäh*. Also es ist alles bereit, die Mäuse können loslegen mit dem Fressen.

Nachdem ich die kleinen Klos aufgestellt habe wollte Mäuschen gleich mal drauf. Sehr süss, wie sie sich da endlos im Kreis gedreht hat und versucht hat eine annehmbare Position zu finden, man konnte sehen, wie erleichtert sie war, als ich ihres dann auch fertig hatte und sie darauf gehen konnte :mrgreen:.

Liebe Grüße

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #676
Ja, ich denke einer ist besser. Vielleicht haben wir ja Glück und jemand verliebt sich in alle 3. *träum*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #677
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #678
Ich glaub mit dem verlieben wirds keine probleme geben, nur die vermittlung wir detwas schwerer :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #679
Oh, hier gibt's wieder Neuigkeiten :-D.

Soooooo süß, MEIN Sammy :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich freue mich riesig, dass alle wohlauf sind. Und Mäuschen liegt ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt bei dir rum. Sie fühlt sich sichtlich wohl.

Knuddler an alle :lol:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #680
ich muss mal hier die Flagge schwingen für den kleinen Pelle :)
Ich liebe ja Tabbys und er ist gaaanz süss. :)
Auf die Augenfarben bin ich ja schon total gespannt, kann man da schon was erahnen? :)

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten