19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #141 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Auch von hier: Pfoten und Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #142 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Oh man das wäre zu schön , ich drücke ebenfalls die Daumen. Und alles gute zum Geburtstag . *ganzfestdaumendrück*
Oh man das wäre zu schön , ich drücke ebenfalls die Daumen. Und alles gute zum Geburtstag . *ganzfestdaumendrück*
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #143 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 ich drück euch alle Daumen dass er es ist und ihr ihn schnell wieder findet!
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #144 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 watguckstdu schrieb: Oh man das wäre zu schön , ich drücke ebenfalls die Daumen. Und alles gute zum Geburtstag . *ganzfestdaumendrück* Zum Vergrößern anklicken.... Burzeltag ist erst in 4 Tagen,aber trotzdem ,würde das das beste Geschenk sein! Gruß Udo
watguckstdu schrieb: Oh man das wäre zu schön , ich drücke ebenfalls die Daumen. Und alles gute zum Geburtstag . *ganzfestdaumendrück* Zum Vergrößern anklicken.... Burzeltag ist erst in 4 Tagen,aber trotzdem ,würde das das beste Geschenk sein! Gruß Udo
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #145 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 scharly schrieb: Burzeltag ist erst in 4 Tagen,aber trotzdem ,würde das das beste Geschenk sein! Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, Mist! Ich habe da schon ne Nachricht rausgeschickt. Hoffentlich bist Du nicht abergläubisch!!!:shock:
scharly schrieb: Burzeltag ist erst in 4 Tagen,aber trotzdem ,würde das das beste Geschenk sein! Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, Mist! Ich habe da schon ne Nachricht rausgeschickt. Hoffentlich bist Du nicht abergläubisch!!!:shock:
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #146 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Krabbentier schrieb: Oh man, Mist! Ich habe da schon ne Nachricht rausgeschickt. Hoffentlich bist Du nicht abergläubisch!!!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Denk nicht;-) Gruß Udo
Krabbentier schrieb: Oh man, Mist! Ich habe da schon ne Nachricht rausgeschickt. Hoffentlich bist Du nicht abergläubisch!!!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Denk nicht;-) Gruß Udo
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #147 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sorry nochmal. Habe gerade die Mods angeschrieben, dass sie den Thread wieder löschen.
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #148 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Upppps *rotwerdundleuchte*
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #149 C cs2307 Gast Auch von uns sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt! !!
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #150 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 watguckstdu schrieb: Upppps *rotwerdundleuchte* Zum Vergrößern anklicken.... Und ich erst!
19.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #151 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Hier auch ganz fest Daumendrücken!!!
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #152 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Guten Morgen Udo! Wie sieht es aus? Gibt etwas Neues?
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #153 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Krabbentier schrieb: Guten Morgen Udo! Wie sieht es aus? Gibt etwas Neues? Zum Vergrößern anklicken.... Nein ,die Falle war unberührt!:-( Jetzt habe ich sie an eine andere Stelle postiert! Laut Beschreibung könnt er es sein. Gruß Udo Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
Krabbentier schrieb: Guten Morgen Udo! Wie sieht es aus? Gibt etwas Neues? Zum Vergrößern anklicken.... Nein ,die Falle war unberührt!:-( Jetzt habe ich sie an eine andere Stelle postiert! Laut Beschreibung könnt er es sein. Gruß Udo
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #154 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Wenn irgend möglich setz Dich dort mit Leckerlies bewaffnet hin. Falls er es wirklich ist dürfte er langsam Hunger haben und nach Hause wollen.
Wenn irgend möglich setz Dich dort mit Leckerlies bewaffnet hin. Falls er es wirklich ist dürfte er langsam Hunger haben und nach Hause wollen.
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #155 Weibchen Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Udo, gib nicht auf: Dein kleiner Katermann wird wieder kommen, ganz bald und ganz sicher!! Glaub fest an den kleinen Kerl, der will auch zurück zu Dir und seinem Kumpel :-D
Udo, gib nicht auf: Dein kleiner Katermann wird wieder kommen, ganz bald und ganz sicher!! Glaub fest an den kleinen Kerl, der will auch zurück zu Dir und seinem Kumpel :-D
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #156 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach Mensch. Aber besser leer, als dass ein anderer Kater drin sitzt. So hast Du noch Hoffnung! Daumendrückmodus ist immer noch aktiviert. Krabbe drückt die Pfötchen. Es muss klappen!
Ach Mensch. Aber besser leer, als dass ein anderer Kater drin sitzt. So hast Du noch Hoffnung! Daumendrückmodus ist immer noch aktiviert. Krabbe drückt die Pfötchen. Es muss klappen!
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #157 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Patentante schrieb: Wenn irgend möglich setz Dich dort mit Leckerlies bewaffnet hin. Falls er es wirklich ist dürfte er langsam Hunger haben und nach Hause wollen. Zum Vergrößern anklicken.... Da hinsetzen ist gut,ich bin schon zufrieden,das die Frau mich rein läst und ich ne Falle aufstellen darf! Gruß Udo p.S. es sind leider nicht alle kooperativ :-(
Patentante schrieb: Wenn irgend möglich setz Dich dort mit Leckerlies bewaffnet hin. Falls er es wirklich ist dürfte er langsam Hunger haben und nach Hause wollen. Zum Vergrößern anklicken.... Da hinsetzen ist gut,ich bin schon zufrieden,das die Frau mich rein läst und ich ne Falle aufstellen darf! Gruß Udo p.S. es sind leider nicht alle kooperativ :-(
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #158 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich würde seinen Kumpel mitnehmen!
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #159 Larso Beiträge 184 Reaktionspunkte 4 ICH WILL VOR DEM MITTAGESSEN HIER LESEN DASS ER WIEDER ZUHAUSE IST ! ICH WILL !! UND JA ICH WEISS WAS GROSSCHREIBUNG IM NETZ BEDEUTET ! Das geht mir so an die Nieren !
ICH WILL VOR DEM MITTAGESSEN HIER LESEN DASS ER WIEDER ZUHAUSE IST ! ICH WILL !! UND JA ICH WEISS WAS GROSSCHREIBUNG IM NETZ BEDEUTET ! Das geht mir so an die Nieren !
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #160 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Mann, wie doof sind manche Menschen eigentlich? Aber egal, Falle ist super. Und am Grundstück rufend vorbeizugehen kann sie Dir ja nicht verbieten. Katertier, schleich Dich jetzt BITTE endlich nach Hause!
Mann, wie doof sind manche Menschen eigentlich? Aber egal, Falle ist super. Und am Grundstück rufend vorbeizugehen kann sie Dir ja nicht verbieten. Katertier, schleich Dich jetzt BITTE endlich nach Hause!