20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #161 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Achmann - ich hatte nach der Sichtung gestern auch so gehofft, daß er in der Falle ist heut früh... :-( Daumen sind weiter gedrückt bis Anschlag
Achmann - ich hatte nach der Sichtung gestern auch so gehofft, daß er in der Falle ist heut früh... :-( Daumen sind weiter gedrückt bis Anschlag
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #162 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Ebend war der schwarze Kater,ich hoffe es war Blacky bei der Frau auf dem Vordach!:roll: Nur bis ich hin war war er wieder weg:evil: Ich werd noch wahnsinnig,wenn ich nur den Katermann einmal sehen könnte,dann wüste ich genaueres! Jedenfalls Falle steht noch!:evil: Gruß Udo
Ebend war der schwarze Kater,ich hoffe es war Blacky bei der Frau auf dem Vordach!:roll: Nur bis ich hin war war er wieder weg:evil: Ich werd noch wahnsinnig,wenn ich nur den Katermann einmal sehen könnte,dann wüste ich genaueres! Jedenfalls Falle steht noch!:evil: Gruß Udo
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #163 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 ebend haben wir eine Radtour gemacht,als wir in der Nähe von Grundstück wo die Falle steht kamen,sahen wir auf der Wiese ein schwarzen Katermann !:roll: Leider war es zuweit um zusehen ob Blacky oder der schonmal eingefangene Katermann war! Zum Pech hat der Panther das weite gesucht:-( und verschwand wieder hinter einigen Zäunen! Morgen werde ich die Frau fragen ob ich eine zweite Falle stellen kann? Gruß Udo
ebend haben wir eine Radtour gemacht,als wir in der Nähe von Grundstück wo die Falle steht kamen,sahen wir auf der Wiese ein schwarzen Katermann !:roll: Leider war es zuweit um zusehen ob Blacky oder der schonmal eingefangene Katermann war! Zum Pech hat der Panther das weite gesucht:-( und verschwand wieder hinter einigen Zäunen! Morgen werde ich die Frau fragen ob ich eine zweite Falle stellen kann? Gruß Udo
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #164 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Und ???? Man ich will endlich lesen das er wieder da ist :-(
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #165 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Nix neues,leider,ich werde hier noch wahnsinnig!!!!!! Gruß Udo
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #166 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich würde noch empfehlen, unbedingt in den nächsten Tagen mal persönlich in den umliegenden Tierheimem nachzuschauen.. Ein Bekannter vermisste nämlich auch mal einen seiner Freigänger-Kater. Und als er sich schon damit abgefunden hatte, dass er das Kerlchen nie wiedersieht und sich im Tierheim nach einem "neuen" Kater umgeschaut hat, hockte dort genau SEIN Kater! (bei telefonischen Erkundigungen hieß es immer nur: haben wir nicht) In dem ganzen Trubel hatte man wohl versäumt, den Chip auszulesen und den Besitzer ausfindig zu machen. Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
Ich würde noch empfehlen, unbedingt in den nächsten Tagen mal persönlich in den umliegenden Tierheimem nachzuschauen.. Ein Bekannter vermisste nämlich auch mal einen seiner Freigänger-Kater. Und als er sich schon damit abgefunden hatte, dass er das Kerlchen nie wiedersieht und sich im Tierheim nach einem "neuen" Kater umgeschaut hat, hockte dort genau SEIN Kater! (bei telefonischen Erkundigungen hieß es immer nur: haben wir nicht) In dem ganzen Trubel hatte man wohl versäumt, den Chip auszulesen und den Besitzer ausfindig zu machen.
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #167 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Das glaub ich dir , ich war zwar noch nie in der Situation , aber ich denke ich würde auch durchdrehen . Hier sind weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt
Das glaub ich dir , ich war zwar noch nie in der Situation , aber ich denke ich würde auch durchdrehen . Hier sind weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #168 Larso Beiträge 184 Reaktionspunkte 4 In dem ganzen Trubel hatte man wohl versäumt, den Chip auszulesen und den Besitzer ausfindig zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Da mag ich ja fast schon wieder kotz... Wofür macht man denn den ganzen schiss ??? Und sich dann beschweren das Heim wäre voll ! Alter ehrlich, da schwillt mir gerade ganz gehörig der Kamm !
In dem ganzen Trubel hatte man wohl versäumt, den Chip auszulesen und den Besitzer ausfindig zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Da mag ich ja fast schon wieder kotz... Wofür macht man denn den ganzen schiss ??? Und sich dann beschweren das Heim wäre voll ! Alter ehrlich, da schwillt mir gerade ganz gehörig der Kamm !
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #169 S SaJuLi Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Das erste was ich tue, wenn ich ins Internet gehe, mal eben nachsehen, ob Katermann wieder da ist... Jetzt muss das aber bald klappen!!! Das warten ist ja nicht mehr zum Aushalten.... Ich drücke weiterhin ganz feste beide Daumen und Lisa, Julchen und Sam alle Pfötchen.
Das erste was ich tue, wenn ich ins Internet gehe, mal eben nachsehen, ob Katermann wieder da ist... Jetzt muss das aber bald klappen!!! Das warten ist ja nicht mehr zum Aushalten.... Ich drücke weiterhin ganz feste beide Daumen und Lisa, Julchen und Sam alle Pfötchen.
20.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #170 C cs2307 Gast Larso schrieb: Da mag ich ja fast schon wieder kotz... Wofür macht man denn den ganzen schiss ??? Und sich dann beschweren das Heim wäre voll ! Alter ehrlich, da schwillt mir gerade ganz gehörig der Kamm ! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist offenbar gar nicht so selten. Bekannte haben ihren Hund nach Monaten selbst in einem Tierheim gefunden, obwohl er gechippt ist. Aussage vom Tierheim: Das auslesen hat irgendwie nicht geklappt. Seltsamerweise hat es in Anwesenheit meiner Bekannten hervorragend geklappt...
Larso schrieb: Da mag ich ja fast schon wieder kotz... Wofür macht man denn den ganzen schiss ??? Und sich dann beschweren das Heim wäre voll ! Alter ehrlich, da schwillt mir gerade ganz gehörig der Kamm ! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist offenbar gar nicht so selten. Bekannte haben ihren Hund nach Monaten selbst in einem Tierheim gefunden, obwohl er gechippt ist. Aussage vom Tierheim: Das auslesen hat irgendwie nicht geklappt. Seltsamerweise hat es in Anwesenheit meiner Bekannten hervorragend geklappt...
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #171 Larso Beiträge 184 Reaktionspunkte 4 Udo wat iss jetz ??? Ich will Vollzug vermeldet haben ! Ich glaube wir zwei sind die einzigen richtigen Frauen hier... Ich drücke weiterhin die Daumen ! Gruß Lars
Udo wat iss jetz ??? Ich will Vollzug vermeldet haben ! Ich glaube wir zwei sind die einzigen richtigen Frauen hier... Ich drücke weiterhin die Daumen ! Gruß Lars
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #172 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Udo. Ist dein Katerchen noch immer nicht da ? Gruß Kathi.
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #173 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Basije schrieb: Hallo Udo. Ist dein Katerchen noch immer nicht da ? Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D Meine Frau hat definitiv Blacky gesichtet ,Auf dem Grundstück wo die erste Falle steht! Ich bin bis auf 5 Meter rangekommen,nur Blacky hat sich nicht getraut! So 2 Falle steht und ich darf sogar mit Erlaubniß der Frau auf Ihr Grundstück!! Ich hoffe die Sache ist nun bald erledigt! Gruß Udo ,der erstmal Happy ist das es Blacky gut geht!!!!!!!!!!!!!!!:-D Wenn er in die Falle geht ist der Geburtstag Übermorgen gerettet!!!!!!!!!!!!! Das wäre das beste Geschenk Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
Basije schrieb: Hallo Udo. Ist dein Katerchen noch immer nicht da ? Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D Meine Frau hat definitiv Blacky gesichtet ,Auf dem Grundstück wo die erste Falle steht! Ich bin bis auf 5 Meter rangekommen,nur Blacky hat sich nicht getraut! So 2 Falle steht und ich darf sogar mit Erlaubniß der Frau auf Ihr Grundstück!! Ich hoffe die Sache ist nun bald erledigt! Gruß Udo ,der erstmal Happy ist das es Blacky gut geht!!!!!!!!!!!!!!!:-D Wenn er in die Falle geht ist der Geburtstag Übermorgen gerettet!!!!!!!!!!!!! Das wäre das beste Geschenk
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #174 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hurraaaaaaaaaaaaahhhhhhh! Super Udo, ich freue mich so sehr. Wie geht es jetzt weiter?? Was hast Du vor??
Hurraaaaaaaaaaaaahhhhhhh! Super Udo, ich freue mich so sehr. Wie geht es jetzt weiter?? Was hast Du vor??
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #175 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Krabbentier schrieb: Hurraaaaaaaaaaaaahhhhhhh! Super Udo, ich freue mich so sehr. Wie geht es jetzt weiter?? Was hast Du vor?? Zum Vergrößern anklicken.... Falle steht an der Stelle wo er heute schon 3 mal gesichtet wurde! Es ist 20m von mein Grundstück entfernt!! Gruß Udo
Krabbentier schrieb: Hurraaaaaaaaaaaaahhhhhhh! Super Udo, ich freue mich so sehr. Wie geht es jetzt weiter?? Was hast Du vor?? Zum Vergrößern anklicken.... Falle steht an der Stelle wo er heute schon 3 mal gesichtet wurde! Es ist 20m von mein Grundstück entfernt!! Gruß Udo
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #176 S Simba und Nala Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Das freut mich zu lesen!!!! :razz: Da ist man ja erstmal erleichtert, dass es ihm gut geht! und den Rest bekommt ihr auch noch hin!!! Drücke weiterhin die Daumen!
Das freut mich zu lesen!!!! :razz: Da ist man ja erstmal erleichtert, dass es ihm gut geht! und den Rest bekommt ihr auch noch hin!!! Drücke weiterhin die Daumen!
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #177 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 scharly schrieb: Falle steht an der Stelle wo er heute schon 3 mal gesichtet wurde! Es ist 20m von mein Grundstück entfernt!! Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Meine Güte, zum greifen nah! Aber so schön. Du hast ihn bald wieder!!
scharly schrieb: Falle steht an der Stelle wo er heute schon 3 mal gesichtet wurde! Es ist 20m von mein Grundstück entfernt!! Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Meine Güte, zum greifen nah! Aber so schön. Du hast ihn bald wieder!!
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #178 C cs2307 Gast Oh Mann, da bin ich jetzt aber echt erleichtert. Jetzt muss der kleine Mann nur noch in die Falle. Hoffejtlich hast was extragutes und stark riechendes in die Falle...
Oh Mann, da bin ich jetzt aber echt erleichtert. Jetzt muss der kleine Mann nur noch in die Falle. Hoffejtlich hast was extragutes und stark riechendes in die Falle...
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #179 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 BLACKY DU MUSST DRINGEN IN DIE FALLE, DANN BIST SU AUCH GANZ SCHLELL WIEDER ZUHAUSE!! Herrchen hat doch bald Geburtstag!! Ich musste gerade laut schreien so hört er mich vielleicht. Ich Drücke die Daumen, die nächsten 3 Tage bin ich nicht on, bin im Kurzurlaub, wenn ich wieder da bin will ich was positives lesen. Ich Drücke weiter die Daumen und Katzen die Pfötchen.
BLACKY DU MUSST DRINGEN IN DIE FALLE, DANN BIST SU AUCH GANZ SCHLELL WIEDER ZUHAUSE!! Herrchen hat doch bald Geburtstag!! Ich musste gerade laut schreien so hört er mich vielleicht. Ich Drücke die Daumen, die nächsten 3 Tage bin ich nicht on, bin im Kurzurlaub, wenn ich wieder da bin will ich was positives lesen. Ich Drücke weiter die Daumen und Katzen die Pfötchen.
21.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #180 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das klingt ja schon fast nach einem Happy End! Ich hoffe in den nächsten Tagen dann auf "er war es und er ist wieder zuhause!"
Das klingt ja schon fast nach einem Happy End! Ich hoffe in den nächsten Tagen dann auf "er war es und er ist wieder zuhause!"