Biete Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Diskutiere Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Natürlich werden hier alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt! Ich hoffe, Bébé kommt schnell wieder auf die Pfötchen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #101
Bitte drückt dem Süßen weiter die Daumen, dass es jetzt nur noch aufwärts geht!

Natürlich werden hier alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt! Ich hoffe, Bébé kommt schnell wieder auf die Pfötchen!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #102
Natürlich werden hier alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt! Ich hoffe, Bébé kommt schnell wieder auf die Pfötchen!

Jawoll hier auch, jetzt soll er sich mal schön von der Op erholen, und dann müssen die 2 nur noch ein schönes zu Hause finden.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #103
Danke Euch beiden :)

Der Süsse war soooo froh wieder bei seiner Pflegemam zu sein ... Hat sich ganz fest an sie angekuschelt.

Die beiden hängen total an dem Mädchen :-( und sie an ihnen. Ist nur im moment eine schwierige Lebenssituation für sie. Mal gucken.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #104
Die Pflegemama der beiden ist 10 tage im Urlaub - ich catsitte die beiden in der Zeit :)

Gaia ist schüchtern, sie sitzt noch unter dem Bett. Bebe lässt es sich schmecken :) es ist irre, wie gut der sich erholt nach der Op!

ImageUploadedByTapatalk1373193207.508796.jpg

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #105
Das ist schön zu hören Susanne. Ich hoffe sie finden auch bald ein zuhause für immer!!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #106
Der junge Herr ist absolut perfekt

ImageUploadedByTapatalk1373193753.476114.jpg
ImageUploadedByTapatalk1373193776.808024.jpg

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #107
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #108
Wie schön, dass es ihm schon so gut geht. Man Bebe ist aber auch nen hübscher, versteh nicht, warum die 2keiner adoptieren will.

Pfötchen sind weiterhin gedrückt.

Viel spass noch beim Catsitten:mrgreen:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #109
So, gestern war Bebe zur Kontrolle beim Tierarzt, er hat noch mal AB gekriegt und war SOOOOO BRAV! Ganz toll hat er das gemacht:

ImageUploadedByTapatalk1373572868.291695.jpg
ImageUploadedByTapatalk1373572914.854190.jpg

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #110
Was für ein süßer Tiger und so tolle Augen :)

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #111
:cry: Immer noch keine Interessenten? Das ist doch einfach nicht zu verstehen!
Ich drücke weiter die Daumen und hoffe natürlich auch, dass Bébé ganz schnell wieder gesund, fit und munter wird!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #112
:cry: Immer noch keine Interessenten? Das ist doch einfach nicht zu verstehen!
Ich drücke weiter die Daumen und hoffe natürlich auch, dass Bébé ganz schnell wieder gesund, fit und munter wird!

Absolut nichts, nada, nüscht. Nicht EIN Anruf oder Mail. Ich kriege langsam die Krise... :-( die beiden sind so lieb und brav, das gibts gar nicht ...

Bébé sieht prima aus, Nase läuft nicht und die TÄ war auch sehr zufrieden mit ihm. In 10 Tagen soll er nochmal zur Kontrolle, da kriegt Gaia dann auch ihre Auffrischungsimpfung,

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #113
Es ist Ende Juli:???: Hat sich was getan? Was passiert denn nun mit den beiden?

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #114
Bebe und Gaia können den August über noch in der Wohnung der Pflegestelle bleiben - ich catsitte sie dann, denn das Mädchen ist nicht mehr hier im August und die erste Hälfte September.

Was danach wird, wissen wir nicht!

Sie haben jetzt also noch "ein Dach über dem Kopf", aber sie sind dann dort allein (ich gehe morgens und abends hin, aber das ist keine Dauerlösung)...

Keine einzige Anfrage für die beiden in der gesamten Region - NICHTS!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #115
Das ist einfach unfassbar! Warum denn bloss? Bin froh habe die beiden noch weiter ein Dach über dem Kopf, ist natürlich nicht optimal, aber wenigstens etwas :-(

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #116
:???: och man, die armen Mäuse. Ich kann kaum glauben, dass sich keiner für die beiden interessiert. Das gibts doch nich, Mensch

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #117
Es ist eine ganz schlimme Zeit im Moment. Seit Monaten habe ich keinerlei Antwort auf all meine Anzeigen. einfach NICHTS.

Meine Tierschutzkolleginnen sagen das Gleiche. Es kommen weder Anrufe noch Mails - gar nichts.

Die armen süßen Kerlchen, sie haben sich schon so an das Mädchen gewöhnt :cry: sie hat sie auch total lieb :cry: aber sie geht halt hier weg, und ob sie irgendwann mal wiederkommt, ist vollkommen unsicher.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #118
@Neryz, wo sind denn die Beiden ?

Entschuldige, habs gesehen !

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #119
Im Moment in Strasbourg ;) und sie suchen hier in der Region, damit ich eine Vorkontrolle machen kann und auch in der Nähe bin, zum Besuchen, Ratgeben und Nachgucken ob alles gut läuft...

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #120
Im Moment in Strasbourg ;) und sie suchen hier in der Region, damit ich eine Vorkontrolle machen kann und auch in der Nähe bin, zum Besuchen, Ratgeben und Nachgucken ob alles gut läuft...

Wenn die Beiden weiter weg vermittelt werden könnten, wäre das ja auch besser als nichts ! Da könnte man bestimmt was vor Ort organisieren, oder ? Oft schreckt die Leute ja die Entfernung ab:-(

Ich habe leider zur Zeit keinen Interessenten , wollte das nur mal so hier posten, für die, die weiter weg wohnen. Was meinst Du dazu, @Neryz ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten