Biete Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Diskutiere Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Bébé, Susanne. Er muss einfach wieder gesund werden und zu seiner Gaia zurück, die ihn bestimmt vermisst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #81
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Bébé, Susanne. Er muss einfach wieder gesund werden und zu seiner Gaia zurück, die ihn bestimmt vermisst.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #82
Danke Uyen :) ja, Gaia vermisst ihn sehr, hoffentlich kann er bald nach Hause zurück.

Noch 4 Stunden warten ...

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #83
Habe angerufen, aber es gibt noch nix Neues :-(

Es kam eine Not-OP rein, die musste gemacht werden und hat den Vormittag in Anspruch genommen - Bébé kommt jetzt über mittag dran.

Soll mich ab 15h30 wieder melden ...

:-|

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #84
Habe angerufen, aber es gibt noch nix Neues :-(

Es kam eine Not-OP rein, die musste gemacht werden und hat den Vormittag in Anspruch genommen - Bébé kommt jetzt über mittag dran.

Soll mich ab 15h30 wieder melden ...

:-|

Oh man, warten ist das schlimmste:-?

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #85
Alles Sch**** :-(

Das Röntgen hat nicht ausreichend gezeigt, was da los ist. Der Tierarzt sagt, das einzige, was Aufschluß geben kann, ist ein CT. Er kann den direkt machen, denn Bébé ist jetzt noch intubiert und in Narkose. Ich hab gesagt, sie sollen es machen, denn man muss wissen, was da los ist.

Heute darf er nicht nach Haus, und Ergebnisse gibt es frühestens morgen ...

Bin fertig mit den Nerven :sad:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #86
Och nein, armer Bébé :-(
So viel Stress für dich und den Süßen! Ich bange weiter mit!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #87
Danke dir. Ich kann zumindest heute gegen 19h mal anrufen und fragen, wie es ihm geht.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #88
oh nein, so nen Mist, na wenigstens konnten sies gleich machen, nen zweites mal in Narkose wär auch blöd gewesen:-| Ich drück weiterhin die Daumen

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #89
Habs gerade nochmal in der Tierklinik versucht ... sie rufen mich zurück.

Hab jetzt voll Angst und hoffe, es ist alles ok mit dem armen kleinen Kerl!

So, der Tierarzt hat angerufen. Die Tomographie hat eine riesige Masse im Nasenraum ergeben, die aus "Material" und Eiter besteht. Es sieht aus, als wär da ein Fremdkörper oder Knochenreste.
Genau kann man es nur wissen, wenn man das aufschneidet, und da das Zeug eh da rausmuss, wird der arme Süsse morgen operiert. Es wird eine sehr grosse OP und Bebe braucht wirklich alle Daumen. Der Kram muss raus, anders hat der Kleine keine Chance.

Der Tierarzt wollte sich über die Aussichten nicht auslassen... Meinte aber "das kann wieder gut werden".

Wir dürfen die Hoffnung jetzt echt nicht aufgeben.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #90
Ach Gott..... ich drück alle Daumen für Bebe....hoffentlich wird alles gut.....

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #91
Oh man, der arme Kerl. Hoff er übersteht die Op gut...

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #92
Lieben Dank. Ich hoffe es auch so sehr. Armes kleines Kerlchen.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #93
Der Süße wird jetzt bald operiert. Vermutlich kommt er gleich als erster dran...

Bitte drückt die Daumen. Er braucht jetzt echt alles.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #94
Der arme kleine Kerl hat wirklich viel Pech. :-(

Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen für ihn und dich drücke ich ganz fest.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #95
Der arme kleine Kerl hat wirklich viel Pech. :-(

Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen für ihn und dich drücke ich ganz fest.

Ich hoffe, irgendwann gegen mittag müsste ich was wissen.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #96
Meine Daumen sind gedrückt, dass die OP gut verläuft und es dem Kleinen bald besser geht.

Alles Liebe,
purpurchen

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #97
Ich hab die Tierklinik erreicht, aber nicht die TÄ, die Bébé operiert hat. Hier die Kurzfassung (mehr wusste die TÄ nicht, die ich am Telephonj hatte):

es war eine Menge "Material" in Bébés Kiefer- / Stirnhöhle :-( Knochensplitter und so was ...

Es ist alles rausoperiert worden; ich hoffe, dass nun wirklich alles weg ist.

Ich soll um 17 Uhr wieder anrufen. Sage Euch dann gleich bescheid!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #98
puh ok, dann mal abwatrten was die Tierarzt erzählt, die ihn operiert hat.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #99
Bebe durfte doch nach Hause! Hab ihn grad gebracht, es geht ihm gut!

ImageUploadedByTapatalk1373046648.215123.jpgImageUploadedByTapatalk1373046664.868811.jpg

Die TÄ sagt, die Prognose ist gut :) ich berichte nachher, muss jetzt erst mal nach haus und mich um meine Monster kümmern.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #100
so, noch etwas mehr von Bébé.

Die Tierärztin hat da eine riesige OP gemacht. Sie hat mir die Knochenteile gezeigt, die da drin waren! Das war imposant...
Als sie fertig war, hat sie noch eine Tomographie gemacht (und versprochen, die nicht zu berechnen :)) und da war dann wirklich alles raus.

Das Ganze ist "innerlich", also im Mäulchen gemacht worden. Von außen sieht man gar nichts.

Die TÄ meinte, die Prognose sei nach der OP nun sehr gut, denn es konnte alles entfernt werden.

Bitte drückt dem Süßen weiter die Daumen, dass es jetzt nur noch aufwärts geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten