21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #181 Weibchen Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 oh wir drücken hier auch weiter ganz dolle...so naaah ist der kleine Katermann, es geht ihm gut...GsD....schnell schnell kleiner Bursche...fass Dir ein Herzchen und geh in Udo´s Falle!!!!! Dann biste rubbel die Katz wieder in Sicherheit und wirst geliebt, gepflegt, geschmust und überhaupt...och menno: Mach schnell kleiner Katermann!!!!
oh wir drücken hier auch weiter ganz dolle...so naaah ist der kleine Katermann, es geht ihm gut...GsD....schnell schnell kleiner Bursche...fass Dir ein Herzchen und geh in Udo´s Falle!!!!! Dann biste rubbel die Katz wieder in Sicherheit und wirst geliebt, gepflegt, geschmust und überhaupt...och menno: Mach schnell kleiner Katermann!!!!
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #182 K KFA-Dosi Gast Das ist ja echt KLASSE, Blacky geh brav in die Falle kleiner Mann damit Papa dich wieder in den Armen halten kann :-D Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21.05.2013
Das ist ja echt KLASSE, Blacky geh brav in die Falle kleiner Mann damit Papa dich wieder in den Armen halten kann :-D
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #183 Z zamax Gast Gott sei Dank geht es dem Kleinen gut! Jetzt ist er bestimmt bald bei euch! Eure armen Nerven.
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #184 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Na endlich, gute Nachrichten! Hast du nichts um ihn zu locken, Lieblingleckerlis, Spielzeug, motzenden Kumpel in der Box, damit es schneller geht? Ich würde bekloppt werden, vor Aufregung, ob er nun edlich in die Falle geht!:roll: Ich drück die Daumen für ein schnelles Gelingen.
Na endlich, gute Nachrichten! Hast du nichts um ihn zu locken, Lieblingleckerlis, Spielzeug, motzenden Kumpel in der Box, damit es schneller geht? Ich würde bekloppt werden, vor Aufregung, ob er nun edlich in die Falle geht!:roll: Ich drück die Daumen für ein schnelles Gelingen.
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #185 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Bist Du denn tagsüber zu Hause Udo, dass Du sofort reagieren kannst?
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #186 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach das freut mich ganz doll. Wenigstens hast du ein Lebenszeichen von Blacky. Jetzt bete ich dass er in die Falle geht. Kleiner Mann geh in die Falle damit dein Papa dich holen kann. Gruß Kathi.
Ach das freut mich ganz doll. Wenigstens hast du ein Lebenszeichen von Blacky. Jetzt bete ich dass er in die Falle geht. Kleiner Mann geh in die Falle damit dein Papa dich holen kann. Gruß Kathi.
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #187 S SaJuLi Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Endlich eine gute Nachricht! Jetzt muss Katermann nur noch in die Falle gehen und der Geburtstag ist gerettet. Drücke ganz feste die Daumen
Endlich eine gute Nachricht! Jetzt muss Katermann nur noch in die Falle gehen und der Geburtstag ist gerettet. Drücke ganz feste die Daumen
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #188 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Uff, na endlich ein Lebenszeichen. So Blacky, jetzt ab in die Falle. Mache deinem Dosi ein tolles Geburtstagsgeschenk. Wir drücken die Daumen und Pfötchen.
Uff, na endlich ein Lebenszeichen. So Blacky, jetzt ab in die Falle. Mache deinem Dosi ein tolles Geburtstagsgeschenk. Wir drücken die Daumen und Pfötchen.
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #189 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Krabbentier schrieb: Bist Du denn tagsüber zu Hause Udo, dass Du sofort reagieren kannst? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich bin bis Montag noch zuhause! Zum Glück!! Die erste MIeze war schon drin,leider die falsche!! Ich werde alle 2 Stunden nachsehen,diese Nacht,die Nachbarn wissen bescheid! Gruß Udo Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
Krabbentier schrieb: Bist Du denn tagsüber zu Hause Udo, dass Du sofort reagieren kannst? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich bin bis Montag noch zuhause! Zum Glück!! Die erste MIeze war schon drin,leider die falsche!! Ich werde alle 2 Stunden nachsehen,diese Nacht,die Nachbarn wissen bescheid! Gruß Udo
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #190 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 scharly schrieb: Ja ich bin bis Montag noch zuhause! Zum Glück!! Die erste MIeze war schon drin,leider die falsche!! Ich werde alle 2 Stunden nachsehen,diese Nacht,die Nachbarn wissen bescheid! Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke alles was mir zur Verfügung steht, dass Du heute Nacht Glück hast und Deinen Katermann wieder bei Dir hast.
scharly schrieb: Ja ich bin bis Montag noch zuhause! Zum Glück!! Die erste MIeze war schon drin,leider die falsche!! Ich werde alle 2 Stunden nachsehen,diese Nacht,die Nachbarn wissen bescheid! Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke alles was mir zur Verfügung steht, dass Du heute Nacht Glück hast und Deinen Katermann wieder bei Dir hast.
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #191 G Gweeny Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Wünsch dir auch viel Glück! Morgen wird er sicher wieder da sein. Bei uns siehts anders aus. Hab Jäger gefragt. Nichts! Tierheim. Nichts! Wer weiß was der armen Luna passiert ist.:-(
Wünsch dir auch viel Glück! Morgen wird er sicher wieder da sein. Bei uns siehts anders aus. Hab Jäger gefragt. Nichts! Tierheim. Nichts! Wer weiß was der armen Luna passiert ist.:-(
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #192 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Gweeny schrieb: Wünsch dir auch viel Glück! Morgen wird er sicher wieder da sein. Bei uns siehts anders aus. Hab Jäger gefragt. Nichts! Tierheim. Nichts! Wer weiß was der armen Luna passiert ist.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Huraaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub zu 99% hab ich den Blacky,der 1% ist noch ungewiß da er sich ganzschön die Nase oberhalb an der Falle rampuniert hat! Jedenfalls als ich Ihn reinholte war Jacky auch ganz ruhig als ob alles ok ist und Blacky hat an meinen Fingern geschnüffelt!! Er muss leider erstmal in seine Tranzportbox bleiben!!da ich mit Ihm zu Tierarzt morgen will wegen der abgeschramten Nase!!Ich hätte Ihn zugerne rausgelassen aber ich denk das würde Morgen nochmal Probleme geben,mit einfangen! Ich hoffe der 1 % versaut mir nicht den Geburtstag! ich hoffe so sehr,denn schwarze Katzen und dann 1 Woche weg schlecht zuerkennen!! Gruß Udo:-D:-D Huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zuletzt bearbeitet: 22.05.2013
Gweeny schrieb: Wünsch dir auch viel Glück! Morgen wird er sicher wieder da sein. Bei uns siehts anders aus. Hab Jäger gefragt. Nichts! Tierheim. Nichts! Wer weiß was der armen Luna passiert ist.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Huraaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub zu 99% hab ich den Blacky,der 1% ist noch ungewiß da er sich ganzschön die Nase oberhalb an der Falle rampuniert hat! Jedenfalls als ich Ihn reinholte war Jacky auch ganz ruhig als ob alles ok ist und Blacky hat an meinen Fingern geschnüffelt!! Er muss leider erstmal in seine Tranzportbox bleiben!!da ich mit Ihm zu Tierarzt morgen will wegen der abgeschramten Nase!!Ich hätte Ihn zugerne rausgelassen aber ich denk das würde Morgen nochmal Probleme geben,mit einfangen! Ich hoffe der 1 % versaut mir nicht den Geburtstag! ich hoffe so sehr,denn schwarze Katzen und dann 1 Woche weg schlecht zuerkennen!! Gruß Udo:-D:-D Huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #193 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Ach Udo, ich freue mich total für Euch. Es ist bestimmt Blacky.
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #194 V Vera aus K. Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ich bin sehr sicher, dass in diesem Thread viele mitgelesen haben, die einfach nur mit gebangt und mit gehofft haben; - auch wenn sie nichts geschrieben haben. Eine von diesen bin ich. Ich bin Neuling im Forum und habe mich bislang nicht mal hier vorgestellt. Entschuldigung. - Aber das ist ganz und gar unwichtig hier! Ich teile einfach Deine tiefe Freude! Egal wie kurz die Nacht war – für Dich war es gewiss die schönste Nacht seit vielen Tagen! Viele Grüße und Glückauf, Vera
Ich bin sehr sicher, dass in diesem Thread viele mitgelesen haben, die einfach nur mit gebangt und mit gehofft haben; - auch wenn sie nichts geschrieben haben. Eine von diesen bin ich. Ich bin Neuling im Forum und habe mich bislang nicht mal hier vorgestellt. Entschuldigung. - Aber das ist ganz und gar unwichtig hier! Ich teile einfach Deine tiefe Freude! Egal wie kurz die Nacht war – für Dich war es gewiss die schönste Nacht seit vielen Tagen! Viele Grüße und Glückauf, Vera
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #195 Larso Beiträge 184 Reaktionspunkte 4 STRIKE Udo !
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #196 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Super da bin ich happy, freu freu :-D:-D:-D:-D:-D Ich Drücke trotzdem weiter die Daumen das der eine Prozent auch zutrifft. Dann kann ich jetzt beruhigt in den Urlaub. Ich wünsche dir schon mal eine schöne Geburtstagsfeier.:-D:-D
Super da bin ich happy, freu freu :-D:-D:-D:-D:-D Ich Drücke trotzdem weiter die Daumen das der eine Prozent auch zutrifft. Dann kann ich jetzt beruhigt in den Urlaub. Ich wünsche dir schon mal eine schöne Geburtstagsfeier.:-D:-D
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #197 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Hurra, wir freuen uns so. Jetzt aber ab zum Tierarzt und dann 100%ie Sicherheit, das wär was.
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #198 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 Juhuuuuuu !!!!! Ich drück die Daumen für das 1% - gaaaaanz fest, aber dann will ich auch bitte, bitte ein Foto von dem Tippelbruder, wenn er denn endlich wieder Zuhause ist !!! GLG Smee
Juhuuuuuu !!!!! Ich drück die Daumen für das 1% - gaaaaanz fest, aber dann will ich auch bitte, bitte ein Foto von dem Tippelbruder, wenn er denn endlich wieder Zuhause ist !!! GLG Smee
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #199 Punzel Beiträge 735 Reaktionspunkte 1 Super, nach dem stillen Mitlesen freut mich das sehr für euch!!!
22.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #200 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Hurra Freu mich mal im Voraus, bin mir sicher dass es dein Katermann ist...