Unfreiwilliger Freigang!!!!

Diskutiere Unfreiwilliger Freigang!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch von hier: Pfoten und Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #141
Auch von hier: Pfoten und Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #142
Oh man das wäre zu schön , ich drücke ebenfalls die Daumen. Und alles gute zum Geburtstag . *ganzfestdaumendrück*

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #143
ich drück euch alle Daumen dass er es ist und ihr ihn schnell wieder findet!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #144
Oh man das wäre zu schön , ich drücke ebenfalls die Daumen. Und alles gute zum Geburtstag . *ganzfestdaumendrück*

Burzeltag ist erst in 4 Tagen,aber trotzdem ,würde das das beste Geschenk sein!
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #145
Burzeltag ist erst in 4 Tagen,aber trotzdem ,würde das das beste Geschenk sein!
Gruß Udo

Oh man, Mist! Ich habe da schon ne Nachricht rausgeschickt. Hoffentlich bist Du nicht abergläubisch!!!:shock:

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #146
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #147
Sorry nochmal. Habe gerade die Mods angeschrieben, dass sie den Thread wieder löschen.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #148
Upppps *rotwerdundleuchte*

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #149
Auch von uns sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt! !!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #151
Hier auch ganz fest Daumendrücken!!!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #152
Guten Morgen Udo!
Wie sieht es aus? Gibt etwas Neues?

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #153
Zuletzt bearbeitet:
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #154
Wenn irgend möglich setz Dich dort mit Leckerlies bewaffnet hin. Falls er es wirklich ist dürfte er langsam Hunger haben und nach Hause wollen.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #155
Udo, gib nicht auf: Dein kleiner Katermann wird wieder kommen, ganz bald und ganz sicher!! Glaub fest an den kleinen Kerl, der will auch zurück zu Dir und seinem Kumpel :-D

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #156
Ach Mensch. Aber besser leer, als dass ein anderer Kater drin sitzt. So hast Du noch Hoffnung!
Daumendrückmodus ist immer noch aktiviert. Krabbe drückt die Pfötchen. Es muss klappen!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #157
Wenn irgend möglich setz Dich dort mit Leckerlies bewaffnet hin. Falls er es wirklich ist dürfte er langsam Hunger haben und nach Hause wollen.

Da hinsetzen ist gut,ich bin schon zufrieden,das die Frau mich rein läst und ich ne Falle aufstellen darf!
Gruß Udo
p.S. es sind leider nicht alle kooperativ :-(

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #158
Ich würde seinen Kumpel mitnehmen!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #159
ICH WILL VOR DEM MITTAGESSEN HIER LESEN DASS ER WIEDER ZUHAUSE IST !
ICH WILL !! UND JA ICH WEISS WAS GROSSCHREIBUNG IM NETZ BEDEUTET !
Das geht mir so an die Nieren !

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #160
Mann, wie doof sind manche Menschen eigentlich? Aber egal, Falle ist super. Und am Grundstück rufend vorbeizugehen kann sie Dir ja nicht verbieten.
Katertier, schleich Dich jetzt BITTE endlich nach Hause!

Thema:

Unfreiwilliger Freigang!!!!

Unfreiwilliger Freigang!!!! - Ähnliche Themen

Katzenhassende Nachbarn: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Wir haben...
Erntezeit: Was tun mit Freigängern?: Hallo Leute! Dieses Jahr war es ja so trocken, dass die Ernte viel früher begonnen hat. Ich wohne am Ende eines Dorfes, inmitten von Feldern...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Kater aus Tierheim - ich weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen und einen schönen Sonntag erstmal an alle. Nach 13 glücklichen (und turbulenten) Jahren mit unserem lieben Kater Speedy, mussten...
Oben Unten