Unfreiwilliger Freigang!!!!

Diskutiere Unfreiwilliger Freigang!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; oh wir drücken hier auch weiter ganz dolle...so naaah ist der kleine Katermann, es geht ihm gut...GsD....schnell schnell kleiner Bursche...fass...
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #181
oh wir drücken hier auch weiter ganz dolle...so naaah ist der kleine Katermann, es geht ihm gut...GsD....schnell schnell kleiner Bursche...fass Dir ein Herzchen und geh in Udo´s Falle!!!!! Dann biste rubbel die Katz wieder in Sicherheit und wirst geliebt, gepflegt, geschmust und überhaupt...och menno: Mach schnell kleiner Katermann!!!!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #182
Das ist ja echt KLASSE, Blacky geh brav in die Falle kleiner Mann damit Papa dich wieder in den Armen halten kann :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #183
Gott sei Dank geht es dem Kleinen gut! Jetzt ist er bestimmt bald bei euch!
Eure armen Nerven.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #184
:f040:Na endlich, gute Nachrichten!
Hast du nichts um ihn zu locken, Lieblingleckerlis, Spielzeug, motzenden Kumpel in der Box, damit es schneller geht? Ich würde bekloppt werden, vor Aufregung, ob er nun edlich in die Falle geht!:roll:
Ich drück die Daumen für ein schnelles Gelingen.:)

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #185
Bist Du denn tagsüber zu Hause Udo, dass Du sofort reagieren kannst?

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #186
Ach das freut mich ganz doll. Wenigstens hast du ein Lebenszeichen von Blacky. Jetzt bete ich dass er in die Falle geht.
Kleiner Mann geh in die Falle damit dein Papa dich holen kann.
Gruß Kathi.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #187
Endlich eine gute Nachricht! Jetzt muss Katermann nur noch in die Falle gehen und der Geburtstag ist gerettet. Drücke ganz feste die Daumen

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #188
Uff, na endlich ein Lebenszeichen. So Blacky, jetzt ab in die Falle. Mache deinem Dosi ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Wir drücken die Daumen und Pfötchen.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #189
Bist Du denn tagsüber zu Hause Udo, dass Du sofort reagieren kannst?

Ja ich bin bis Montag noch zuhause!
Zum Glück!!
Die erste MIeze war schon drin,leider die falsche!!
Ich werde alle 2 Stunden nachsehen,diese Nacht,die Nachbarn wissen bescheid!
Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #190
Ja ich bin bis Montag noch zuhause!
Zum Glück!!
Die erste MIeze war schon drin,leider die falsche!!
Ich werde alle 2 Stunden nachsehen,diese Nacht,die Nachbarn wissen bescheid!
Gruß Udo

Ich drücke alles was mir zur Verfügung steht, dass Du heute Nacht Glück hast und Deinen Katermann wieder bei Dir hast.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #191
Wünsch dir auch viel Glück! Morgen wird er sicher wieder da sein. Bei uns siehts anders aus. Hab Jäger gefragt. Nichts! Tierheim. Nichts! Wer weiß was der armen Luna passiert ist.:-(

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #192
Wünsch dir auch viel Glück! Morgen wird er sicher wieder da sein. Bei uns siehts anders aus. Hab Jäger gefragt. Nichts! Tierheim. Nichts! Wer weiß was der armen Luna passiert ist.:-(

Huraaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub zu 99% hab ich den Blacky,der 1% ist noch ungewiß da er sich ganzschön die Nase oberhalb an der Falle rampuniert hat!
Jedenfalls als ich Ihn reinholte war Jacky auch ganz ruhig als ob alles ok ist und Blacky hat an meinen Fingern geschnüffelt!!
Er muss leider erstmal in seine Tranzportbox bleiben!!da ich mit Ihm zu Tierarzt morgen will wegen der abgeschramten Nase!!Ich hätte Ihn zugerne rausgelassen aber ich denk das würde Morgen nochmal Probleme geben,mit einfangen!
Ich hoffe der 1 % versaut mir nicht den Geburtstag! ich hoffe so sehr,denn schwarze Katzen und dann 1 Woche weg schlecht zuerkennen!!
Gruß Udo:-D:-D
Huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #193
Ach Udo, ich freue mich total für Euch. Es ist bestimmt Blacky.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #194
Ich bin sehr sicher, dass in diesem Thread viele mitgelesen haben, die einfach nur mit gebangt und mit gehofft haben; - auch wenn sie nichts geschrieben haben.

Eine von diesen bin ich. Ich bin Neuling im Forum und habe mich bislang nicht mal hier vorgestellt. Entschuldigung. - Aber das ist ganz und gar unwichtig hier!

Ich teile einfach Deine tiefe Freude!

Egal wie kurz die Nacht war – für Dich war es gewiss die schönste Nacht seit vielen Tagen!

Viele Grüße und Glückauf,

Vera

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #195
STRIKE Udo !
:)

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #196
Super da bin ich happy, freu freu :-D:-D:-D:-D:-D
Ich Drücke trotzdem weiter die Daumen das der eine Prozent auch zutrifft.

Dann kann ich jetzt beruhigt in den Urlaub.

Ich wünsche dir schon mal eine schöne Geburtstagsfeier.:-D:-D

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #197
Hurra, wir freuen uns so.

Jetzt aber ab zum Tierarzt und dann 100%ie Sicherheit, das wär was.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #198
Juhuuuuuu !!!!!
Ich drück die Daumen für das 1% - gaaaaanz fest, aber dann will ich auch bitte, bitte ein Foto von dem Tippelbruder, wenn er denn endlich wieder Zuhause ist !!!

GLG
Smee

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #199
Super, nach dem stillen Mitlesen freut mich das sehr für euch!!!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #200
Hurra :f040::f040::f040::f040::f040:
Freu mich mal im Voraus, bin mir sicher dass es dein Katermann ist...

Thema:

Unfreiwilliger Freigang!!!!

Unfreiwilliger Freigang!!!! - Ähnliche Themen

Katzenhassende Nachbarn: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Wir haben...
Erntezeit: Was tun mit Freigängern?: Hallo Leute! Dieses Jahr war es ja so trocken, dass die Ernte viel früher begonnen hat. Ich wohne am Ende eines Dorfes, inmitten von Feldern...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Kater aus Tierheim - ich weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen und einen schönen Sonntag erstmal an alle. Nach 13 glücklichen (und turbulenten) Jahren mit unserem lieben Kater Speedy, mussten...
Oben Unten