Ich melde mich dann auch mal wieder ;-).
Es geht allen gut und sie sind wohlauf

. Finley und Pelle wiegen jetzt beide so um die 740g und Sammy 650g. Die Zunahmen sind weiterhin gut.
Ja, was gibt es zu berichten?
Also gestern Abend gab es Mini-Rindergulasch und die Kleinen Monster haben richtig reingehauen. Mäuschen hat ihr Nassfutter gefressen. Hühnchen frisst Mäuschen gerne, aber das Rind war wohl nicht so nach ihrem Geschmack. Aber das war auch ok so, denn es war ja für die Minimäuse gedacht

.
Hierzu gibt es auch ein paar Fotos, die ich aber natürlich gerade nicht zur Hand habe.
Pipi wird sehr zuverlässig in die Katzenklos gemacht und hier und da habe ich auch schon mal ein Mini-Würstchen gefunden, aber größtenteils übernimmt das noch Mama. Ich denke aber, dass das nicht mehr lange so bleiben wird, so rasant wie hier die Entwicklung ist.
Daneben ist bisher nichts gegangen :mrgreen:.
Sammy hat sich zum Schoßkater entwickelt. Sobald ich das Gehege betrete hängt er an mir. Und wenn ich ausserhalb bin, dann klettert er drüber :shock:. Ich wusste, dass das nicht lange auf sich warten lässt. Gott sei Dank bleibt er drin, solange keiner im Raum ist. Aber lang brauch ich das nicht mehr da stehen lassen.
Finley und Pelle sind sich im Moment super viel am raufen :-D. Sie schäumen quasi über vor Energie und rasen nurnoch durch das Gehege. Sehr süss

. Mamas Schwanz ist dabei auch sehr beliebt.
Finley hat IceVajals Bettchen für sich entdeckt. Das ist im Moment sein bevorzugter Ruheort.
Mäuschen ist total verrückt nach meinem grünen Kugelschreiber. Ich komme überhaupt nicht mehr dazu meine Notizen zu machen, weil sie ihn nur am jagen ist :lol:. Angel, Bällchen, Mäuse ... nee, das mögen wir nicht. Aber dieser Kugelschreiber :roll:.
Ansonsten merkt man Mäuschen an, dass sie jetzt gerne die Welt ausserhalb ihres Katzenraumes erkunden will. Aber da das mit dem selbständigen Fressen der Mäuse ja stetig voranschreitet, ist der Gedanke an Kastra schon sehr weit vorne in meinem Kopf und wenn das erledigt ist, dann können wir auch den nächsten Schritt in Angriff nehmen.
Die Muffs mögen übrigens die Spielangel sehr gerne. Sie sind schon ganz fleißig am jagen.
So, dass war es jetzt erstmal. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ganz liebe Grüße an euch alle!