Biete Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Diskutiere Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Es ist immer ganz schwierig mit den Vermittlungen weiter weg. Man kennt die Leute ja nicht, zu denen die Tiere kommen, und die Leute sollten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #121
Wenn die Beiden weiter weg vermittelt werden könnten, wäre das ja auch besser als nichts ! Da könnte man bestimmt was vor Ort organisieren, oder ? Oft schreckt die Leute ja die Entfernung ab:-(

Ich habe leider zur Zeit keinen Interessenten , wollte das nur mal so hier posten, für die, die weiter weg wohnen. Was meinst Du dazu, @Neryz ?

Es ist immer ganz schwierig mit den Vermittlungen weiter weg. Man kennt die Leute ja nicht, zu denen die Tiere kommen, und die Leute sollten die Katzen ja auch wenigstens einmal besucht haben.

Ich hab es immer wieder erlebt, dass Leute Feuer und Flamme waren, und unbedingt adoptieren wollten, und dann war die Katze 2 Tage da und konnte "immer noch nicht gestreichelt werden" (was ganz normal ist), und sollte sofort wieder weg. Das ist blöd, auch wenn man in der Nähe ist, aber es lässt sich machen. Wenn man aber erst mal 500km fahren muss, um die Katzen wieder abzuholen, ist es einfach nur Mist...

Deshalb würde ich gern so einen Umkreis von maximal 100km haben (das ist dann gut machbar).

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #122
Na dann, ich drücke auf jeden Fall die Daumen, daß sie ein schönes Zuhause finden !!!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #123
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #124
Bébé und Gaia müssen VOR ENDE AUGUST etwas Neues gefunden haben - der 20. August ist die absolute Deadline, die ich heute erfahren habe.

HILFE !!!!!! :c054::c054::c054::c054::c054::c054:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #125
:shock: Ach man, wen nich nur wüsst wie ich dir helfen soll. Meine Bekannte von der ich dir geschrieben hab, hat auch grad full house.:cry:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #126
Helfen kannst Du - oder jeder hier :wink: - wenn Du die Annonce vom Katzennetzwerk, wo alles schön zusammengefasst ist, teilen würdest - auf Facebook oder per Mail - das wäre eine RIESEN Hilfe ;-)

Das ist die Annonce (hat den Vorteil, dass alles auf einer Seite zusammengestellt ist und man nicht 10 Seiten durchlesen muss, wenn man hier nicht Mitglied ist)

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #127
geteilt!

*füllmüll*

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #128
Helfen kannst Du - oder jeder hier :wink: - wenn Du die Annonce vom Katzennetzwerk, wo alles schön zusammengefasst ist, teilen würdest - auf Facebook oder per Mail - das wäre eine RIESEN Hilfe ;-)

Das ist die Annonce (hat den Vorteil, dass alles auf einer Seite zusammengestellt ist und man nicht 10 Seiten durchlesen muss, wenn man hier nicht Mitglied ist)

Jawoll wird gemacht, hab zwar kein Facebook, dafür per email;-)

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #129
DANKE Euch beiden :d042::d042::d042:

Bisher war ich davon ausgegangen, dass ich die beiden zumindest bis Mitte September catsitten kann dort in der Wohnung ... aber sie gibt die Wohnung ganz auf und die beiden Kleinen verlieren ihr Dach über dem Kopf :-(

Das Mädel ist todunglücklich, aber sie muss jetzt irgendwie den Weg in ihr Berufsleben finden, ist super wichtig ...

Und die beiden Süßen brauchen eine Familie ...

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #130
Was passiert denn mit den beiden wenn sich niemand findet?:sad:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #131
im FB gepostet...
*auchfüllmüll*
ich würd ja sooo gerne helfen, aber meine Dicke will keine anderen Katzen hier drin.... :-?

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #132
Was passiert denn mit den beiden wenn sich niemand findet?:sad:

Das ist eine gute Frage, auf die ich leider im Moment überhaupt keine Antwort habe!

Wir müssen etwas für die Süßen finden ...

Ich hab jetzt diverse Annoncen auf deutschen und französischen Seiten, da muss sich doch etwas finden ...

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #133
ich drück ganz feste die Daumen....

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #134
Es ist NICHTS in Sicht für die beiden :cry:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #135
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #136
Es hat heute eine Frau auf meine Anzeige reagiert (das aller erste Mal!!) - aber sie will nur eine einzige Katze haben und wollte Bébé ... nur der ist einfach kein Einzelkater, der geht ein, wenn er alleine ist.
Außerdem hängt er total an Gaia.

Ich hab die Frau zu meiner Tierschutz-Freundin weitergeschickt, denn da haben sie einen unverträglichen Kater zu vermitteln (mag keine Artgenossen) ...
Aber weiter nichts für "meine" beiden :cry:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #137
Es hat heute eine Frau auf meine Anzeige reagiert (das aller erste Mal!!) - aber sie will nur eine einzige Katze haben und wollte Bébé ... nur der ist einfach kein Einzelkater, der geht ein, wenn er alleine ist.
Außerdem hängt er total an Gaia.

Ich hab die Frau zu meiner Tierschutz-Freundin weitergeschickt, denn da haben sie einen unverträglichen Kater zu vermitteln (mag keine Artgenossen) ...
Aber weiter nichts für "meine" beiden :cry:

Ich versteh das echt nicht, die zwei sind doch Zucker pur und so hübsch.

Oh man, ne die zwei kann und darf man nicht trennen, das wär echt grausam:-?

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #138
Es gibt 69.000 aktive Anzeigen für Katzen auf der Seite... :( viel zu viele ... :(

Tausende Kitten, Vermehrerkätzchen und so :-( da haben die beiden kaum ne Chance *heul*

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #139
Es gibt 69.000 aktive Anzeigen für Katzen auf der Seite... :( viel zu viele ... :(

Tausende Kitten, Vermehrerkätzchen und so :-( da haben die beiden kaum ne Chance *heul*

:cry: So n scheiss... hast es auch in die Badische und Oberbadische Zeitung gemacht?, die wird ja in Freiburg viel gelesen

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #140
Ich hatte die annonce monatelang in der zypresse :(
Bei den horrenden Tierarzt kosten jetzt musste ich die aber rausnehmen. Hab dafür diverse kostenlose Anzeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten