Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hier nochmal ein kleines Video. Man kann schön drauf erkennen, warum immer, wirklich IMMER ... immer, immer, immer Katzenstreu im ganzen Raum...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #741
Hier nochmal ein kleines Video. Man kann schön drauf erkennen, warum immer, wirklich IMMER ... immer, immer, immer Katzenstreu im ganzen Raum verteilt ist :roll::

[YOUTUBE][/YOUTUBE]

Oh Mara danke für die wunderschönen Fotis :smile:... Man sieht richtig wie gut es der kleinen Familie geht :)

Und wir werden natürlich sämtliche Pfoten und Daumen gedrückt ...

Na klar geht alles gut bei der Kastra.... Daumen sind gedrückt.

Danke euch fürs Daumen drücken.
Ich mach mir auch keine all zu großen Sorgen, eben nur die ganz normalen, die man sich halt so macht. Es ist und bleibt ja schließlich eine OP. Werde morgen berichten...

Wahnsinn, was fütterst du den kleinen Stinkern denn - die sind ja schon riiiiiiiesengroß :shock: :mrgreen: ♥!!!

Na, Tomaten :lol:.

(Und ein bisschen rohes Fleisch und Macs ;-)).

Und ich wollt schon fragen, wieso man Sammy schon wieder kaum sieht;-)! Jetzt weiß ich's.
Deine kleine Familie ist wunderbar, so schön zu sehen, wie sie sich entwickeln.

Jaja, mein kleiner Kletterkünstler. Leider hat er sich im Moment meinen Rücken als Übungsplatz ausgesucht :???:.

Im ersten Moment dachte ich: was macht Pelle mit dem Tomaten?! XD

Jaaaaa, hier gibts ganz viele Tomaten. Weil man ja von Gemüse groß und stark wird ;-).

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen :D.

Auch dir ganz vielen Dank :).

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #742
OMG:shock::shock: sind die fix geworden! Und soooo süß!
Und mein kleiner Sammy♥♥...hat er nen Schatz versteckt?? Und wie er galoppiert!:mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #743
Hallo Zusammen,

heute gibt es Neuigkeiten:
Ich habe für morgen Nachmittag einen Kastrationstermin für Mäuschen gemacht!
Also drückt uns bitte die Daumen, dass alles gut geht und sie sich schnell wieder von dem Eingriff erholt, dann haben wir die erste Hürde hier schon mal hinter uns.

Den Mäuschen geht es gut, was sich wahrscheinlich am besten in Bildmaterial zeigen lässt :mrgreen::

Katerkämpfe :):
14876844kn.jpg

14876886kq.jpg

Hmmmm, lecker :):
14876889pd.jpg

14876890rl.jpg

14877009de.jpg

14877041ap.jpg

14877046sd.jpg

14877188zq.jpg

Leider kann man nicht viel sehen, aber ich wollte euch mal zeigen, warum es immer so wenig Bilder von Sammy gibt. Er befindet sich nämlich meist an unmöglichen Orten. So wie hier, hinter meiner Schulter :):
14877212dy.jpg

14877279pu.jpg

Finley geht es gut :):
14877276gw.jpg

14877366bb.jpg

Kleine Kämpfchen zwischen Mama und Sohn:
14877379re.jpg

14877398zj.jpg

14877457ft.jpg

14877459ze.jpg

14877557da.jpg

14877562md.jpg

14877589gc.jpg

und danach darf auch gekuschelt werden :):
14877626jl.jpg

So, sind mal wieder ein paar mehr geworden.

Liebe Grüße
Mara

Oh ja Mara, die Fotos sind ja herzallerliebst! Es wird also das Rohfleisch bevorzugt, Prima! :-D
Das Kuschelfoto ist sooo schnuggelisch!
Alle Däumchen sind gedrückt, für schnelle Erholung nach der Kastra!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #744
[...] Und mein kleiner Sammy♥♥...hat er nen Schatz versteckt??

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich schätze schon. Einen den nur er kennt :mrgreen:.

Oh ja Mara, die Fotos sind ja herzallerliebst! Es wird also das Rohfleisch bevorzugt, Prima! :-D
Das Kuschelfoto ist sooo schnuggelisch!
Alle Däumchen sind gedrückt, für schnelle Erholung nach der Kastra!

Auch dir vielen Dank fürs Daumen drücken!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #745
Von mir auuuuch! Das wird sicherlich alles gut laufen mit Mäuschen. Wie alles bisher auch *daumen drück*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #746
Ich schmeiß mich weg nach dem Video :D:D:D:D:D:D.

Hier kenne ich auch jemanden, der unheimlich gern im Katzenklo wühlt :rolleyes:. Also irgendwie hat er die selben Farben wie Sammy, hat das was zu sagen? :D.

So süß, wie sie da durch die Gegend flitzen. Und Finley, wie er da unbedingt an der Box hochklettern muss :D. Frei nach dem Motto: ich schaff das, ich schaff das, ich schaff dahaaaas :).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #747
Von mir auuuuch! Das wird sicherlich alles gut laufen mit Mäuschen. Wie alles bisher auch *daumen drück*

Danke, Isi.
Bisher hat meine TÄ es immer gut hinbekommen und ich zweifel nicht daran, dass das auch diesmal so ist.

Ich schmeiß mich weg nach dem Video :D:D:D:D:D:D.

Ich musste sooo lachen, als ich das aufgenomen habe. Deshalb wackelt es ab und zu mal so :lol:.

Hier kenne ich auch jemanden, der unheimlich gern im Katzenklo wühlt :rolleyes:. Also irgendwie hat er die selben Farben wie Sammy, hat das was zu sagen? :D.

Hm, vielleicht liegt es an der Farbe. Man sagt ja auch immer, die roten sind bekloppt. Und da ja auch von Anfang an gesagt wurde, er würde aussehen, wie ein kleiner Maulwurf ... wird er eben seinem Ruf gerecht :mrgreen:.

So süß, wie sie da durch die Gegend flitzen. Und Finley, wie er da unbedingt an der Box hochklettern muss :D. Frei nach dem Motto: ich schaff das, ich schaff das, ich schaff dahaaaas :).

Ja, und er hat es geschafft :mrgreen:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #748
Jaja, Sammy der Maulwurf :D:D:D:D:D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #749
Och menno ich kann das Video nicht gucken :(

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #750
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #753
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #755
Ich drück der kleinen Maus morgen gaaaanz doll die Daumen!!!!

Die drei sind einfach zum kaput lachen, einfach klasse :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #756
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #757
Boah sind die Kleinen gewachsen! :shock:
Das Thema war gar nicht mehr in meinen Abos... Die sind so süß :)
Viel Glück bei der Kastra!!!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #758
Hier nochmal ein kleines Video. Man kann schön drauf erkennen, warum immer, wirklich IMMER ... immer, immer, immer Katzenstreu im ganzen Raum verteilt ist :roll::

Maaaaaaaaaraaaa wieso tust du das... OMG die sind so niedlich und so trottelig *sich nicht mehr einkriegt*

Wie Sammy da durch die Gegend hopst und Pelle zum Schluss wie er versucht was zu greifen ...

*nochmal mit meinem Mann reden will* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Daumen sind gedrückt für heute :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #759
:shock: die sind riesig geworden!

Und Finley kann so toll liegen wie Freitag :mrgreen:

Für Mäuschen sind die Daumen im Anschlag und werden fest, fest, fest gedrückt!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #760
Ich konnte nun auch endlich das Video anschauen. Das ist sooo ein süßes Alter. Diese kleinen Flauschis.
Da ist Aktion bei dir in der Bude.

Aber mal ne andere Frage? Deine anderen Katzen haben sie noch nicht entdeckt, oder wartest du da bis Mäuschen kastriert ist? Hier werden natürlich die Daumen gedrückt, dass sie das heute gut übersteht. Ausgerechnet bei der Hitze...ohje!

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten